One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Südlicher Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Südlicher Hafen   Mi 19 Jan 2011 - 6:11

BlackMonkey kam mit dem Wirt am südlichen Hafen an. Wow man sind hier viele Bars und Gasthäuser. Dort hinten ist mein Gasthaus. Das ist ja das größte von den allen. Ich will ja nicht angeben aber es ist auch das beste. Das klingt super ich freu mich schon auf den Whiskey. Aber dabei bleibt es nicht bitte bleiben sie eine zeit bei uns. Okey. BlackMonkey war überglücklich den jetzt hatte er auch eine bleibe.
[BlackMonkey und der Wirt betreten das Gebäude]
Also möchten sie in der Bar trinken oder sollen wir das Trinken mit extra Essen zu ihnen hoch schicken? Emm ich gehe lieber in mein Zimmer schicken sie es bitte hoch. Ringg. Ja? Wer ist da? Zimmerservice. Ah ok das sieht ja ziemlich lecker aus . BlackMonkey aß alles auf und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Do 20 Jan 2011 - 3:39

Das war aber gemütlich. Hää was ist den jetzt los? Wieso bin ich gefesselt? Tut mir leid mein Herr aber als ich sie eingeladen hatte wusste ich noch nicht das sie Pirat sind. Was meinen sie? Denken sie sie können mich noch ein mal hintergehen? Ich verstehe sie nicht. Der Wirt zog einen Steckbrief aus seiner Hosen Tasche und zeige es dann BlackMonkey. BlackMonkey 500000 Berry tod oder lebendig. Also ich habe die Marine gerufen sie müsste bald da sein. BlackMonkey griff unter sein Kissen aber so das der Wirt es nicht bemerkte und schintt sich die seile ab und überwältigte den Wirt. So und jetzt gehe ich danke nochmal fürs essen. BlackMonkey nahm sein Schwert und ging aus dem Gästehaus und spazierte am Hafen herum
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Do 20 Jan 2011 - 5:13

[Jin kommt in Whiskey Peak an]
Wohin bringt ihr uns?,fragte Jin.Ha,das wirst du noch früh genug erfahren.Wir haben Kontakt zu einem Wirtshaus.,sagte Shortys Vater.Ja,später werden wir dich hinrichten.Sie taten Jin und seine Mutter in einen Sack und fesselten ihre Arme und Beine.Ihre Münde klebten sie auch zu.Dann begaben sie sich zu dem Wirtshaus.Hey,hier soll auch ein Typ Namens BlackMonkey hier sein.Der Wirt hatte uns kontaktiert.Langsam kamen die 4 mit Jin und seiner Mutter im Wirtshaus an.Sie gingen dann hinein.Ohne jegliche Aufregung,gingen sie schnell in einen Zimmer.Dann nahmen sie den Sack herunter.Du sollst leiden.Sie nahmen Jins Mutter und töteten sie.Jin flippte aus.Leide!!Und nochmal stachen sie ein.Du wirst später öffentlich hingerichtet werden.Wir gehen erstmal in die Innenstadt.Aaaaghhh!!!!Was habt ihr gemacht?!!Jin schrie herum und rastete völlig aus.Dabei weinte er.Dann gingen die 4 weiter.Währenddessen schrie Jin noch weiter herum.Ich werde euch rächen Mutter und Vater!!!Ich schwöre es...Noch beim Abgang redeten sie.Der Wirt wird sich um ihn kümmern.
Schließlich hatten wirs ja besprochen.....Jin schrie immer noch laut weiter.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Fr 21 Jan 2011 - 5:11

Mist ich habe meinen Dolch vergessen den muss ich holen. BlackMonkey ging wieder in das Wirtshaus. Hey wo ist den dieser BlackMonkey? Woher wissen die wer ich bin und das ich hier war? ich verstehe der Wirt er hat wirklich die Marine gerufen. Ich muss jetzt jedenfalls in mein Zimmer. Und das hier hat er vergessen! Was ist das? Na sein Dolch womit er sich befreit hat. Dann wird er wieder zurück kommen. Da bin ich mir sicher. Da ist er das ist BlackMonkey!!! BlackMonkey grif nach seinem Schwert und erstach die Personen. So mein Dolch hab ich wieder. Hey du willst du jetzt auch noch Jin retten oder wie? Jin wieso das? Na er wurde frech und da haben wir ihn gefangen genommen haha und seine Mutter getötet uns war vor seinen Augen. Als BlackMonkey das hörte begann er sich wieder in seine Kindheit zu erinnern und beschloss Jin zu retten.
[BlackMonkey geht Richtung Hafen]
Da ich höre ihn schon. BlackMonkey ging auf das Schiff und fand Jin gefesselt. Ich Befreie Dich aber nur unter einer Bedingung! Du musst Pirat werden und lass uns ein Duo bilden und umher reisen. Wir haben ja das selbe Ziel du kannst ja 2. Bester Schwertkämpfer werden ;) . BlackMonkey grinste und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Fr 21 Jan 2011 - 5:21

Jin sah den Typen an,der gerade sprach und hörte auf zu schreien.Das Gesicht kam ihm bekannt vor.Du willst,dass ich mit dir mitkomme?,fragte Jin.Dann überlegte er kurz,was er sagen sollte.Dann begann er nachzudenken.Ich habe keine Chance.Ich muss meine Eltern rächen.Ich muss es tun,bevor die auch noch mich töten.Okay,ich bin dabei.Ich werde Pirat.Lieber begehe ich Verbrechen anstatt mich nicht zu rächen.Lass mich hier raus.Ich werde alle 4 töten.Na Los,wir dürfen keine Zeit verschwenden.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Fr 21 Jan 2011 - 5:29

Also aus den 4 Töten wird nichts denn ich musste gerade 1 töten doch du kannst die anderen 3 töten. Also Partner. BlackMonkey zerschnitt das Seil und Jin Stand auf. Lass und gehen und sie töten. BlackMonkey schüttelte Jin noch die Hand du dann gingen sie los. Warum haben sie dich eig. gefesselt und deine Mutter getötet? doch bevor Jin antworten konnte sah Jin die anderen 2 Mörder der Marine. Ach du Scheize ich das nicht Jin? Ja du hast recht lass uns von hier verziehen! Die Leute flohen Richtung Innenstadt.
[BlackMonkey und Jin folgten Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Di 25 Jan 2011 - 9:48

BM und Jin kammen an und fuhren auch direkt los. Haha also das wwar spassig ich hoffe das diese Idioten von der Marine uns nichtmehr finden. Haha obwohl es spassig wäre. BM war ziehmlich aufgeregt und man sah ihm direkt an das ihm das sehr großen spass gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   Mi 26 Jan 2011 - 7:54

Sorar und sein Trupp kamen schnell am südlichen Hafen an. Das Marineschiff lag schon vor Anker und bereit zum Auslaufen.

Einige Soldaten vertraten sich die Beine, andere polierten und Luden ihre Gewehre. Alle sahen auf als der Trupp ankam und gingen zügig aufs Schiff.

Anker einholn, holt die Segel raus wir müssen volle fahrt machen befahl Sorar.
Aye Aye kam es im Chor.
Ein Soldat kam zu Sorar und salutierte:"Sir, der Fischmensch ist unter Deck". Wir haben ihn aus Sicherheitsgründen angekettet. Außerdem sind die 8 verletzten Soldaten genesen und wieder voll einsatzbereit.

Ok gute Arbeit Soldat erwiederte Sorar.
Dann ging er an die Rehling und grinste freudig. Endlich hab ich sie dachte er, das könnte meine Beförderung sein.
Und so verliesen sie Whiskey Peak und fuhren aufs offene Meer. Einem neuem Abenteur entgegen.

[Sorar verlässt Whiskey Peak und reist Richtung offenes Meer der GrandLine ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Südlicher Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: