One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Krankenhaus   Sa 1 Jan 2011 - 10:03

[Jin kommt im Krankenhaus an]
Jin kam mit Shorty und Ray auf den Schultern im Krankenhaus an.Dann brachte er sie schnell zu einem Arzt.Ein Arzt nahm die Beiden auf.Eine Krankenschwester kam,um sich um Jin zu kümmern.Nein,bitte,Sie müssen sich erst um sie kümmern.Bitte,sie sind bewusstlos und verletzt,sagte Jin.Aber Sie haben doch selber Verletztungen,
sagte die Krankenschwester.Der Arzt kümmert sich um sie.Nun kam auch ein zweiter Arzt hinzu.Der eine behandelte Ray und der andere behandelte Shorty.Jin kippte um.Als er wieder aufwachte,lag er in einem Zimmer,auf einem Bett.Shorty und Ray waren aufgewacht.Das Erste,was Jin sah,waren Shorty und Ray.Sie warteten darauf,dass Jin aufwachte.Wir wissen darüber Bescheid,was du für uns getan hast,sagte Ray.Vorhin waren Bewohner hier,die den Kampf beobachtet hatten.Sie haben uns alles erzählt,sagte Shorty.Du hast lange geschlafen.Wie geht es dir jetzt?Es geht mir gut.Wir können wieder Los.Jin stand auf und versuchte mit den Beiden in die Innenstadt zu gehen.

[Jin verlässt das Krankenhaus und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Ü-18 -Krankenhaus-Zimmer 205-Roman und Faye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Karate-Insel-
Gehe zu: