One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Östlicher Hafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Hafen Empty
BeitragThema: Östlicher Hafen   Östlicher Hafen EmptyDo 6 Jan 2011 - 21:14

[Jin kommt im Östlichen Hafen an]
Jin rannte mit Ray und Shorty zum östlichen Hafen.Aus der Ferne konnten sie schon sehen,dass ein Marineschiff dort geankert hatte.Los,Jungs,wir müssen uns beeilen.Sonst kommen wir zu spät,sagte Jin.Puuh,Mann,ich bin schon fast am Ende.Wie willst du das ich schneller laufe,sagte Ray.Egal rennt einfach weiter.Sie rannten weiter.
Letztendlich kamen sie an.Der Käpt´n rief ihnen zu,dass sie auf das Schiff kommen sollten.Auch nur ohne zu zögern,mussten sie sofort auf das Meer.

[Jin verlässt den östlichen Hafen und segelt auf das Meer]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Hafen Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Hafen   Östlicher Hafen EmptySa 22 Jan 2011 - 2:00

[Ixor kommt in den Östlichen Hafen]
Ixor stellt sich ans Ufer und blickt auf das Meer hinaus. Was ist los mit dir? fragt Liah als sie Ixor wiederfindet. Ixor schaut sie an und holt zum Schlag aus. Liah berührt seine Wunde und Ixor bricht unter einem Verdammt zusammen. Ich kann dir helfen, aber du musst dir helfen lassen Ich muss mich erst erholen, dann kann ich wieder alleine auf Reisen gehen. Also Liah sieht Ixor an wie schwer ihm der folgende Satz fällt kann ich mich bei dir etwas auskurrieren, um dann gestärkt wieder auf Reisen zu gehen? Ixor schaut gedemütigt zu Boden Klar helf ich dir. Und war das nun so schwer? und wieder kann Liah sich das Lachen nicht verkneifen DUU.... lass uns einfach aufbrechen Wir gehen erstmal zu mir, dann sehen wir weiter.
[Ixor verlässt den Östenlichen Hafen in Richtung der Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Hafen Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Hafen   Östlicher Hafen EmptySo 23 Jan 2011 - 8:18

[Ixor kommt in den Östlichen Hafen]
Ixor sucht weiter nach diesem Chuck und trifft wieder den kleinen Jungen. AHHHHHHH schreit der Kleine und rennt weg. Kopfschüttelnd geht Ixor weiter Hey, mein Sohn. Wen suchst du? tönt es wieder aus einer dunklen Gasse. Ixor runzelt die Stirn in Erwartung der selben dunklen Gestalt und rennt auf die Gasse zu. HALT! ruft die Stimme und Ixor bleibt wie angewurzelt stehen ICH kann mich nicht mehr bewegen... stöhnt Ixor und versucht sich unter Aufbringung seiner ganzen Kraft zu befreien Ich hätte dich gern noch ein paar mal in jeden Hafen geschickt sagt die Gestalt lachend und tritt aus dem Schatten Soso, der alte Mann also murrt Ixor Genau und du wirst es dir schon gedacht haben. Ich bin Chuck. Ixor... sehr....erfreut stammelt Ixor und versucht immernoch sich zu befreien Ich habe die Frucht die du willst. sagt Chuck hönend Für 2.500.000 Berry gehört sie dir. So viel habe ich nicht, noch nicht sagt Ixor und spürt wie er die Kontrolle über seinen Körper zurückgewinnt. Du siehst es würde nichts bringen mich anzugreifen. Ja, das habe ich begriffen. Ich werde arbeiten gehen und dann sobald ich das Geld habe, werde ich dich wieder aufsuchen... Falsch unterbricht Chuck Ixor ich werde wissen wann du das Geld zusammen hast und werde dich wieder aufsuchen. Danke, dann bis bald. sagt Ixor und geht in die Innenstadt
[Ixor verlässt den Östlichen Hafen in Richtung der Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

Hakuni Tamota


Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Östlicher Hafen Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Hafen   Östlicher Hafen EmptySa 29 Jan 2011 - 13:39

[Tamota betrat den Östlichen Hafen]

Hallo Tamota... ich habe dich erwartet. Tamota sah sich um. Machte einen Schritt nach vorn und fühlte das jemand hinter ihm steht. Bist du bereit zu sterben? Es war der Kerl aus dem Restaurant. Jeder der mir doof kommt wird erledigt. *lach* wie genau willst du das denn anstellen? Du weisst wohl nicht mit wem du sprichst? Ich bin Zorgan.. Kopfgeld: 100.000 Östlicher Hafen 714501 und du bist bloß ein Anfänger... also spuck hier nicht die großen Töne.. Tamota ging einfach weiter. Ignorierte ihn und verschwand Richtung Nördlicher Hafen

[Tamota verlässt den Östlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Östlicher Hafen Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Hafen   Östlicher Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Östlicher Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» östlicher Strand
» Östlicher Strand
» Östlicher Strand
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Baterila-
Gehe zu: