One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ke_Ke

Nach unten 
AutorNachricht
Brown_Bear_Ke_Ke



Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Ke_Ke   Mo 10 Jan 2011 - 10:44

I.)Persönliche Daten

Name:Ke_Ke

Spitzname:Brown_Bear_Ke_ke

Alter :20

Geburtsdatum:19. Mai

Geburtsort:Unbekannt

Rasse:Mensch

Geschlecht:Mann

Hautfarbe:Braun

Haarfarbe:Schwarz

Augenfarbe:Schwarz

Körpergröße:1,98



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen:Ke_Ke ist ein sehr stabil gebauter Mann,weswegen er oft für fett und langsam gehalten wird.Seine Augen sind schwarz welche auf viele Personen einschüchternd wiken.Er hat einen Afro den er sehr Pflegt.

Besondere Merkmale:Er trägt Stiefel aus stahl womit er seine Geschwindigkeit trainiert.An seinen Händen trägt er Handschuhe aus stahl welche seinen schlägen extra Kraft verleiht.

Kleidung:Ke_Ke trägt ein enges weißes Hemd und eine rote kurze Hose wodurch man sehen kann das Er ein ziemlich muskulösen Körper hat.Er überdeckt diese jedoch mit einen braunen Mantel,mit der aufschrifft "Augen können dich täuschen",womit er seine wahre Körberstatur vor dem Gegner verbergen will.


III.)Charakter:

Ke_Ke ist ein sehr ruhiger und geduldiger Typ,wenn jedoch jemand seinen Freunden etwas antut kann er sich nicht mehr zügeln und bekämpft ihn bis zum tod.Für seine Freunde würde er fast alles tun.Da Er mit ansehen musste wie seine Mutter getötet wurde hat Er den drang schwächeren zu helfen,was ihn zu einer sehr liebevollen Person macht.Er bekam sein spitznamen Brown_Bear_Ke_Ke nachdem Er für Zwei Jahre bei Bären gelebt hatte.Vor einem Kampf schreckt Ke_Ke nicht zurück sollange die Gegner genauso bzw. stärker sind als Er selbst.Auf Kämpfe mit schwächeren geht Er nur ein wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt.Ke_Ke pflegt seine Haare sehr da es für seine Mutter sehr wichtig war,wie seine Haare aussehen.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: Kann das brüllen eines Bären nachmachen,was sehr einschüchternd auf den Gegner wirkt.

Besondere Kampftechniken: Bären Pranke

Waffen:Stahl-Handschuhe

Kampfstil:Nahkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Revolutionäre

Rang / Klasse:

Crew / Einheit:

Schiff:-


VI.)Geschichte [10-15 Sätze ]
Ke_Ke lebte mit seiner Mutter alleine auf einer abgelegenen Insel wo Er meist nur arbeitete und lernte.Seine Mutter war sehr daran interressiert,dass Ke_Ke eine gute Bildung hat damit Er sich später ein schöneres Leben bereiten kann.Doch in seinen Augen führte Er das perfekte Leben.Als zu seinem 18. Geburtstag ein Marine Schiff auf die Insel kam fand Ke_Ke herraus das seine Mutter von der Marine gesucht wird,da sie eine Revolutionärin war.Als Sie sich der verhaftung wieder setzte wurde sie vor Ke_Ke's Augen getötet,worauf hin Ke_Ke in den Wald flüchtete und sich in einer Bären Höhle versteckte.Als die Marine Soldaten vor der Höhle standen wurden sie von drei Bären verjagt und verließen die Insel.Ke_Ke lebte Zwei Jahre mit den Bären zusammen,wodurch er sogar lernte das brüllen eines Bären nachzumachen und Trainierte.Als zu seinem 20. Geburtstag ein Schiff auf die Insel kam,ging Ke_Ke zurück zu seinem alten Haus und traf dort auf einen Mann.Nachdem der Mann erzählte,dass er Ke_Ke's Eltern kennt und sein tod geglaubter Vater in wirklichkeit im großen Gefängnis der Tiefsee, "Impel Down" gefangen gehalten wird,fragte Ke_Ke ihn ob Er mit ihm reisen dürfe.Der Mann nahm ihn mit auf sein Schiff und gab ihm Ein weißes Hemd,Eine rote kurze Hose und Ein paar Lederstiefel.Auf dem weg nach Logetown fertigte Ke_Ke Stahstiefel und Stahlhandschuhe an.Als der Mann Ke_Ke's Potential erkannte beschloss er Ke_Ke jemanden vorzustellen.In logetown angekommen führte der Mann Ke_Ke in eine Bar wo sie jemanden treffen wollten.Als warteten erzählte der Mann das sein Nahme Rigus wäre und das sie auf jemand ganz besonderen warten.Als sich eine Gestalt mit schwarzen Umhang und einer Tättowierung im Gesicht zu den beiden setzte,wurde Ke_Ke von dem Mann mit der Tättowierung gefragt ob Er den Revolutionären beitreten will.Ke_Ke antwortete mit ja und ging mit Rigus und dem Tättowierten Mann mit und seine lange Reise beginnt...
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Ke_Ke   Di 11 Jan 2011 - 9:47

Sehr schöne Bewerbung Wink

#Angenommen

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
 
Ke_Ke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Revolutionäre-
Gehe zu: