One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Hafen   So 16 Jan 2011 - 5:50

BlackMonkey kam am Hafen von Whiskey Peak an. Ich hoffe die haben hier ein schluck Alkohol, ich verdurste bald. BlackMonkey fragte einpaar vorbei laufende Leute: wissen sie wo ich hier was trinken kann? Ja klar hier gibt es den besten Whiskey. Das klingt sehr schön können sie mir sagen wo ich welchen herbekomme. Ja klar einfach in die Innenstadt. Okey danke. Doch Qualität hat seinen Preis also nicht verwundern aber ich sag es mal so es wird sich für sie Lohnen.
[BlackMonkey bedanke sich und ging Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hafen   So 16 Jan 2011 - 22:01

Als Mugen und Darrn den Hafen erreicht hatten, trennten sich ihre Wegen. Mugen rannte ein bisschen am Hafen umher, um zu sehen ob noch ein Laden geöffnet hat. Doch alles war geschlossen. Also beschloss er in einem der Läden einzubrechen. Als er denn größten Laden gefunden hat, brach er die Tür, so leise wie es nur ging, auf. Als er drinnen war, sah er sich um. Dieser Laden hatte alles was sie brauchten. Mugen nahm sich die größte Tasche die er fand, uns stopfte sie voll. Dann nahm er eine zweite und machte auch diese voll. Dann trug er die Taschen auf das kleine Boot und ging noch einmal zu dem Laden. Er nahm ein großes Fass, in dem Whiskey war, und trug dies ebenfalls zum Boot. Als er vor dem Boot stand, bemerkte er dass nun fast kein Platz für ihn war. Er quetschte sich auf das Boot und ruderte zurück zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mi 26 Jan 2011 - 3:47

[Sorar kommt in Whiskey Peak an]

Endlich waren sie da. Sie hatten es nach allen Strapazen nach Whiskey Peak geschafft. Die Berge ragten wie riesige Kakteen in den Himmel.
Als das Schiff in den Hafen einlief sah Sorar sich die anderen Schiffe an. Er runzelte die Stirn, es war kein Schiff mit einer Piratenflagge dabei gewesen.
Durch diese Erkenntnis wurde Sorar nur nervöser.

Sie legten an und sofort stiegen Sorar, Gefreiter Marasia und 3/4 der Soldaten, die alle schwer bewaffnet waren, aus.
Ok Männer sagte er, wie ich feststellen muss sind die Piraten nicht hir im Hafen. Vielleicht haben sie im südlichen Teil der Insel angelegt, oder haben ihr Schiff in einer Bucht versteckt.
Wir werden jetzt systematisch die Insel durchsuchen. Haltet immer eure Waffen bereit, die Piraten könnten hinter jeder Ecke lauern.

Verstanden kam es im Chor und so maschierte die 52 Einheit los.

[Sorar verlässt Hafen in Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: