One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ixor

Nach unten 
AutorNachricht
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Ixor   Fr 21 Jan 2011 - 23:25

Charakterschablone

Persönliche Daten

Name: Ixor

Spitzname: -

Alter : 23

Geburtsdatum: 5. Mai

Geburtsort: unbekannt

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Schwarz

Körpergröße:
195 cm



Erscheinungsbild:

Aussehen:
Ixor ist ein junger Mann mit schnee-weißer Haut einem kräftigen Körper, den er immer allen zeigt, da er Oberkörperbekleidung tragen kann. Auf seinem Bauch hat Ixor eine tiefe Wunde, die von Zeit zu Zeit mal aufreißt.

Besondere
Merkmale
-

Kleidung: Ixor trät zu jeder Zeit eine schwarze Stoffhose und elegante schwarze Schuhe.


Charakter:


Ixor ist ein aufbrausender Mensch, der sehr leicht aus der Haut fährt. Wenn er sich über etwas aufregt, kann es passieren, dass er schnell rot sieht und die Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Ixor kann seine gute Kampftechnik nicht einsetzen, weil jedes Mal wenn er diese Fähigkeit einsetzt die Wunde am Bauch wieder aufreißt und ihm höllische Schmerzen zufügt. Jeder Mensch, der ihm auf der für ihn unbekannten Insel begegnet ist, bringt ihm nur Missachtung entgegen und daher ist Ixor sehr verschlossen und lässt selten Menschen an sich heran.


Fähigkeiten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen: -

Kampfstil: Faust- und Beinkampf mit Spezialsierung auf Trittkombination


Fraktion:

Gruppe: Einzelgänger

Rang / Klasse: -

Crew / Einheit: -


Geschichte:

Ixor ist an einem Frühlingstag, dem 05. Mai, in einer einfachen Bambushütte aufgewacht, kann er sich nicht an die Ereignisse vor seinem Aufwachen erinnern und als er aufstehen wollte, fuhr eine Schmerzwelle durch seinen Körper und ließ ihn Blut husten. Er sah an sich herunter und sah eine tiefe Wunde in seinem Bauch. Als er versuchte das Hemd, das neben seiner Liege lag, anziehen wollte,
verdampfte es einfach. Ixor war über diese Gegebenheit sehr verwundert und beschloss, es etwas langsam angehen zu lassen und erstmal den Ort an dem er aufgewacht war zu erkunden, um diesen Ort und sich selber besser kennen zu lernen. Er schwor sich seine Erinnerungen wieder zu finden und den zu finden, der ihm diese Wunde beigebracht hat.


Zuletzt von Ixor am Fr 21 Jan 2011 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ixor   Fr 21 Jan 2011 - 23:47

Ok so ist es besser

Angenommen#

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
 
Ixor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: