One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Grimmjow espada

Nach unten 
AutorNachricht
Ensar



Anzahl der Beiträge : 1

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Grimmjow espada   Fr 21 Jan 2011 - 23:29

I.)Persönliche Daten

Name:Grimmjow

Spitzname:Sexta Espada

Alter :18

Geburtsdatum: 31. Juli

Geburtsort: Alabasta

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe:

Haarfarbe: Blau

Augenfarbe: blau

Körpergröße: 1,86 m



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Grimmjow hat hellblaue Haare und blaue Augen unter denen sich
grüne Ränder befinden.Er hat rechts von seinen gesicht ein
Wolfsknochiges mund an.

Besondere Merkmale:Er hat rechts von seinen gesicht ein Wolfsknochiges mund an.Er hat ein loch im bauch.

Kleidung:Er trägt eine jacke die klein und offen ist.Wobei man seine trainierte brust sieht.Seine armel sind gekrempelt.Er trägt dazu eine Hakama(eine lange hose die breit nach unten geht)

Bild:



III.)Charakter:
Auf den ersten Blick scheint Grimmjow sehr locker und respektlos zu
sein, denn er scheint die Kämpfe, die er bestreitet, nicht sehr ernst zu
nehmen.Des Weiteren zeigt sich später, dass er brutal, ungeduldig und überaus kampflustig ist.
Er ist lustig,kalt, er besitzt auch ehre,außerdem hasst er wenn man auf ihn herabsieht.
Sein kampfsatz lautet:Es ist mir egal ob du ein Kind, eine Frau oder ein Mann bist! Ich werde jeden zerquetschen der auf mich herabsieht!
Seine schwäche ist das er sich nicht zurück halten kann.Seine extreme Kampfeslust zeigt sich ebenfalls darin, dass er ohne Rücksicht auf seine Umgebung und Zuschauer kämpf.Abgesehen von dieser Zerstörungswut im Kampf, kann er jedoch strategisch denken.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -

Besondere Fähigkeiten: -

Besondere Kampftechniken: -

Waffen:


Kampfstil:Zurzeit besinnt sich Grimmjow auf den Schwert und den Faustkampf

V.)Fraktion

Gruppe: Einzelgänger

Rang / Klasse:

Crew / Einheit:

Schiff: [Name und Bild] (falls vorhanden)


VI.)Geschichte
Als er noch klein war hatte er immer lust zu kämpfen.Er wollt schon
immer der stärkste sein.Im Alter von 15 hat er sich zur Reise
beschlossen.Als er von Kopfgeldjäger erpresst wurde, hat er sich eine Narbe
von einem starken Kopfgeldjäger geholt,er war stark verletzt.Als eine
mysteriöse Frau an ihm vorbei kam half sie ihm.Wegen der Heilung kam das loch zustande.An dem Tag hat er
beschlossen,sich zu rächen.Als er sich gerächt hat fühlte er sich
lebendig und an dem Zeitpunkt hat er sich beschlossen sich für immer zu
kämpfen.Seit dem Tage trainiert er hart.Und wird für immer kämpfen.
Er ist wie ein Raubtier er wird alles nieder metzeln die sich ihm seinen Weg stellen.


Zuletzt von Ensar am Sa 22 Jan 2011 - 0:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Grimmjow espada   Fr 21 Jan 2011 - 23:38

Angenommen#

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
 
Grimmjow espada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Einzelkämpfer-
Gehe zu: