One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 East Blue : In der nähe des Rivers Mountain

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: East Blue : In der nähe des Rivers Mountain   Fr 7 Jan 2011 - 5:35

Mugen und Hellforce steuerten das Schiff. Neben ihnen waren eine Karte des East Blue, ein Kompass und der Eternal Port den ihm Kisame gab. Das Wetter wurde zunehmend schlechter und es fing an zu Regnen. " Eigentlich sollten wir bald da sein " sagte Mugen zu Hellforce. " Könntest du mal bitte mit dem Fernglas schauen ob du was siehst? " Als Hellforce dies tat, wurde ihr verdacht bestätigt. Die Red Line war nun in Sichtweite gekommen. Nun übernahm Hellforce das Steuer, und Mugen rannte los um Kisame zu holen. " Kisame los komm! " rief er als er ihn in seinem Zimmer gefunden hatte. Dieser stand auf und wollte wissen was los ist. " Wir sind bald da! Die Redline ist endlich in Sichtweite! " grinste er ihn an. Als sie wieder über Deck bei Hellforce waren bemerkte Mugen dass sich das Wetter weiter verschlechtert hatte. " Das ist nicht gut, das Wetter wird immer schlechter!! Kisame sollen wir warten bis es wieder besser wird? " Mugen und Hellforce warteten voller Neugierde auf Kisames Antwort.
Nach oben Nach unten
 
East Blue : In der nähe des Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Drohungen im East Blue
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: