One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 MarineBasis

Nach unten 
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: MarineBasis   Di 25 Jan 2011 - 8:50

Jin und BM kamen an und sahen schon gleich das was sie jetzt brauchten. Jin dort Dynamit und Waffen. BM griff nach dem Dynamit und platzierte dieses Dynamit überall aber natürlich so das keiner etwas merkte. So das wäre geschafft. Mist ich habe den Spion der uns verfolgt vergessen. Ich wette er hat schon bescheid gegeben das wir die Marinebasis sprengen. Jin bleib du hier und lass das Dynamit explodieren und ich gehe und schalte den Spion aus.[...]
Ah da ist er. BlackMonkey lief unauffällig an ihm vorbei zog ganz präzise sein Schwert und tötete den Spion. So der rest ist dir überlassen. BlackMonkey setzte sich auf eine Bank und genoss das Brennen der Marinebasis.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: MarineBasis   Di 25 Jan 2011 - 9:04

Anscheinend hatten die Sodalten etwas bemerkt.Aus ein paar großen Kabinen kamen ein paar Soldaten auf Jin zu.Endlich kann ich mal mich amüsieren.6 Wellen!Jin ließ 6 schwarze Wellen enstehen und schleuderte sie auf die Soldaten.Und mit ein paar dunklen Wellen setzte er nach.Das hat ganz schön Krach gemacht.Ich sollte mich lieber wohl besser beeilen,bevor noch mehr Soldaten kommen.Jin nahm noch Munition,Ersatzschwerter,Rauchbomben,Pistolen und Granaten mit.Dann ging zum Ende der Schnur und zündete dort an.Dann lief er so schnell weg,wie er konnte.Er sprang aus dem Fenster.Booom.Man hörte einen Riesenknall und die Basis fing an zu stürzen.So,jetzt können wir weitersegeln.Hier ein paar nützliche Waffen.Er überreichte die Hälfte dann BM.Wir werden dafür ganz schön Ärger kriegen.Ich würde sagen,dass die meiste Soldaten jetzt Tot sind.Komm,wir müssen weiter.Dann liefen sie wieder in die Innenstadt.

[Jin und BlackMonkey verlassen die MarineBasis und laufen in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: MarineBasis   Mi 26 Jan 2011 - 5:32

[Sorar erreicht Marinebasis]

Es war ein Szenario des Schreckens. Die Marinebasis brannte. Man hörte noch Schreie aus dem inneren und um die Basis rum lagen verletzte und tote Soldaten.
Einige noch lebende Soldaten versuchten das Feuer zu löschhttp://op-rpg.forumieren.com/post?p=1722&mode=editposten.

Sorar und sein Trupp handelten sofort und half den Soldaten beim Feuer löschen. Es dauerte einige Zeit, aber sie schafften es schließlich das Feuer zu löschen. Sofort zogen sie die lebenden Soldaten aus den Trümmern und halfen bei der Versorgung.

Sorar erblickte den Kommandanten der Basis und ging auf ihm zu. Was ist hir passiert. Wer war das?
Der Kommandant zündete sich eine Zigarette an und sagte:"Es waren nur 2 Piraten". Er seufzte, es haben nur 2 Piraten geschafft die halbe Basis zu zerstören.
Waren es die 2 sagte Sorar und zeigte ihm ein Foto von Jin und einen Steckbrief von BlackMonkey.

Dass weiß ich nicht aber wir haben einen Augenzeugen. Ein Arzt hat sie behandelt, er ist gleich im Versorungslager.
Sorar folgte dem Marinekommandant ins Versorgungslager.
Der Arzt war gerade dabei einige Soldaten zu versorgen. Mr. Muby hir möchte sie jemand sprechen sagte der Kommandant und ließ sie alleine.

Der Arzt drehte sich zu Sorar um und hörte ihm zu. Als er ihm das Foto und den Steckbrief zeigte erinnerte sich der Arzt.
Ya ich hab sie behandelt, das ist keine 2 Stunden her.
Keine 2 Stunden stotterte Sorar, dann kriegen wir sie. Er schaute sich um und erblickte eine Teleschnecke. Er konaktierte das Schiff der 52 Einheit und befahl es zum südlichen Hafen.
Danach trommelte er seinen Trupp zusammen und verlies eilig die zerstörte Marinebasis

[Sorar verlässt Marinebasis und reist Richtung südlicher Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MarineBasis   

Nach oben Nach unten
 
MarineBasis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: