One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der South Blue:In der Nähe von Briss

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Der South Blue:In der Nähe von Briss   Sa 8 Jan 2011 - 9:19

[Jin ist in der Nähe von Briss]
Hey,seht mal.Wir sind fast da.Die Insel Briss,sagte Jin.Ja?Cool,lass mich mal sehen,sagte Ray.Er lag gerade auf dem Boden und sah zur Sonne.Er stand auf,um die Insel zu betrachten.Ach,das ist Königreich Briss.Männer!!!Wir sind gleich da.Es dauert nicht mehr lange,dann sind wir im Königreich Briss!Wir werden gleich im Hafen sein.
Wenn wir erstmal da sind,besprechen wir unsere Ziele!!Jin legte sich noch etwas zur Ruhe.Mann,die Sonne regt mich auf.Hätte ich einen Sonnenschirm mitgenommen.Eine Zeit segelte das Schiff weiter und kam nach einer Zeit im Hafen an.Sie kamen im westlichen Hafen an.

[Jin verlässt das Meer und geht zum Westlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Der South Blue:In der Nähe von Briss   Mi 19 Jan 2011 - 4:33

[Jin ist auf Offener See]
Langsam kam Jin wieder zu sich.Er war in einer Kabine.Als er sich umsah,sah er,dass er gefesselt war.Vor ihm waren 2 Männer,die Jin nicht kannte.Seine mutter war rechts von ihm gefesselt.Was wollt ihr?!,rastete Jin sofort aus.Er wurde behandelt worden.Hahahaah.Ich bin der Vater von Shorty.Und ich bin der Vater von Ray.Ich erzähle dir mal eine Geschichte...Dann fing er an zu erzählen.Wir waren mit deinem Vater in einer Mannschaft.
Wir haben ihm vom ganzen Herzen gehasst.Wir haben,aber immer so getan,als ob wir seine Freunde wären.Nun kamen auch Shorty und Ray in das Zimmer.Genau wie Shorty und Ray haben wir deinem Vater was vorgespielt.
Dein Vater hatte mir meine Stellung weggenommen.Und eines Tages,in einem Krieg,hatte er meinen anderen Sohn getötet.Er war Pirat.Das war nicht das einzige.Er hatte immer mehr Lob und bessere Stellungen als wir bekommen.Sie waren also neidisch,dachte sich Jin.Dein Vater war immer der nette und coole.Er musste immer auf cool tun.Wir hatten keinen Bock mehr darauf.Eines Tages kämpften wir gegen Piraten.Wir waren in der gleichen Mannschaft.Jin,du denkst doch,dass dein Vater von Piraten getötet wurde oder?Ja.Falsch!Wir waren das.Wir sind ihm in den Rücken gefallen.Dann erfuhren wir,dass er einen Sohn und eine Frau hätte.Und zufälliger Weise waren Shorty und Ray in der Mannschaft mit dir.Wir haben ihnen den Auftrag gegeben dich gut zu behandeln,aber zu verraten.Du hast von Anfang an geglaubt,dass sie deine Freunde wären,genau wie bei deinem Vater.Haltsmaul!!!Jin rastete aus.Letztendlich hassen wir eure ganze Familie.Wir haben deine Mutter in Loguetown entführt und hierher gebracht.Währenddessen warst du mit Shorty und Ray unterwegs.
Das war alles gespielt,Jin,sagte Ray.Dann begannen sie laut zu lachen.Jins Augen füllten sich mit Tränen.Er war jetzt richtig wütend.Ich werde euch töten!!!Ooh,guckt mal genau wie sein Vater.Sie lachten noch lauter.
Und das beste ist,dass es keiner weiß.Wir werden euch beide in Whiskeay Peak töten.Schönen Aufenthalt noch.Shorty und sein Vater hielten Wache.Ray und sein Vater gingen raus.Jin konnte sich nicht rühren,da die Fesseln zu hart waren.Aber eines wusste er,er müsste etwas unternehmen...

[Jin segelt nach Whiskeay Peak]
Nach oben Nach unten
 
Der South Blue:In der Nähe von Briss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» South Gate Park (Stadtpark)
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: