One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ruinen von Goza

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Ruinen von Goza   Mi 26 Jan 2011 - 2:26

[Ixor betritt die Ruinen von Goza]
Boah, ich hatte zwar gehört, dass hier nicht mehr viel los ist. Aber hier ist ja wirklich nie... Ixor beendet den Satz nicht, weil ihm eine Gestalt in einer der Wohnhausruinen aufgefallen ist. Ixor geht mit langsamen Schritten auf das Wohnhaus zu. Die Gestalt scheint ihn nicht bemerkt zu haben, da Ixor keine Regung bei der Gestalt erkennen kann. Plötzlich tauchen rechts und links von Ixor und deuten auf ihre Schwerter, die auf Hals und Bauch von Ixor gerichtet sind. Das war wohl eine Falle, nicht wahr? sagt Ixor zu den beiden und macht keine Anstalten sich zu bewegen. Die Gestalt im Wohnhaus tritt ins Licht und Ixor erkennt Züge eines Fischmenschen. Was machst du hier? fragt der vermeidliche Chef der Dreier-Gruppe Ich sehe mich nur ein bisschen um. Ich habe nix besonderes vor, will keinen Ärger und suche auch niemanden. Das ist dein Pech sagt der Fischmensch vor Ixor Nun hast du Ärger! Nehmt ihm sein Geld ab befielt er seinen beiden Kumpanen Moment! sagt Ixor Mein Geld ist in meinen Schuhen. Ich gebe es euch. Wie schon gesagt ich will keinen Ärger. Ok, Jungs lasst ihn das Geld rausholen. Ixor geht in die Hocke, löst dabei unauffällig die Gewichte von seinen Händen und Füßen und legt dann beide Hände auf den Boden. Na, wird's bald! sagt der Chef ungeduldig Ixor verlagert seinen Schwerpunkt nach vorne und stützt sich auf die Hände und wirbelt mit einer Körperdrehung seine Beine in die Luft und tritt dem Fischmensch rechts von ihm in den Nacken und dem Fischmensch links von ihm mitten ins Gesicht. Zweimal ist ein böses Knacken zu hören. Das passiert im Bruchteil einer Sekunde. Als Ixor wieder auf beiden Beinen steht, kippt der Rechte nach vorne und der Linke nach hinten um. So! sagt Ixor Willst du immernoch mein Geld? Der Chef zieht sein Schwert. Das will ich! brüllt er und schlägt mit seinem Schwert nach Ixor. Ixor weicht dem Schlag mit einer Körperdrehung aus. Als er die Körperdrehung beendet steht er neben seinem Gegner und versetzt ihm einen Leberhaken. Der Chef der Fischmensch-Gruppe geht zu Boden. Naja, wieder keine Gegner sagt Ixor und geht weiter.
[Ixor verlässt die Ruinen von Goza und geht in Richtung des großen Berges]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 10:43

[Anarcho betritt Ruinen von Goza]

"Hier sieht es aber schlimm aus. Aber mich wundert das denn es wurde vor mehr als 50 Jahren zerstoert und die Menschen haetten es schon laengst wieder aufbauen koennen."
Sie kukte Ixor an. Dann wandte sie sich um.
"Wo ist eigendlich der Typ wie hiess er nochmal."
"Faron."
"ja genau der aber er weiss ja das wir in diese Richtung gegangen sind. Erzaehl mir was du von ihm gehoert hast und wie du ihn kennengerlernt hast. Waerenddessen koennen wir uns die Stadt aeh ruinen hier ankuken vielleicht finden wir hier was. Achja was machen wir wenn uns jemand angreifen will?"
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 10:54

[Ixor betritt die Ruinen von Goza]
Ja das stimmt die hätten es wieder aufbauen können, aber irgendein Grund wird es für den Nicht-Aufbau gegeben haben.
Stimmt Farron ist nicht mehr da. Man kann doch nicht einfach so verschwinden. Naja den finden wir schon wieder.
Ich habe ihn das erste Mal gesehen, als er in die Arztpraxis im Dorf kam. Er hat sich da kurz untersuchen lassen und dann sind wir in "unsere" Taverne gegangen und haben ein bisschen gequatscht. Aber nicht über etwas besonderes.

Ixor zeigt auf eine Ruine.
Dort hab ich die drei Fischmenschen erledigt, aber ich weiß echt nicht was wir machen, wenn wir angegriffen werden. Ich bin nur sehr begrenzt einsatzfähig. Ich wollte es vor Farron nicht zeigen, aber ich bin sehr geschwächt.
Ixor spuckt nochmal eine kleine Pfütze Blut aus.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 11:09

"Ah hier sind dir die Fischmenschen begegnet vielleicht gibt es ja noch mehr von dennen den es ist bekannt das Ruffy nie jemanden umgebracht hat und die Marine hat dann einfach nicht alle gefunden weil irgendwelche im wald waren waerend der Schlacht und deswegen ueberlebten.Ich denke das die Marine so faul war und die Gegend nicht durchsucht hat. Okta ist ja auch entkommen und lebt auf der Fischmenscheninsel. "
Nach einigen ueberlegen fuegte sie hinzu:
"Ich hab es. Die ueberleben Fischmenschen sind hierher aber sie gehen nicht mehr nach Kokos weil sie dann damit rechnen muessen das die Marine her kommt und sie einsperrt."
Sie schlenderten durch die Stadt. Einige der Gebaeude sahen garnich so ruinoes aus wie es erst schien. Es schien hier doch jemand zu leben.
Auf einmal tratt ein Kind auf die Strasse. Es war ein Fischmensch.
"hej was macht ihr Menschen hier. verschwindet."
Dann folgte dem Kind eine Frau die die beiden veraengstlich ansah.
Anarcho reagiert sofort:
"Sie brauchen keine Angst haben."
Sie verbeugte sich und auch Ixor tat das.
"Wir tuen euch nix.Aber vielleicht koennen sie uns ein paar Fragen beantworten oder selbst welche stellen wenn sie Lust haben."
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 11:26

Ja zischte die Fischmenschfrau Was wollt ihr hier?
Wir sind nur am Spazieren gehen. Wir wollen uns die Insel ansehen.
Die Insel ist groß genug also geht hier weg.
Na hör mal, du...
Anarcho hält ihr Hand vor Ixors Brust um ihn zum schweigen zu bringen.
Warum habt ihr so Angst
fragt Anarcho
Wir haben keine Angst, wir sind Fischmenschen. Wir haben keine Angst.
Naja dafür seht ihr recht verängstigt aus
sagt Ixor. Die Fischmenschfrau wird wütend und stürmt auf Ixor zu und schlägt ihm ins Gesicht. Ixor kippt nach hinten um und spuckt wieder Blut.
Musste das jetzt sein
hustet Ixor
Aufhören jetzt
sagte Anarcho
Ixor entschuldige dich!
Ixor steht auf und geht auf die Fischmenschfrau zu und streckt seine Hand zur Entschuldigung aus.
Ich wollte nicht taktlos sein. Ich weiß die Marine hat euch schwer zugesetzt.
Die Frau schlägt die Hand weg.
Jaja schon gut
sagt sie
Ixor hustet wieder und hält sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 11:49

"Wollen sie immer noch nicht mit uns reden. Wir wollen wissen warum sie uns so ablehnen."
Anarcho schaute sie bittend an.
"Nagut ich erzaehl euch was aber nur kurz ich warte auf meinen Mann."
Sie betratten das Haus und es gab ein Bild von der Famillie. Ein Mann, der den sie in Kokos besigte und 2 Jugendliche dann noch das Kind und die Mutter.Dann waren da noch mehr Fotos mit vielen anderen Fischmenschen. "Sie waren wohl eine grossen Gemeinde. Und das ihr Mann im Gefaengnis werde ich ihr nicht gleich erzaehlen. Denn dann wird sie uns sofort raus schmeissen und wir haben nichts erreicht." Dachte Anarcho und als sie Ixor sah kukte er die Fotos an und wollte gerade was sagen da bedeutete sie ihm nichts zu sagen.
Sie setzten sich.
"ihr habt eine Frage. Also waehlt sie genau."
Ixor wollte gerade was sagen und wieder kukte Anarcho ihn an mit dem Signal das sie die Frage stellen wollte.
"Wie konnten es die Fischmenschen schaffen auf dieser Insel zu ueberlebn also nicht eingespert zu werden?"
"In der Vergangenheit weiss ich es nicht genau denn die ersten waren Piraten und wurden teilweise festgenommen. Jetzt muessen wir Fischmenschensteuern bezahlen. So das war es."
" ah deswegen muesst ihr Ueberfaelle machen?"
"Ja aber jetzt raus hier."
"Wir koennten euch vielleicht helfen oder es probieren."
"Das glaube ich nicht."
"Ihr Mann ist im Gefaengnis wir koennten ihn rausholen."
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 11:56

WAS! Warum ist mein Mann im Gefängnis?
Diesmal war es Ixor der schnell schaltet
Er hat einen Bürger in Kokos überfallen und dann kamen zu viele Menschen. Selbst für einen Fischmenschen.
sagt Ixor
Aber ich weiß auch nicht, wie wir euch helfen können, zumal ich gerade nicht so eine Hilfe sein kein
Ixor deutet auf seinen Körper
wie man sieht
Anarcho hast du da was Spezielles im Kopf?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 12:09

"Nein noch nicht dazu weiss ich einfach zu wenig.Also wie die verhaeltnisse der Fischmenschen zu den Bewohnern der Insel ist. Wie ihr euch ernaehrt. Ob die Fischmenschensteuer das einzige Problem ist.
Konkret weiss ich auch nix ausser ihren Mann aus den Gefaengnis zu holen. Aber ich weiss nicht ob das Sinnvoll ist."

Die Frau brach in Traennen aus. Nach einer Weile beruigte sie sich.
"Ich kann euch natuerlich alles erzaehlen was es so zu erzaehlen gibt. Aber ich weiss nicht was wir damit machen koennen."
"tun sie es einfach sie haben ja nix zu verlieren."
Nun erzaehlte die Frau sie erzaehlte von den Gefangenen die nur rausgekauft werden koennen. Worauf einige Fischmenschen Ueberfaelle in Kokos machten aber einige auchbei den Mensche arbeiteten aber nur im suedlichen Teil der Insel weil da Arlong nie so aktiv war. Aber selbst dort hatten sie es schwer.Nur in Goza wurden sie in ruhe gelassen und konnte sich auch ernaehren und sogar die Steuer bezahlen wenn da nicht die Gefangen waeren die freigekauft werden muessten.
"Es ist also ein Teufelskreis."
"Ja das kann man so nennen."
"Gut dann muessen wir diesen Teufelskreis durchbrechen und auch dafuer sorgen das das in einen geschuetzten Rahmen geschieht."
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 12:28

Wie wäre es, wenn man mal mit der "Führungsebene" der Insel spricht und ihnen versucht klar zu machen, dass es so nicht weitergehen kann. Fischmenschen haben genauso das Recht hier zu leben wie die Menschen auch. Auge um Auge ist zwar manchmal richtig, aber nur weil Arlong, vor wirklich schon langer Zeit, das mit den Menschen hier gemacht hat, heißt das ja nicht, dass alle Fischenmenschen nach ihm darunter leiden müssen.
Ixor steht auf und schaut über die halbhohen Mauern der Ruinen
Wärt ihr bereit dieses Dorf wieder aufzubauen und in diesem auch zu arbeiten, um einen kleinen Wirtschaftskreislauf zu schaffen, durch den dann etwas Geld in das Dorf kommen würde und mit diesen Mittel man die restlichen Fischmenschen in das Dorf holt. Aber es muss klar sein, dass es ein friedliches Nebeneinander geben muss. Keiner der beiden Seiten darf angreifen oder ähnliches.
Ixor setzt sich wieder hin
So, das war mein Beitrag
Ixor hustet
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 12:43

"ich denke es fast so wie du. Aber es muss konsequent gemacht werde. Da Die Fischmenschen zum teil gefangen sind brauchen sie alle und wenn sie etwas aufbaunen wollen ist es einfacher wenn sie unabhaengig sind und nicht staendig darauf achten muessen das sie ihre altlassten los werden. Deswegen wuerde ich fordern die Gefangenen frei zu lassen denn das ist der einzige grund warum Diebstahl begangen wird.
Ich hab auch eine Idee wie wir das auch den Dorfbewohner schmackhaft machen koennen. Wir muessen ihn halt erklaeren das die Angriefe nur die Folge der Gefangennahme ist.Wenn die das nicht annehme muessen wir ueberlegen was da noch so geht. Ich will aber nicht betteln. Was denkt ihr davon?"
Sie stand auf denn nun endlich konnte sie auch was auf dieser Insel tun um ihren Ziel wieder ein klein wenig naeher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Do 27 Jan 2011 - 12:51

Soso Anarcho, du willst also ein Leben auf dieser Insel schaffen, das ohne Regierung und Marine auskommt. Hätte ich mir ja denken können, aber das ist möglich.
denkt sich Ixor, steht auf und geht zu Anarcho und flüstert ihr ins Ohr
Alles für ein höheres Ziel, nicht wahr.
Ixor lächelt
Komm Anarcho wir gehen in die Stadt und versuchen das zu klären. Ihr bleibt dann hier und wir berichten euch.
Ixor nimmt Anarcho's Hand und sie gehen in die Innenstadt
[Ixor und Anarcho verlassen die Ruinen von Goza und gehen in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Fr 28 Jan 2011 - 21:51

Hä?Wo sind die 2 denn abgeblieben?Oh man wie konnte ich die denn so schnell verlieren?Die waren doch erst grade noch hinter mir.
Farron stand zwischen den Ruinen von Goza und schaute sich um.
Hier stehen ja einige Häuser auf dem Kopf?Ist das eine neue Mode oder sowas?Aber...einiges sieht wieder aufgeräumt auf.Ob sie die Stadt wieder aufbauen?
Naja egal ich such erst mal die anderen.
Farron machte sich auf den Weg in die Innenstadt
Hoffentlich finde ich sie überhaupt noch wieder.

[Farron verlässt die Ruinen in Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:17

[Farron kommt in Goza an]
Nun,mit den Gegnern außer gefecht setzen bin ich etwas härter.Ich verletzte sie so,dass sie nicht mehr kämpfen können.Meist eine Wunde am Bein,die nicht bedrohlich ist,aber den Gegner auf die Knie zwingt.Mit töten habe ich nichts am Hut.Und kämpfen.Seitdem ich mit 16 rausgeschmissen wurde,kämpfe ich nur,um zu überleben.Aber das ist eine andere Geschichte,vielleicht erzähle ich sie irgendwann mal.

Farron lief langsamer,um nicht vorrauszulaufen,und bemerkte,das Ixor ihnen folgte.
Schau,hinter uns ist Ixor.
Ich sehe ihn glaube ich nur wegen meiner Falkenaugen,aber egal.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:24

[Anarcho betritt Ruinen von Goza]
Anarcho wunderte sich das Farron Ixor schon sah sie bemerkte ausschlieslich das da jemand kam. das es Ixor war sah sie noch nicht.
"Woher weisst du das die Person die da kommt Ixor ist? Hast du jetzt etwa auch Falkenaugen. Deine Variante kann aber auch nicht immer klapen es gibt Menschen die einfach nicht aufgeben wollen und solange kaempfen bis sie tot sind."
Jetzt war Ixor schon ziehmlich nah. Anarcho winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:29

[Ixor betritt die Ruinen von Goza]
Anarcho und Farron sind stehengeblieben.
Haben die beiden mich schon entdeckt? Naja umso besser dann erschrecke ich sie nicht und bekomm keine über die Rübe.
Hallo Ihr beiden!
ruft Ixor den beiden zu und landet neben ihnen.
Na wie gehts euch?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:34

Dann kämpfe ich immer weiter,bis sie zu geschwächt sind.Oder ich muss mir was überlegen,denn ich bin gewiss kein Mörder.Und ich will auch keiner sein.Ich habe nicht das Recht über Tod und Leben zu entscheiden.Und darüber bin ich froh.
Und,das mit den Falkenaugen war wieder richtig geraten ,lächelte Farron.Dann wandte er sich Ixor zu.
Mir gehts soweit ganz gut und dir?
Nun werde ich ihm das auch wohl erzählen müssen,aber naja.beim zweiten mal kann es ja nicht so schwer sein.Hoffe ich

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:42

Falkenauge? so wie Mihawk?
Interessant!
Aber erstmal zu deiner Frage. Mir geht es so lala. Ich spüre meine Wunde noch, aber das muss ich aushalten und bin wieder am trainieren.
Aber nun zu dir. Hast du etwa eine Teufelsfrucht gegessen?

Nun schaut Ixor Anarcho an und sagt
Ah und zu dir Anarcho, hast du gestern noch mitbekommen was ich beim Bürgermeister noch besprochen habe?
Ixor schaut die beiden an und wartet auf Antwort.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:49

Da sie sah das es Farron ein wenig unangenehm antwortete sie.
"Ja er hat von einer Teufelsfrucht gegessen. Aber die Details kann er dir ja gleich erzaehlen. Ich will die Sonnen noch ausnutzen und noch eine Schlange fangen um ihr Gift zu gewinnen."
Dann ging sie am Rande des Strandes von Goza an den Rand des Dschungels aber vorher antwortete sie noch Ixors Frage:
"Nur zum Teil Ixor denn ich war ein wenig aufgebracht und auch in Gedanken und deswegen bekam ich nur die haellfte mit"
Und dann war sie schon dabei auf eine Schlange zu warten.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:53

Ich glaub mit den Details wirst du bis morgen warten müssen.Ich bin müde und würde gerne etwas schlafen im Arzthaus.Aber vorher gehe ich noch kurz zu einem Händler.
Also wenn es euch nichts ausmacht.
Morgen erzähle ich dir dann auch mehr von meiner Teufelsfrucht.
Bleibt ruhig hier wenn ihr noch wollt.

Wir sehen uns morgen.

Farron verwandelte sich in einen Falken und flog mit zunehmender Geschwindigkeit los.

[Farron verlässt Goza Richtung Innenstadt]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 10:57

Wow!
mehr bekommt Ixor vor Staunen nicht heraus.
Nicht schlecht! Sehr praktisch vor allem.
Ixor geht zu Anarcho rüber.
Also ich berichte dann mal kurz:
Du weißt ja viele Menschen haben ihren Preis und beim Bürgermeister musste ich nur vorrechnen, was eine Fischmenschendorf ihm für Steuereinnahmen bringen würde auch wenn er die Fischmenschensteuer abschafft.
Und was machst du hier? Wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 11:08

"Ich warte auf eine Schlange. Sei kurz ruhig."
Sie warteten eine Weile und dann kam auch schon die Schlange und Anarcho packte zu.
"Ich hab sie gefangen. Das Gift dieser Schlange laehmt eine Menschen innerhalb weniger sekunden und haellt etwa 10 Minuten an." Waehrend sie das sagte nahm sie den Kopf der Schlange und oenette ihren Mund in dem sie ihren Nacken in eine Bestimmte Haltung brachte. Dann nahm sie aus ihrer Tasche ein Behaelter mit einer Haut bespannt. Nun durchstosste sie mit den Zaehne der Schlange diese duenne Haut und das Gift sammelte sich im Glas. Als kein Gift mehr aus der Schlange raus kam setzte sie die Schlange ab.Nun steckte sie das Glas ein und wandete sich Ixor zu:"Keine Angst das Gift ist nicht fuer den Buergermeister.Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dem Buergermeister ein Angebot gemacht vielleicht sollten wir jetzt nochmal hingehen."
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   So 30 Jan 2011 - 11:16

Naja, Angebot
Ixor lächelt
Es war mehr ein Vorschlag zur Umsetzung unserer Idee. Aber wir sollten wirklich mal vorbeigehen nicht, das er uns vergisst.
Ixor steht auf
Na mal sehen was wir beim Bürgermeister erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so unseren Vorschlag übernimmt. Hoffentlich hält Anarcho ihr Versprechen das Gift nicht einzusetzen. Vor diesem Gift muss sich jeder Gegner in Acht nehmen. Das ist sehr stark und gut, dass ich mit Anarcho befreundet bin.
denkt sich Ixor und hilft Anarcho hoch und beiden gehen zum Rathaus.
[Ixor und Anarcho verlassen die Ruinen von Goza und gehen zum Rathaus]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Mo 31 Jan 2011 - 4:59

[Ixor und Farron betreten die Ruinen von Goza]
Wir müssen dort zu der Ruine.
Ixor zeigt auf das noch fast intakte Haus halb links von ihnen.
Farron landet vor dem Haus.
Die Fischmenschfrau kommt aus dem Haus.
Hallo Ixor, wer ist das?
Das ist...
Bevor Ixor antworten kann, haben 3 Fischmenschen Farron umstellt.
Ich würd das lassen
sagt Ixor und sieht die Fischmenschfrau an
Wir werden ihn testen.
OK Farron
sagt Ixor
Zeig was du kannst.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Mo 31 Jan 2011 - 5:10

Wieso sollte ich gegen sie kämpfen? Ich hege keinen Groll gegen sie als werde ich sie auch nicht bekämpfen.
Farron nahm seine Flasche Sake aus seiner Tasche,trank schnell einen Schluck und verstaute sie wieder.
Mal sehen wie sie auf folgende Handlung reagieren.Kann ja eigentlich keine gute Handlung sein.
Farron hielt seine Hand griffbereit bei seinem Schwert.Die Fischmenschen standen in einem losen Kreis um Farron.
Vielleicht kann ich das ja kampflos beenden.Farron startete mit hoher Geschwindigkeit und rannte an einem der Fischmenschen vorbei.Zugleich zog er sein Schwert,welches er einem der Fischmenschen,an denen er vorbeirannte,an die Kehle hielt.
Wie gesagt,ich will niemanden verletzen,bitte.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   Mo 31 Jan 2011 - 5:26

Seht ihr!
sagt Ixor zu der Fischmenschfrau
Farron ist vertrauenswürdig.
Zieht euch zurück
befielt die Frau ihren Männern
Ok gehen wir doch ins Haus und reden da.
Gehen wir rein
Die Fischmenschfrau geht voran, Ixor und Farron hinterher
Setzt euch
Ixor und Farron setzen sich
Berichtet doch bitte und verzeiht den Test.
Du musst dich bei Farron entschuldigen, nicht bei mir. Also Anarcho und ich haben mit dem Bürgermeister gesprochen. Wir haben ihm ein Modell vorgeschlagen in dem die Menschen und Fischmenschen in wirtschaftlicher und sozialer Koexistenz leben können, wenn beide sich an den Frieden halten. Außerdem wird die Fischmenschensteuer abgeschafft und jeder noch gefangene Fischmensch freigelassen. Im Gegenzug zahlt dann jeder Bewohner der Insel eine Steuer.
Wir haben dem Bürgermeister klar gemacht, wie wichtig das Vorhaben ist. Er wird sch bei uns melden.

Das klingt doch gar nicht schlecht.
Haben Sie noch etwas dazu zu sagen Farron?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinen von Goza   

Nach oben Nach unten
 
Ruinen von Goza
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: