One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Innenstadt   So 16 Jan 2011 - 6:08

[BlackMonkey kommt in die Innenstadt]
huh warum sind alle Läden zu? Haben sie es nicht gehört es ist ein Pirat hier. Wissen die das ich Pirat bin. Was haben sie gesagt. Nichts Nihcts wer ist dieser Pirat. So einer namens WhiteMonkey. WAAAS so ein namens Klauer den mach ich fertig. Was sie helfen uns danke schön und wenn sie ihn besiegen spendiere ich ihnen einen Whiskey. Geht klar wo ist dieser Pirat. Auf einem der Kaktus Hügel unzwar auf dem in der Mitte.
[BlackMonkey machte sich auf dem weg zu diesem Hügel]
Nach oben Nach unten
Darrn Seran

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 18 Jan 2011 - 2:29

Darrn wunderte sich immer noch, wer die mysteriösen Leute waren, denen er da begegnet ist und überlegte sich, ob er jezt weiter nach Black Monkey suchen solle, oder ob er sich jemand neuen sucht, den er verfolgt.
Er beschloss, weiter nach Black Monkey zu suchen, denn wenn er schon etwas angefangen hat, dann will er es auch zu Ende bringen.
Als er an den Steckbriefen vorbeikam, durchzuckte ihn ein Schlag.
Kisame Hoshigaki, Hellforce und Mugen...
Das... Das sind doch die Leute, bei denen ich gelandet war!
Darrn rannte zum Hafen, doch das Schiff war schon weg.
VERDAMMT!
DA HAB ICH MIR NE RIESEN CHANGE ENTGEHEN LASSEN!
Darrn ging zurückk zu den Steckbriefen.
So ich nehm die jezt mit- dann passiert mir sowas nie wieder.
Darrn nahm sich die Steckbriefe und steckte sie in eine Tasche.
Dann kam ihm ein Mann entgegen, den Darrn auch ohne Steckbriefe wiederekannte.
Was zur?
Das kann doch kein zufall sein, oder?
Gleich zweimal am einem Tag so eine gute change?
Aber diesmal lasse ich sie mir nicht entgehen!
Black monkey ging einfach so auf Darrn zu.
Er erkannte ihn anscheinend nicht, es war ja auch schon recht dunkel.
Darrn nimmt wie gewöhnlich den schnellsten Weg und zückt während des vorbeigehens an Black Monkey (ab jez nur noch BM) sein Schwert und wollte es ihm in den Bauch rammen, doch duckt sich dieser mit wahnsinniger geschwindichkeit, worauf Darrn sofort nach hinten springt, um seinem Tritt auszuweichen.
So wäre es ja auch langweilig gewesen...
Darrn lächelte Hämisch.
Du bist doch dieser lästige Kopfgeldjäger, oder?
In Lougtown hast du mich schon genervt.
Aber jezt mache ich schluss.
Gott ist das ein Angeber, dachte sich Darrn.
[Der Kampf zwischen Darrn und Black Monkey fängt an]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 19 Jan 2011 - 2:20

Woher weis dieser junge wer ich bin? Der nervt mich schon lange es wäre besser ihn jetzt fertig zu machen bevor er noch zur bedrohung wird. BlackMonkey zog sein Schwert raus und sagte leise : Ein Schwerter Still: Rasura. BlackMonkey fing an immer schneller zu werden und griff mit seinem Schwert an.
Hah so einfach mache ich es dir nicht.
Tze du kannst garnichts. BlackMonkey zog einen kleinen Dolch raus und Stach damit in Darrns Magen. Was machste jetzt ? BlackMonkey ging danach einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 19 Jan 2011 - 5:58

Mist ich bin wohl noch nicht gut genug. Darrn ging auf die Knie und drückte gegen seine Wunde. Ich kriege dich noch ich werde sehr hart trainieren warte es ab.
Haha der besiegt mich nicht einmal in 100 jahren. Aber irgentwie kommt mir das bekannt vor . BlackMonkey erinnerte sich an den Vorfall vor dem Dojo. Naja ich geh dann mal viel Spass bei der Versorgung deiner Wunde. BlackMonkey blickte nicht einmal zurück und lief weiter, da kam der Besitzer eines der vielen Bars auf dieser Insel auf ihn zu. Vieln dank dankeschön sie haben den Piraten besiegt. Wie versprochen darfst du bei mir trinken soviel du willst. Ahh ich danke ihnen das hatte ich schon vollkommen vergessen. Wer ist der Fischmensch den sie besiegt haben. Ich weis es nicht er hat mich angegriffen. Aso okey dann gehen wir mal. Wo liegt ihre Bar. Na dort wo die meisten liegen am Südlichen Hafen.
[BlacackMonkey geht Richtung südlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 21 Jan 2011 - 5:54

[Jin kommt mit BlackMonkey in der Innenstadt an]
Langsam stoppten die drei Rays Vater,Shorty und sein Vater.Soso,ich habe keine Lust mehr zu rennen.Lasst uns kämpfen,Jungs,sprach der Vater von Ray.Langsam stoppten auch Jin und BlackMonkey.Von rechts kam ein Kopfgeldjäger und wollte BlackMonkey abstechen.Jin schlug ihn blitzschnell.Dann nahm er sein Schwert.Endlich kann ich mich rächen,sagte Jin.Dann ging er in Position.Er hielt das Schwert bereit.Auf ins letzte Gefecht!!Dann lief Jin los.Er holte aus und schleuderte eine Dunkle Welle zu den dreien.Sie konnten gerade noch halbwegs ausweichen.Als Jin vor ihnen stand,begann er mit den dreien zu fechten.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 21 Jan 2011 - 6:13

Er macht sich ziehmlich gut. BlackMonkey sah entspannt zu doch dann sah er wie einer der 3 ihn von hinten angreifen wollte und blockte den angriff ab. Von Hinten angreifen ist Feige. Das ist mir egal ich will diesen Jin Tod sehen und mir sind alle mittel recht. Dann übernehme ich dich und Jin kämpft mit den anderen zweien. Aber ich habe nicht viel zeit ich beende es schnell. Das will ich sehen. Ein Schwerter Still Rasura!!!. Doch Rays Vater blockte den angriff. haha so leicht kannst du mich nicht besiegen. Bei deinem Sohn war es einfacher. Was du kennst meinen Sohn wo ist er was hast du mit ihm gemacht. BlackMonkey sagh das der Vater ziehmlich durcheinander war und griff an. Wieder ein Fehl Angriff warum ist der so gut. Ich gebe dir ein Tipp so etwas nennt man Haki. Haki? was ist das? Haha es gibt 2 sorten von Haki und ich habe das womit man Angriffe vorhersehen kann. Ich versuche dann eben anders.


Zuletzt von BlackMonkey am Sa 22 Jan 2011 - 4:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 3:23

Jin merkte,dass BlackMonkey den Vater von Ray übernahm.Er konzentrierte sich auf seine Gegner.Die Beiden fechteten mit Jin.Jin musste sehr schnell sein,damit er nicht getroffen wurde.Er wich ein paar Schritte zurück.Das gleiche machten Shorty und sein Vater.Warum gestalten wir das nicht ein bisschen interressanter?,sagte Shorty.Ja,mein Sohn fangen wir an.Dann rannten sie zur Seite.Jin war in der Mitte von den beiden.Dunkle Welle,riefen die beiden gleichzeitig.Beide schickten eine dunkle Welle in die Mitte.Was?,wunderte sich Jin und sprang schnell nach vorne.Puugh,das war knapp.Weiter gehts.Dunkle Welle!!Schnell schickte Jin eine Welle zu dem Vater und zu Shorty.Shorty wurde ein bisschen am Arm getroffen.Er blutete.Der Vater konnte ausweichen.Dann fechteten sie wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 4:02

Mist was mach ich bloß der kann vorhersehen was ich mache aber wo ist dann seine Schwäche? Da fiel BlackMonkey ein er gegen einen sehr alten Mann kämpft und dann wusste er die Lösung. Schnelligkeit! Was laberst du da. Weist du das du verlierst und bettest nochmal odder wie? Nein ich weis jetzt wie ich gewinne. Doch was ich jetzt mache ist sehr riskant. BlackMonkey konzentrierte sich, denn er wartete auf den Angriff seines Gegnern. Ich habe nicht den ganzen Tag zeit. Atacke. Der Gegner rannte direkt auf BlackMonkey zu. Warten,warten und los. Der Gegner war schon in solch einer Geschwindigkeit das er nicht mehr Anhalten konnte also musste er Kämpfen. Gute Idee aber mich kriegst du trotzdem nicht!! Haha doch alter Man es ist aus. BlackMonkey schlug direkt auf das Schwert des Gegners. und jetzt stehen wir hier Schert an Schwert und nur 1 wird überleben. Ja alter Man aber das werde ich. BlackMonkey zog seinen Dolch raus und stach den Gegner in den Bauch doch nicht direkt rein sondern nur ne schleif wunde. Das verstehst du unter gewinnen? Nein natürlich nicht aber du bist verwundet und bei deinem alter hältst du das nicht lange durch. Mist er hat recht ich muss mich beeilen. BlackMonkey wusste das der Gegner sich jetzt nicht mehr auf sein Haki sondern eher auf den schnellen sieg konzentrieren würde und deshalb wusste er das nur er als Sieger aus dem Kampf hervorrückt.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 4:19

Jin wich wieder ein paar Schritte zurück.Mann,die klauen mir Energie.Und im eins gegen zwei fechten habe ich keine Chance.Gleich bin ich am Ende,wenn ich so weitermache.Ich setze all meine Attacken ein.Okay,genug gespielt.Machen wir Ernst!!,rief Jin.Ich habs.Wie wärs mit der Illusion?Ich muss sie erst auseinander bekommen.Ein-Schwert-Stil.Dunkle Welle!!Jin zielte in die Mitte von den beiden,um sie voneinander wegzubekommen.Tatsächlich,beide sprangen in eine andere Richtung.Erst ist Shorty dran.Ich muss mich beeilen.Jin rannte schnell auf Shorty los.Er stand jetzt vor ihm.Illusion!!Jin ließ mehrere Schwerter entstehen.Was geht hier vor?!Shorty wunderte sich.Jin stach durch.Jetzt bist du dran.Shorty hatte Pech.Er hatte zwar versucht abzublocken,aber er konnte nicht den Richtigen abblocken.Jin zog einen senkrechten Stich durch.Shorty blutete und fiel hin.Nochmal!!!Jin machte das gleich nochmal.Diesmal stach er mehrmals auf Shorty ein.Der ist erstmal weg.Jetzt bist du dran!!Jin lief wütend zu dem Vater von Shorty.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 4:54

Attackee, ich beende es lieber dieser BlackMonkey wird mir zu riskant. BlackMonkey sah seine chance und schlug ihm sein Schwert weg und dann stach er seinem Gegner mit dem Schwert von BlackMonkey in den Magen. Was ist los wo ist dein Haki jetzt? Hahah du alter Knacker hattest du wirklich gedacht das du gewinnst. Mist ich habe ihn unterschätzt aber jetzt ist es zuspät. Argh. Der Gegner brach zusammen. Mal gucken wie Jin sich schlägt.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 6:04

Jetzt,bist du dran.Aaaah!!Jin stand jetzt vor dem Vater von Shorty.Jins Gegner grinste.Was ist Los?!Haha,mein Sohn macht nicht so leicht schlapp.Jin drehte sich um.Er sah wie Shorty langsam aufstand.Mist.Und noch was.Konzentrier dich immer auf deinen Gegner.Jin hielt schnell sein Schwert,weil er ahnte,dass ein Schlag kommt.Tatsächlich kam ein Schlag.Hmh,ehrenlos.Der Vater zog sein zweites Schwert heraus.Hey,Bruder!Misch dich bloß nicht ein!Die beiden gehören mir!Jin fechtete jetzt mit dem Vater.Schnell wich Jin nach ein paar Sekunden zurück.Der Typ ist stark.Monsterstrike!!Was ist los?Der Vater hielt seine Schwerter parallel.Dann griff er Jin an.Schnell warf Jin eine Welle auf den Gegner.Er wich aus.Dann versuchte er es nochmal.Diesmal ging es schnell und Jin konnte nichts unternehmen ausser auszuweichen oder abzublocken.Er versuchte es mit ablocken und hielt die Schwertspitze nach unten.So müsste es klappen.Jin versuchte den Schlag abzublocken.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 6:11

Was machst du den da!! BlackMonkey sprang und schupste Jin Wang mit gezücktem schwert. Denkst du das das so einfach ist du Idiot. Argh. BlackMonkey wehrte einen Teil des Angriffs ab doch er wurde verletzt. Und jetzt zeig denen was los ist Jin zeig ihnen was die Black Piraten können! Nach diesem Satz war BlackMonkey kurz davor bewusstlos zu werden doch er blieb wach.
Nach oben Nach unten
Darrn Seran

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 8:57

Darrn Stand auf und riß sich ein Stoffetzen von seiner Hose ab.
Er band es um seine Wunde.
Dachte der Kerl ernsthaft, ich würde mich so leicht treffen lassen?
Diesem Dolch hätte ich locker ausweichen können, aber...
es macht mehr Spaß, wenn er denkt ich wäre schwach...x)
Hätte er sein Schwert genommen, könnte er sogar vielleicht gegen mich gewinnen.
Darrn ging durch die Stadt und hörte irgendwann Kampfgeräusche.
Das ist doch Black Monkey, oder?
-.-
Wie kann ein einzelner Mensch innerhalb von 2 tagen so oft in schwierigkeiten geraten?Und wer ist der andere, der mit ihm kämpft?
Naja egal.
Aber erstmal werde ich mich Rächen- der kann sich ja kaum bewegen.
Da sah Darrn wie einer der beiden, die gegen BM' kameraden kämpften, der jüngere von beiden, plötzlich auf BM zustürmte.
der andere konnte nicht rechtzeitig reagieren und der junge stand jezt vor BM.
Darrn sprintete mit einem Schritt zu ihm und wehrte mit seiner Nase den Schwerthieb ab, der gerade auf BM zusauste.
Er schaute finster drein.
Nieman... ausser mir krümmt ihm ein Haar!
Oh sieh an ein Armer idiot, der unbedingt sterben will...
Hey "wer auch immer du bist"!
Du kümmerst dh um den großen- ich um den kleinen.
Warum hilfst du uns?
Ich bin Kopfgeldjäger und Jage gerade BM- niemand ausser mir wird ihm was tun- das gebietet mein Stolz.
Und ich werde erst aufhören,wenn ich kein Kopfgeldjäger mehr bin.

Hey, sagte ich nicht die BEIDEN gehören MIR,Shorty?
Kann ich dann den hier haben?
Wenn du unbedingt willst.



Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 24 Jan 2011 - 5:01

Jin ging vor BlackMonkey.Er stand jetzt genau vor ihm.Hey,du Fischgesicht.Ich hätte es auch selber geschafft.
Was der Kerl will BlackMonkey?Hey,lass das lieber bleiben,sonst kommt noch jemand um!Jin sah mit einem finsteren Blick den Fischmenschen an.Dann kam ein Mann,der böse lächelte.Er hatte es wohl auf BlackMonkey abgesehen.Er kam von hinten.Jin reagierte schnell und konzentrierte sich auf seinen Gegner.Jin sah,dass der Mann eine Hand hinter dem Rücken hielt.Der führt irgendetwas im Schilde.Jin konzentrierte sich auf jeden Körperteil von seinem Gegner.Er wich dem Schwerthieb aus und steckte seinen Schwert in den Magen.Der Mann fiel um.Dann schupste Jin den Fischmensch auf Shorty.Sie prallten einanander und fielen um.Dann merkte er,dass dem Kopfgeldjäger(der Npc)was wegrollte.Jin sah es sich genauer an.Es war eine Spritze.Jin nahm es.Mit kleiner Schrift stand ´starke Schlafmittel´.Jin lächelte.Dann nahm er es unnauffällig.Es war unmöglich,dass sie es sahen.Schließlich war die Spritze klein und der Gegner kam von hinten auf Jin zu.Dann rannte er auf den Fischmenschen los.Jin versteckte die Spritze unter seinem Ärmel.Heute hatte er ausnahmsweise einen Pullover an.Dann täuschte er schnell mit dem Schwerthieb an.Danach sah es so aus,dass Jin mit der anderen Hand eine Faust geben wollte.Der Schein trügte aber.Beim ausholen,nahm er die Spritze heraus.Dann schlug er.Er traf seinen Gegner mit der Spritze am Arm.Volltreffer.Schnell drückte er die Flüssigkeit rein.Dann begann der Fischmensch am Arm zu bluten.Schlaf jetzt.Dann schlug Jin ihm nochmal in den Magen.Ich hätte es anders beendet,aber du gehst mir auf den Sack.Ich habe schon genug Gegner,die stark sind.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 24 Jan 2011 - 6:40

Shorty lag noch auf dem Boden.Der Vater war noch weiter weg.Ungefähr 50 Meter hinter Jin und BlackMonkey war ein Haus.Dort stand ´The Best Guns`.Drunter stand + Zubehör.Da muss doch auch bestimmt Dynamit sein.Ich laufe lieber mal los.Jin steckte sein Schwert ein.Dann packte er BM und lief los.Er rannte so schnell er konnte.Fangt mich doch,wenn ihr könnt!!Hä,der Kampf hat angefangen.Willst du jetzt abhauen du Feigling?!Dann liefen die beiden ihm hinterher.Jin stand vor der Tür und brach ein.Er legte BM auf den Boden.Neben der Tür war ein Regal voll mit Munition.Jin ging dahinter und schob es hinter die Tür.Sie war schwer.Hastig suchte Jin nach Explosivsachen.Dann fand er 2 große Kästen voll mit Dynamit.Dann lächelte er.Er nahm das Dinamit und verteilte es auf dem Boden.Dort war eine große Schnur.Das Dynamit war schon verbunden.Er nahm BM auf die Schulter und ging dann mit dem Dynamit in das Obergeschoss.Die Gegner waren da und versuchten die Tür einzubrechen.Schnell verteilte Jin das Dynamit auch auf der Treppe und im Obergeschoss.Dann wurde die Tür aufgebrochen.Jin zündete am Ende der Schnur an.Dann nahm er BlackMonkey und mit Anlauf sprang er dann aus dem Fenster heraus.Das Gebäude ging in die Luft.Jin dachte noch im Flug:Sterbt endlich.Seine Augen füllten sich mit Tränen.Dann landete er.Zuerst Jin dann BM.Er passte auf,dass BM auf Jin landete und nichts abbekam.Dann sah er wie der Vater mit einer Verletzung aufstand.Er war vor dem Gebäude.Er hatte es noch rechtzeitig bemerkt.Neeiiin!!Mein Sohn!!Der Vater leidete und weinte.Auf ins letzte Gefecht!Dann zog Jin sein Schwert und lief zu dem Vater.Sie fechteten wieder.Der Vater zog eine Diagonale Verletzung von der Brust bis zum Bauch.Jetzt bist du dran!!Jin stand noch schwer.Dann steckte er mit dem letzten Schub sein Schwert durch das Herz von seinem Gegner.Er fiel um und starb.Shorty war auch Tot.Dann ging er zum Nachbargeschäft,wo ´Arztpraxis´ stand.Mit letzter Kraft zog BM am Bein und ging selber schwer.Sein Schwert hatte er bereits eingesteckt.


Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Innenstadt/Arztpraxis   Mo 24 Jan 2011 - 7:03

[Jin kommt in der Arztpraxis an]
Jin klopfte an die Tür.Sie öffnete sich langsam.Jin zog sein Schwert heraus.Man konnte das Gesicht erkennen.Es war hell drinnen.Es war ein Mann ungefähr ende 60.Jin hielt sein Schwert vor seinen Hals.Entweder du hilfst uns oder du stirbst.Dann gingen sie rein.Der Arzt holte seine Werkzeuge raus.Keine faulen Tricks.Na Los,behandle ihn.Er braucht Hilfe.Ich traue keinem auf dieser Insel.Ihr besteht doch nur aus Kopfgeldjäger.Okay,okay.Ich mache ja schon.Er behandelte ihn und flickte seine Wunde.Und den Rest erledigte er ebenfalls.Jetzt behandle mich!Der Arzt hatte Angst,aber er tat es trotztdem.Setz dich dahin.Wir müssen uns hier ein wenig ausruhen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 25 Jan 2011 - 7:39

Nun saßen Jin und Black eine Weile da.Jin begann zu sprechen.Du,Idiot.Warum musstest du mich vorhin retten?Ich hätte es selber geschafft.In Jin erschien das Bild,wie BM ihn rettete.Ist jetzt bei dir alles okay?Du warst ganz schön angeschlagen.Jin blickte zu BM.Und wer war dieser Fischmensch.Er meinte er wäre Kopfgeldjäger oder so.Und sorry.Du musstest wegen mir was mitmachen.Aus dem Fenster springen und so.Das tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 25 Jan 2011 - 8:23

Haha wir sind doch Partner dafür bin ich ja da. BM lächelte und dachte nach. Und dieser Fischmensch der hatte mich schon davor angegriffen nur war er nicht gerade erfolgreich. Nun ja er ist wahrscheinlich erst Anfänger denn er war nicht gerade gut. Doch ich hab so ein schlechtes Gefühl.
Ja ich verstehe hier sind sie, Pirat BlackMonkey und Jin Wang der Abtrünnige Marine Soldat. Ich werde versuchen sie aufzuhalten bis die Verstärkung kommt. BM hörte das natürlich mit und hatte dann einen Plan nämlich das Sprengen der Marinebasis in Whiskey Peak. Was sagst du Jin ich wette wir denken uns gerade das selbe!
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 25 Jan 2011 - 8:29

Jin lächelte BM an.Hmh,wir sind wie füreinander als Partner geschaffen.Tun wir es.Hey,Arzt sorry,dass ich dir solche Angst eingejagt habe.Ich traute einfach keinem mehr.Und danke für Ihre Gastfreundschaft.Na,komm BM.Lass uns gehen.Der Arzt lächelte schwer und wollte damit ein ´Gerngeschehen´ ausdrücken.Dann gingen BM und Jin aus der Praxis raus und liefen hoch zur Marinebasis.

[Jin verlässt mit BlackMonkey die Innenstadt und läuft zur Marinebasis]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 25 Jan 2011 - 9:14

haha das war spaßig aber ich frage mich was jetzt passiert. Jin ich habe von dem Spion noch gehört wie er meinte das fliehen sinnlos ist weil ein gewisser Marco hinter uns her ist. Kennst du diesen Marco? Weiterhin meinte er das die Soldaten schon bald auf der Insel sind. Ich bin dafür das wir fliehen für den Anfang doch was sagst du dazu ?
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 25 Jan 2011 - 9:23

Ein Marco.Was ist das?Hab noch nie davon gehört.Naja egal,bevor wir weitergehen,will ich noch was erledigen.Jin und BM liefen gerade an der Stelle vorbei,wo Rays Vater lag.Er atmete noch schwer.Jin zog sein Schwert heraus.Jetzt bist du dran.Warte.Wenn du mich tötest,wirst du Weltweit gejagt werden.Ich hab viel für die Marine getan.Das ist mir egal.Jin ging auf ihn zu.Du weißt wohl,was jetzt passiert.Stirb!!Jin stach mit voller Kraft in das Herz von dem Vater.Dann wiederholte er es ein paar Mal.Dann sah er das Büro vom Staat.Jin rein.Warte hier BM.Er sah eine Kasse.Sie war abgeschlossen in einem Safe.Jin brach sie auf.Die Kasse war voll mit Geld.Haha,was für ein Fang.Dann liefen sie weiter zum Hafen.Was Jin aber nicht wusste...Ein Spion war auf dem Dach und beobachtete wie Jin den Vater umbrachte.Er kontaktierte die Marine.

[Jin und BM laufen zum Hafen]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 26 Jan 2011 - 4:17

[Sorar erreicht die Innenstadt]

Die Einheit 52 lief vorsichtig durch die Innenstadt. Es war Totenstille, kein Gefeier oder sonst was war zu hören. Die Soldaten schauten hinter jeder Ecken und Nische, doch die Piraten waren nirgendwo zusehen.

Sorar war enttäuscht hatten sie die Piraten verpasst? Als er so vor sich hin grübelte rief ein Soldat:" Hir liegen 3 Personen". Sofort rannten alle auf die 3 am Boden liegenden Personen zu.
Es waren 2 Menschen und ein Fischmensch. Er erinnerte sich an die Akte die Großadmiral Marco ihm gezeigt hatte. Nein, weder der Deserteur Jin als auch der Pirat BlackMonkey war unter diesen 3 Personen.

Marasia beugte sich zu den 3 Gestalten und untersuchte ihren Puls.
Und fragte Sorar nervös. Die 2 Menschen sind tot. Der Fischmensch ist nur bewusstlos.
Wer hat das nur getan dachte der Oberleutnant. Kennst du jemanden von den 3 Marasia?
Der Gefreiter antwortete zu Sorars Verwunderung mit JA.

Den Fischmensch kenne ich und er zeigte auf die grünlich schimmernde Person. Er heißt Darrn Seran. Er ist noch ein Anfänger was das Kopfgeldjagen angeht.

Mhhh machte Sorar und dachte nach, dann fasste er einen Entschluss. Ihr beide sagte er und zeigte auf 2 Soldaten, nehmt ihn mit zurück aufs Schiff. Wenn er aufwacht und Ärger machen sollte legt ihn in Ketten. Und ihr, er zeigte auf 4 andere Soldaten, nehmt die 2 Toten mit wir werden sie begraben.

Alle 6 salutierten und namen die 3 Personen. Sorar, Marasia und der Trupp mit den 2 Toten gingen weiter, den Bergen entgegen. Die beiden anderen Soldaten namen den grünlich schimmerden Fischmenschen und gingen in die entgegengesetzte Richting, zurück zum Schiff.

[Sorar verlässt die Innenstadt in Richtung Kaktus Hügel]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: