One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Grandline : Kap der Zwillinge

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Grandline : Kap der Zwillinge   Sa 8 Jan 2011 - 6:22

Noch immer fuhren Mugen und seine Mitstreiter den Rivers Mountain herunter. Als sie endlich durch die Wolken durchbrachen, bot sich ihnen ein Unglaublicher anblick. " Das ist es also... das größte Meer der Welt, die Grandline " dachte sich Mugen und fing an zu lachen. Als sie ganz unten angekommen waren, fuhren sie ungebremst in die Grandline. Sie fielen fast von Bord, als sie durch das Wasser stark abgebremst wurden. Als das Schiff zum stehen kam, konnten sie endlich einen Blick auf ihre Umgebung werfen. Das Meer war Ruhig und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. " Unglaublich! Wenn man bedenkt, dass wir vor nicht mal 10 Minuten durch einen Sturm gefahren sind " dachte sich Mugen und kam aus dem staunen kaum noch raus.
Dann beschlossen er, Kisame und Hellforce vorerst hier am Kap zu verweilen und sich ein wenig auszuruhen. Sie setzten Segel, und fuhren zu einem nicht weit entfernten Leuchtturm. Als sie dort vor Anker gegangen sind, gingen Mugen und Hellforce an Land. Nur Kisame nicht. Der sprang ins Wasser um das Schiff nach Schäden abzusuchen. Als er wieder da war, sagte er ihnen, dass das Schiff unbeschädigt geblieben ist. Darauf hin setzten sich alle 3 neben den Leuchtturm um etwas zu Essen und ihre weitere vorgehensweise zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Grandline : Kap der Zwillinge   Mi 12 Jan 2011 - 3:26

Nachdem alle gegessen und sich ausgeruht hatten, machten sie sich wieder auf den Weg, und setzten die Segel. Es war eine ruhige See und da Kisame das steuer übernommen hatte, durchsuchte Mugen das gestohlene Schiff mal etwas genauer. In den meisten Kabinen war nichts brauchbares zu finden. Doch dann fand er eine Art kleine Waffenkammer in einer der Kabinen. Er sah sich um. Es gab viele Schwerter und Gewehre. Dann sah er etwas was ihm gefiel. Es sah aus wie ein Schweißband doch wog 5 kg. Daneben waren etwas größere, für die Füße, die etwa 10 kg wogen. Und dann sah er das passende T-Shirt, welches 20 kg wog. " Zusammen wären das 50 kg mehr Gewicht. Das ist ein gutes Training für die lange Schiffsreise. " dachte sich Mugen. Er sah sich um und entdeckte noch weitere dieser Gewichte. Er nahm sich alle 5 Teile die er brauchte und ging damit nach oben. Dort zog er sich die Gewichte an um sie Kisame und Hellforce zu zeigen. Das gehen fiel ihm nun mit dem extra Gewicht deutlich schwerer als normal. " Es gibt noch genügend von diesen Gewichten für euch beide wenn ihr wollt. Und Ausserdem hab ich eine kleine Waffenkammer mit Schwertern, Pistolen und Munition gefunden! " Mugen ging langsam und wie eine Ente auf Kisame zu und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Grandline : Kap der Zwillinge   Mi 12 Jan 2011 - 8:11

Kisame war froh das sie es geschafft hatten und jetzt auf der Grand Line sind.
Er war schon lange nicht mehr auf der Grand Line aber er kannte sich dort sehr gut aus, weil er schon oft dort war.
Als er sah wie Mugen mit den schweren Kleidungen kam lachte er:" Ach du hast die Kleidung gefunden Ihr könnt sie gerne anbehalten und euch nehmen. Ich habe sie schon endeckt als wir das Schiff gestohlen haben. Aber ich brauche sowas nicht da ich es schon oft anhatte und dadruch Traniert wurde. Ich würde euch sogar raten das anzuziehen es steigert die schnelligkeit und die Stärke".
Nachdem Kisame Ihnen alles erklärt hatte wollte er wieder in seinen KAbine gehenund Papierkramm machen als im noch was einfällt: " Bitte legt es ab bevor Ihr kämpft und Traniert nur auf dem Schiff, das sont sehr schwere Folgen haben kann.
Mugen nickte und wusste was Kisame damit meinte, er ging danach wieder in seine Kabine und legte sich auf sein Bett um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Grandline : Kap der Zwillinge   Sa 15 Jan 2011 - 22:29

BlackMonkey war fröhlich und erleichtert das er es geschaft hatte und fuhr mit seinem neuen Boot weiter. Das war ein spass ich freu mich schon wenn ich es wieder mache. BlackMonkey fuhr einfach ohne plan, ohne die geringsten Navigation Kenntnisse durchs Meer. Ich brauch eine Crew aber wo find ich die ? Vieleicht sehe ich ja HellForce oda JinWang wieder ma gucken. Naja ich trainiere mal ein bisschen ich muss sehr stark werden.
[BlackMonkey fuhr einfach irgentwohin und trainierte]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grandline : Kap der Zwillinge   

Nach oben Nach unten
 
Grandline : Kap der Zwillinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Rivers Mountain :: Rivers Mountain-
Gehe zu: