One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Youko (Pirat)

Nach unten 
AutorNachricht
Youko

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Youko (Pirat)   Sa 15 Jan 2011 - 23:52

I.)Persönliche Daten

Name: Youko 陽子 (Jo-Ko)
Der Name Youko bedeutet soviel wie „Kind der Sonne“. Ihre Eltern gaben ihr den Namen in erster Linie wegen ihrer hellen Haare und ihrem Geburtsdatum. Merkwürdig ist, dass Youkos Name auch perfekt zu ihrem „sonnigen“ Gemüt passt.

Spitzname: Yo. Koko

Alter : 16

Geburtsdatum: 21. Juni

Geburtsort: Himmel/Skypia/Dorf der Shandia

Rasse: Himmelsbewohner

Geschlecht: weiblich

Hautfarbe: hell

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau bis violett

Körpergröße: 155 cm


II.)Erscheinungsbild:

Aussehen:
Youko ist ein recht kleines Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Körperbau. Sie hat sehr lange, blonde Haare, die sie meist zu einem Zopf nach hinten geflochten trägt, sodass nur zwei lange Strähnen neben ihrem Gesicht baumeln. Außerdem hat Yo große blaue Augen, die bei bestimmten Lichtverhältnissen manchmal auch lila wirken. Auffällig sind auch ihre weißen Flügel, die jeder hat, der von Skypia kommt.

Besondere Merkmale: weiße Flügel, geflochtener Zopf, Kette mit Totenkopfanhänger

Kleidung:
Für gewöhnlich hat Youko ein schwarzes Top an, darüber eine braune Weste mit einer Fellkapuze. Passend dazu hat sie meist an den Armen lange Ärmel, die ungefähr bis zu den Ellenbogen reichen, sowie weiße Handschuhe, bei denen die Finger jedoch frei bleiben. Außerdem trägt sie eine schwarze Hose und einen blauen Rock, beides ungefähr knielang.

Bild:


III.)Charakter:
Youko wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normales Mädchen. Wer sie jedoch besser kennt, weiß, dass sie ganz anders ist. Witzig, frech und aktiv, sind die ersten Eigenschaften, die gute Freunde ihr zuordnen. Denn Yo ist ziemlich wild, kämpferisch, aufbrausend und chaotisch. Ständig geht wegen ihren Handlungen irgendetwas kaputt, oder sie wird in einen Streit verwickelt, da sie wieder irgendjemandem auf den Senkel geht. Sie selbst bezeichnet sich eher als hilfsbereit, etwas tollpatschig und freundlich. Ein wichtiges Merkmal von Youko ist ihr Lächeln, das sie ständig im Gesicht hat. Man sieht sie fast nur lachend, was wahrscheinlich mit ihrer optimistischen Einstellung zusammenhängt.
Gegenüber Leuten, die sie noch nicht kennt, ist die junge Piratin eher zurückhalten. Wenn sie die Person jedoch eine Weile beobachtet und eingeschätzt hat, geht sie auf sie zu und ist freundlich. Wenn Koko jedoch jemand unsympathisch ist, zum Beispiel durch arrogantes, selbstsüchtiges Auftreten, schreckt das Mädchen nicht davor zurück, der Person dies einfach ins Gesicht zu sagen, was Vor- und Nachteile haben kann. Manche Leute werden gehen ihr nach einer solchen Aktion einfach aus dem Weg, die meisten werden aber sauer und es kommt zum Kampf.
Innerlich ist Youko etwas anders. Sie denkt sehr viel nach und eigentlich, ist es ihr nicht egal, was andere von ihr denken. Dies würde sie jedoch niemals zeigen. Oftmals denkt sie über die absurdesten Dinge nach, macht sich um unwichtige Dinge viel zu viel Sorgen. Manchmal führt das sogar zu Selbstgesprächen. Wenn jemand sie beleidigt, setzt sie zwar einfach ein Grinsen auf, als wenn nichts passiert wäre, ist aber in Wahrheit ziemlich gekränkt. Trotzdem vertritt sie ihre meisten Eigenschaften auch Innerlich. So spielt sie ihre Tollpatschigkeit und ihren wilden Charakter nicht vor. In diesem Punkt ist Youko, wie sie ist.
Wer mit Yo befreundet ist, hat immer eine gute Seele an seiner Seite, eine Person, die einem aufmuntern und zum Lachen bringen kann. Unbewusst macht die Piratin die Leute durch ihre etwas naive und optimistische Einstellung glücklich. Trotzdem hat sie keinen sehr großen Freundeskreis, da sie einfach nicht mit jedem klarkommt.
Alles in Allem ist Youko eine fröhliche, wenn auch vorlaute Person, mit der es garantiert nie langweilig wird.

IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: /

Besondere Fähigkeiten: / [später Haki, nur Bosoushoku]

Besondere Kampftechniken: /

Waffen:
Kampfklauen
Flame-Dial
Impact-Dial


Kampfstil: Kampfklauen, Diele

V.)Fraktion

Gruppe: Pirat

Rang: Käpt’n

Crew: Sky-Piratenbande

Schiff: Flying Dragon
Spoiler:
 

VI.)Geschichte

Youko wurde auf der Himmelsinsel Skypia geboren und war die Tochter eines Kriegers der Shandia. Ihre Mutter war eine angesehene Ärztin im Dorf und konnte jedem helfen, der Hilfe brauchte. An sich hatte Yo eine glückliche Kindheit, sie konnte oft mit anderen Kindern spielen oder ihrem älteren Bruder Shinji spielen gehen und hatte eine Menge Freiraum, da ihre Eltern sie von Anfang an nicht einengten. Außerdem entwickelte Koko schon früh eine Vorliebe für Abenteuergeschichten, von denen ihr eine besonders gefiel: Die Legende von dem Piraten aus dem Blaumeer, der die Schreckensherrschaft des Donnergottes beendete und Skypia den Frieden brachte. Genau diese Person, diesen Piraten, machte sich Youko zum Vorbild. Wenn sie groß sei, so erzählte sie immer, würde sie einfach von Skypia hinunter springen und im Blaumeer eine Piratenbande gründen.
Doch ihre Eltern, auch wenn sie noch so nett waren, versuchten dies ihrer Tochter auszureden, doch Shinji und Yo schmiedeten immer neue Pläne, um später einmal von der Himmelsinsel zu verschwinden…
Es vergingen die Jahre, in denen Youko sehr viel trainiert hatte. Sie wurde außerordentlich gut im Umgang mit Dialen und den Klauen und wuchs zu einer richtigen Shandia-Kriegerin heran. Ihren Traum hatte sie bis dahin nicht aufgegeben. Als sie 14 und Shinji 16 Jahre alt war, beschlossen die Geschwister wegzulaufen und ihren Traum endlich in die Realität umzusetzen. Sie klauten sich auf dem Markt zwei Ballon-Oktopusse, begaben sich zum Rand der Insel und sprangen einfach hinab, ohne weiter darüber nachzudenken.
Doch während sie immer weiter auf das Blaumeer zu schwebten, kam ein gefährlicher Sturm auf, der die beiden voneinander trennte. Youko verlor das Bewusstsein und wachte schließlich auf einer riesigen Insel auf, von der es sich herausstellte, dass es Logue Town, im East Blue war. Doch Shinji war nicht mehr da. Von diesem Moment an musste sich Yo allein durchschlagen und entwickelte ein gewisses Talent zum Klauen. Sie stahl einfach alles. Das Geld der Leute auf den Straßen, das Essen von den Marktständen. Nach weiteren Jahren hatte Youko sich ein halbes Vermögen zusammengespart, da sie natürlich nicht nur bei Taschendiebstählen blieb. Einmal war sie zum Beispiel auf ein großes Piratenschiff geklettert und hatte alle Schätze mitgenommen, die sie einstecken konnte, ohne, dass es jemand bemerkte.
So lies sie sich von all ihrem „hart verdienten“ Geld ein Schiff bauen, von der Größe her genau richtig, um eine Piratenbande zu gründen. Die „Flying Dragon“ wart zwar nicht sonderlich groß, jedoch das wunderschönste Schiff, was Youko je erblickt hatte, was wahrscheinlich damit zusammen hang, dass es so reichlich verziert war. So wurde die Sky-Piratenbande ins Leben gerufen, mit Youko als Käpt’n. Nun hat die junge Piratin wieder zahlreiche Träume, die sie zielstrebig verfolgt: Das One Piece finden, die Welt besegeln und vor allem Shinji finden.


Zuletzt von Youko am So 16 Jan 2011 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Youko (Pirat)   So 16 Jan 2011 - 1:35

#Angenommen



_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
 
Youko (Pirat)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprich-wie-ein-Pirat-Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: