One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Arena   Fr 31 Dez 2010 - 6:31

[Jin kommt in der Arena an]
Jin ging mit Shorty und Ray in die Arena.Am Eingang waren Verkäufer von Snacks und Sonstigem.Sie mussten Eintritt bezahlen.Überlasst das mir Jungs,sagte Ray.Er bezahlte für die drei.Als sie drin waren,wunderten sie sich.Mann,es ist hier riesig,sagte Shorty und nahm eine Zigarrette und rauchte dann eine.Puuh,das tut gut.Die Arena war riesig.Sowas riesiges habe ich noch nie gesehen,sagte Jin.Jin,willst du auch einen Zug,das tut gut.Ne lass mal stecken.Ich rauche nicht.Überall waren Plätze für Zuschauer.Es war ein riesiger Kreis.Die Plätze die am höchsten oben waren,waren Vielleicht 35 Meter hoch.In der Mitte war ein großer Kreis.Zu jedem Punkt war der Mittelpunkt des Kreises,Ungefähr 50 Meter entfernt.In dem Feld waren verschiedene Kämpfer.Es sah so aus,als ob es Boxer und Karate-Kämpfer waren.Vielleicht noch ein paar Andere Kampfarten.Letzte Tickets für den Kampf.Wer die letzten 3 Tickets kauft,kann unten noch mitkämpfen.Vergesst nicht,die Gewinner kriegen 200 Tausend Berry als Belohnung,rief der Verkäufer.Die drei gingen zu ihm.Was für Kämpfe sind das denn?,fragte Jin.Man kann entweder sich verbünden,was jetzt alle hier machen oder man kann sich alleine durchkämpfen.Jeder wettet auf Jemanden.Und damit man mitkämpfen kann,muss man am Anfang 25 Tausend Berry bezahlen.Die drei sahen sich an.Sollen wir da mitmachen?,fragte Ray.Klar,ich bin dabei,sagten Jin und Shorty gleichzeitig.Dann übernehme ich den Antrittspreis.Wir kämpfen Zusammen,sagte Shorty.Alle waren einverstanden.Sie kauften die Tickets und gingen langsam zum Kampfkreis.Die Kämpfer wärmten sich Gerade auf.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Arena   Sa 1 Jan 2011 - 6:32

Als Shorty,Ray und Jin im Kampfkreis waren,trainierten sie.Sie machten sich ein Bisschen warm,indem sie ein paar Dehnübungen machten.Dann trainierten sie die Kampftaktiken.Ein paar Solos für den Notfall,wenn man sich alleine durchkämpfen müsste und mehrere Teamangriffe.Nach einer Zeit rief der Schiedsrichter alle zum Kampf.
Der Schiedrichter sah die 3 an.Es sind keine Waffen erlaubt,sagte er dann.Shorty und Ray kämpften genau wie Jin mit Schwertern.Tja,gut,dass wir auch Taktiken ohne Waffen haben,sagte Ray.Wir können auch ohne Waffen kämpfen,sagte Shorty.Ray und Jin nickten.Dann legten sie die Schwerter und Pistolen weg.Es war nur ein Schiedsrichter da.Es waren Teams jeweils mit 3-5 Männern da.Insgesamt waren es 5 Teams mit dem Team von Jin.Wir werden gewinnen.Schließlich habe ich die Kraft des Afros,sagte Shorty.Das will ich doch mal hoffen,sagte Jin.Dann pfiff der Schiedsrichter an.Sie stürtzten sich zum Kampf.Sie schlugen sich gegen Insgesamt 3 Teams durch.Zuerst kämpften Jins Team gegen 2 Crews gleichzeitig durch.Es war ein schwerer Kampf.Sie standen aber alle noch.Ein paar blaue Flecken und ein paar leichte Verletzungen.Die Anderen 2 Teams kämpften gegeneinander.Das Siegerteam kämpfte dann gegen das Team von Jin.Sie waren zum fünft.
Nach einer Zeit ging Ray bewusstlos.Als Shorty und Jin noch standen,hatten sie noch 3 Gegner.Das wird nicht leicht,was Shorty?,sagte Jin.Dann kämpften sie weiter.Shorty ging auch bewusstlos zu Boden.Jin stand jetzt alleine da.Er hatte noch 2 Gegner.Ich muss jetzt alles geben.Jin bekämpfte die Beiden.Als sie von beiden Seiten,Jin einen Karate-Kick geben wollten,duckte sich Jin und trat ihnen die Beine weg.Sie fielen Beide hin.
Dann sprang Jin in die Luft und setzte mit Kicks auf ihren Köpfen nach.Sie gingen Knock Out.Dann nahm Jin,Shorty und Ray auf die Arme und brachte sie zu einer Krankenstation.Beim rausgehen nahm er noch das Siegergeld mit.

[Jin verlässt Arena und geht in eine Krankenstation]
Nach oben Nach unten
 
Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Unnötige Tode?
» Arena Struktur - Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Karate-Insel-
Gehe zu: