One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kaktus Hügel

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Kaktus Hügel   So 16 Jan 2011 - 6:19

[BlackMonkey kam auf dem Hügel an]
Also wo ist dieser Elende Namens Klauer. Warte nur ab ich kriege dich schon. Ah da ein Lagerfeuer. BlackMonkey sah den Piraten namens WhiteMonkey und ging auf ihn zu. Hey du bist du WhiteMonkey? Ja wer will das wissen. Der der dich gleich erledigen wird. Haha du Wicht willst mich umbringen? EIN SCHWERTER STIL: RASURA. BlackMonkey attackierte WhiteMonkey und tötete ihn mit einem Schlag. So ein Penner das der es wagt meinen Namen zu beschmutzen.
[BlackMonkey machte sich zurück Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Kaktus Hügel   Mi 26 Jan 2011 - 5:17

[Sorar erreicht Kaktus Hügel]

Als Sorar und sein Trupp dem Berg näher kamen sah man die Kakteen. Es waren eher Kakteengräber. Sie waren von den Dörflern für Piraten errichtet worden. Auch hir suchte der Trupp die Umgebung nach den Piraten ab, aber es gab keine Spur von ihnen.

Als das Gelände gesichert war schaufelten einige Soldaten 2 Gräber. Sie legten die 2 toten Menschen hinein und begruben sie unter nasser Erde. Dann schlossen sie alle ihre Augen und es folgte eine Schweigeminute.

Als die Schweigeminute rum war wollten sie zum südlichen Hafen aufbrechen.
Doch ein Soldat rief plötzlich:" Hey, da ist Rauch".
Sorar wandte sich sofort an Marasia. Weißt du was dort liegt?
Der Gefreiter antwortete mit knirschden Zähnen:" Die Marinebasis von Whiskey Peak".

Marinebasis? Sorar war verwirrt. Er wusste nicht das es hir auf Whiskey Peak eine Marinebasis gab.
Marasia erwiederte wieder, ya eine Marinebasis. Aber mich wundert das wir noch keinen Soldaten sondern nur tote angetroffen haben. Es muss was passiert sein.

Worauf warten wir rief Sorar und der ganze Trupp rannte zur rauchenden Marinebasis.

[Sorar verlässt Kaktushügel und reist Richtung Marinebasis]
Nach oben Nach unten
 
Kaktus Hügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: