One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 BlackMonkey

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: BlackMonkey   Di 28 Dez 2010 - 4:33

I.)Persönliche Daten

Name: BlackMonkey

Spitzname:-

Alter : 22 Jahre

Geburtsdatum: 14. März

Geburtsort: Lougetown (Eastblue)

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: bräunlich

Haarfarbe: Grün

Augenfarbe: Braun

Körpergröße: 1,84 m

II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: BlackMonkey ist ein Mann der sportlich ist. BlackMonkey ist groß und hat kurze Schwarze Haare.

Besondere Merkmale: Er ist fast immer ernst doch wenn er entspannt ist ist er eine Party kanone

Kleidung: Seine Kleidung besteht aus einem weißen Hemd(kurzärmlig) und eine schwarze Capri Hose. Er trägt Sandalen.

Bild:

III.)Charakter: BlackMonkey möchte ganz an die Spitze und ist gnadenlos. Ihm möchte der beste Schwertkämpfer werden und ist sehr ehrgeizig. Egal wie stark der Gegner ist BlackMonkey hat immer was parat. Er ist selbst wenn man es ihm nicht ansieht sehr schlau, er nimmt nur die stärksten in die Bande. Er hat gelernt immer hart im Leben zu sein. Weiterhin hat er schon als kleines Kind angefangen mit Schwertern zu üben. Er möchte an die Spitze und deshalb kann er sich keine Fehler erlauben und das weis er. BlackMonkey ist auf der suche nach einem bestimmten Schwert und er weis das er es nicht so einfach kriegt und genau deswegen will er immer stärker werden damit er sobald er das schwert findet,sofort an sich nehmen. Weiterhin hat er ein Geheimnis nämlich das er ein sehr guter Schütze ist doch er bevorzugt den Schwertkampf

IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: brauch und will keine

Besondere Fähigkeiten:

Besondere Kampftechniken: ein Schwerter Still

Waffen: Er kämpft mit einem Schwert

Kampfstil: Er zersäbelt seine Gegner.

V.)Fraktion

Gruppe: Pirat

Klasse:

Einheit:Schwertlämpfer

Schiff: -

VI.)Geschichte

BlackMonkey ist in der Insel Lougetown geboren. Er hat die hinrichtung des Piratenkönigs per Aufnahme gesehen und will auch mal so Kühn und so Mutig sein wie er, denn er hatte genau sein Lächeln gesehen während der hinrichtung. Seine Eltern sind beide gestorben der Grund ist unklar. Deshalb kämpft er sich schon von klein an allein durch das Leben doch dann findet er heraus das sein Vater und seine Mutter einen heftigen Konflikt mit der Marine hatte und beide von einem Marine Offizier hingerichtet wurden. Ab dem Zeitpunkt war ihm klar das er Pirat werden will um solche Offiziere zu jagen. Er hat jahrelang in einem Dojo trainiert und als dann 22 wurde und alle im Dojo besiegt hat (selbst den Meister) gab es keinen Grund mehr dort zu bleiben


Zuletzt von BlackMonkey am Mi 26 Jan 2011 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: BlackMonkey   Di 28 Dez 2010 - 6:47

die geschichte könnte ruhig ein wenig länger sein Wink aber,

# Angenommen


Zuletzt von Quord Blackhaired am Di 28 Dez 2010 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
BlackMonkey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: