One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schiffsfriedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Schiffsfriedhof   Do 27 Jan 2011 - 10:57

[Sorar erreicht Water 7]

Sie waren endlich angekommen. Water 7 die Stadt des Meeres lag vor ihnen.
Sie hatten von dem CP4 Agenten Normen Arces (der sie begleitete) einen Tipp bekommen das die beiden flüchtigen Piraten nach Water 7 geflohen waren. Sie hatten die Verfolgung aufgenommen und unterwegs eine Strategie entwickelt sie zu fangen.
Da Sorar und die Crew keine Aufruhe am Hafen erzwingen wollte umrundenten sie die Insel und legten am Schiffsfriedhof an.

Die Soldaten stiegen alle schwer bewaffnet mit Gewehr und Säbel aus. Da Sorar auch in der Stadt kein Aufsehen erregen wollte bekamen alle Soldaten einen grauen Reiseumhang, um Kappe und Uniform zu verdecken. Dann gab er denn Soldaten noch letzte Anweisung und schickte sie mit Gefreiter Marasia zum Marktplatz. Bevor Marasia ging sagte Sorar zu ihm:" Auf mein Zeichen". Der Gefreite nickte und verlies den Schiffsfriedhof.

Sorar und der Cp4 Agent, die selber keine Umhänge trugen, verliesen den Friedhof in Richtung Hafen um sich die Schiffe näher anzuschauen.

[Sorar verlässt Schiffsfriedhof in Richtung Hafen]


Zuletzt von Sorar am Fr 28 Jan 2011 - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pacifista

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Fr 28 Jan 2011 - 9:39

*biep* Erster Teil des Auftrages ausgefüllt.Ankunft am Marineschiff der 52. Einheit bestätigt.
Der Pacifista ging zum Rand des Schiffes.Die Marinesoldaten,die Elitesoldaten,die das Schiff bewachen,waren erstaunt.
Meine
Aufgabe ist es das Schiff zu beschützen,bis Oberleutnant Sorar
zurückkehrt.In dieser Zeit stehe ich ihnen als Hilfe zur Verfügung.
Der Pacifista scannte die Gegend und versuchte den Oberleutnant zu lokalisieren.
Ziel gesichtet.
Danach ging er wieder zur alten Position zurück,von der aus er die Stadt scannte,um mögliche Feinde zu lokalisieren
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Fr 28 Jan 2011 - 9:55

Jin lief mit den Männern zum Hafen.Bei gehen dachte Jin etwas nach und betrachtete die Wolken.Sie zogen weiter.Die Männer redeten miteinander.Jin war ganz vorne,da er der Anführer war.Langsam liefen sie beim Schiffsfriedhof vorbei.Er sah einen Mann dort stehen.Dann stoppte Jin.Die Männer hinter ihm stoppten auch.Er sah in sich an.Nach einer Weile begann Jin zu sprechen.Hey,Opa was machst du hier alleine?Dann wartete Jin auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Pacifista

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Fr 28 Jan 2011 - 10:01

Biep.Scanne Ziel.
Der Pacifista scannt die Anwesenden Leute vor ihm.
Ziele erkannt.Ehemaliger Seekadet Jin.Deserteur.Piraten aus dem Gefägnis von Water Seven erkannt.
Der Pacifista machte einen Schritt nach vorne und überscheute die Anzahl der Leute vor ihm.
Ihr seit alles Piraten und werdet deshalb von der Marine verfolgt.
Der Pacifista öffnete seinen Mund und es blitze gelbes Licht in seinem Mund.Sein Mund füllte sich mit dem gelben Licht und er schoss einen explodierenden Laser in die Menge,sodass 13 Leute geschlagen wegflogen und die anderen zurückgeschleudert wurden.

Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Fr 28 Jan 2011 - 21:07

Jin was machst du da? dachte sich BM. Ich gehe dem Schwachkopf lieber helfen. BM zog ein Gewehr und ziehlte auf den Pacifista. Pacifista! guck mal hier her. Der Pacifista drehte sich um und in dem moment schoss BM direkt in seinen Mund. Das wird ihn aufhalten. BM gab Jin ein Signal und sie rannten in seine Richtung. Los schneller ich glaube nicht das der Pacifista so einfach zu besiegen ist. BM wusste das er nicht sehr hohe Chancen gegen diesen Pacifista hat, dennoch musste er gegen ihn kämpfen den er war der Kapitän, der Schutz seiner Crew hat für ihn höchste Priorität. Geht Alle zur GALERA wir kaufen ein Schiff und reisen weiter! Noch schaffen wir einen Pacifista nicht.
Nach oben Nach unten
Pacifista

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Fr 28 Jan 2011 - 21:41

Nicht so schnell.
Wieder sammelte sich eine gelbe Lichtwelle im Mund des Pacifistas.Er schoß
wieder direkt in die Menge und dezimierte die Anzahl der Piraten wieder,von den nun 25 Piraten traf er wieder 8 Stück,sodass diese kampfunfähig wurden.
Ihr seid alle verhaftet.
Feuer.Knallt sie ab ,rief der Soldat mit dem höchstem Rang auf dem Schiff.
Gebt ihnen eine volle Breitseite.
Die Marinesoldaten feuerten alle Kanonen ab und schossen mit ihren Gewehren auf die Piraten.
Lasst sie nicht entkommen.Schießt sie alle ab.Los Feuer.Sie dürfen nicht entkommen
Der Pacifista stellte sich wieder an den Rand des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Sa 29 Jan 2011 - 5:01

Sorar und der CP4 Agent Normen Arces waren wieder am Friedhof angekommen. Was sie aber sahen ließ ihre Herzen höher schlagen.
Ein Pacifista half ihnen die Piraten in die Flucht zu schlagen. Besser konnte es nicht laufen.

Hey Piratenpack schrie Sorar und der Agent hob wie auf ein unsichtbares Komando 2 Pistolen und zielte auf die Piraten.
Ich bin Oberleutnant Sorar der 52 Einheit des Marine HQ. IHr seit alle der Piraterie schuldig und seit hiermit alle verhaftet.

Und so hob er ein Bein um anzugreifen, und es endlich zu beenden.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Sa 29 Jan 2011 - 5:34

Was ist den jetzt los? Noch mehr Marine Leute, was soll ich jetzt machen? BM musste sich etwas überlegen womit er und seine Crew in Sicherheit kommen. Ich habe es ! Wir brauchen eine Geisel. BM ging aus dem Blickwinkel aller Leute und schlich sich an den CP4 Agenten. BM zog seine Waffe und nahm den CP4 Agenten als eine Geisel. Nun lasst uns laufen sonst stirbt diese Person! Was zapelt du denn so rum. Mist! BM bemerkt das der CP4 einen Dolch in der Hand hat. Damit hätte ich rechnen können aber jetzt ist es zuspät. Doch dann schoss einer der neuen Crewmitglieder den CP4 Agenten ab. Huh das war knapp. Da wenn sie von vorne und von hinten kommen gehen wir einfach zur Seite! Direkt in die Innenstadt
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Sa 29 Jan 2011 - 8:54

Bevor die Piratenbande die Flucht zur Innenstadt antreten konnte sprang Sorar ihnen in den Weg.
Ihr kommt hir nicht vorbei schrie Sorar. Es ist meine Pflicht euch zu verhaften.
Die Bande lachte nur, und BM befahl 2 Männer, die Sorar angriffen.
Doch er war sehr stark geworden auf der langen Reise, und so fegte er den ersten Angreifer mit einem Keulenkick von den Füßen.
Der 2 Angreifer, der ein Boxer war, griff mit einem schnellem Hieb an, mit dem der Oberleutnant nicht gerechnet hatte.
Er traf Sorar in Gesicht der benommen zurückstolperte. Bevor der Boxer aber nachsetzen konnte, hatte sich Sorar wieder gefangen und verpasste ihm einen Drehkick der ihn ebenfalls von den Füßen fegte.

Nun hetzten Jin und BM die ganze Bande auf Sorar. Doch soweit kam es nicht, denn eine verirrte Kugel schlug genau in dem Knäul der Bande ein.
Durch die Explosion wurde die Bande getrennt und nur noch Jin, BM und 2 weitere Männer standen gegen Sorar. Doch auch der CP4 Agent kam wieder auf die Beine und zielte mit seinen 2 Pistolen auf die 4 Gestalten.

Was macht ihr jetzt schrie Sorar triumphiert.
Doch Sorar verblasste so schnell wie er gegrinst hatte. Durch die Explosion war der Weg zum Marktplatz frei geworden, ein idealer Fluchtweg.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Sa 29 Jan 2011 - 12:03

Mist dieser Marineloser. Was mache ich jetzt. Was ist das für ein Geräusch. BM sah wie der weg zum Marktplatz aufgesprängt wurde.Also hatte er Pacifista etwas gutes, Glück im Unglück. BM gab seinen Leuten ein Signal und rannte Richtung Marktplatz. Ich hoffe wir schaffen es raus das wird heute entweder mein aufregendster oder mein letzter Tag. Ich hoffe es ist das erste. Wir müssen unsere Chance nutzen dieser Marine Oberleutnant ist nicht ohne doch es sind nciht seine Kampfleistungen sondern eher sein strategisches Denken. Am liebsten würde ich ihn jetzt töten aber dafür ist keine Zeit.
[BM und Jin gehen Richtung Marktplatz]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Sa 29 Jan 2011 - 12:15

Es geschah wie Sorar es vermutet hatte die Bande aus 4 verbleibenden Leuten rannten Richtung Marktplatz. Sorar rannte zwischen dem Gemänge, dem Kanonenfeuer und den übrich gebliebenen Piraten hindurch.

Norman der Cp4 Agent gab ihm Deckung obwohl er stark blutete.
In Sorars Kopf hämmerte es noch lass sie nicht entkommen. Das wäre eine Schande für die Marine. Er durfte einfach nicht verlieren nach so einer langen und anstrengenden Reise.

Und mit einem unguten Gefühl verfolgte er die 4 Bande alleine zum Marktplatz.

[Sorar verlässt Schiffsfriedhof und reist Richtung Marktplatz]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   So 30 Jan 2011 - 8:48

[Sorar erreicht Schiffsfriedhof]

Als er mit seinem Trupp und den Gefangenen ankam sah er wie der Bewachungstrupp die überbliebenen verletzten Piraten verhaftete.
Legt die Piraten in 3 fache Eisenkette und 6 Mann bewachen sie.
Die restlichern helfen dem Bewachungstrupp beim verartzten der restlichen Piraten und diese dann auch in Ketten legen.


Der CP4 Agent Normen Arces war verartztet und kam auf Sorar zu.
Gute Arbeit Oberleutnant und Sorar grinste zum Gruß.
Geht es fragte der Oberleutnant. Ya erwiederte der Agent, es war nur ein Streifschuss. Er klopfte Sorar auf die Schulter und ging aufs Schiff.

Sorar sah den Pacifista, der neben dem Schiff stand, und ging direkt auf ihn zu.
Bieb. Scanne ankommende Personen. Oberleutnant Sorar identifiziert.
Sorar kommt an........
Mein Auftrag ist erfüllt. Ich verlasse sie nun Oberleutnant Sorar...


Danach drehte er sich um und verschwand im Meer bevor Sorar noch was sagen konnte.
Sorar sah aufs Meer und erfreute sich an der schönen Aussicht. Sir sagte Gefreiter Marasia. Wir sind bereit zum auslaufen. Sehr gut erwiederte er und ging mit dem Gefreiten aufs Schiff. 2 min später legte das Schiff ab einem neuen Abenteuer entgegeen.

[Sorar verlässt Water 7 und reist Richtung Loguetown]
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:08

cf: Marktplatz

Dave kam auf dem Schiffsfriedhof an udn genoß die Ruhe hier. keine schüsse mehr, kein geschrei, so mochte er es, wenn es jetzt noch Regnen würde, wäre alles perfekt. Er ging weiter an einem Alten Wrack der Marine vorbei und sah es sich kurz an während er auf Rommie wartete
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:20

cf. Marktplatz

Sie hetzte hinter ihm her, durch seine Größe konnte er viel längere Schritte machen. Auf dem Friedhof angekommen rannte sie zu ihm, ohne auf den Boden zu achten, stolperte über ein herumliegendes Metallteil und fiel hin. AU! Wieder schrammte sie sich Knie, Ellbogen und Hände auf, blieb kurz auf der Erde sitzen. Na toll. Mein schönes Kleid... dachte sie, als sie die Blutflecken darauf sah.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:22

er ging zu ihr hin und küsste die wund stellen
du musst besser aufpassen süße....
sagte er nur und trug sie dann auf seinen Armen über den Friedhof
Hat dein Vater eigentlich jemals wieder über mich gesprochen?..
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:26

Sie ließ sich tragen und kuschelte sich an ihn. Ja, hat er... Er meinte wenn ich es mir wagen würde je wieder Kontakt mit dir aufzunehmen, würde er mich zwingen, Uniform zu tragen, ich müsste wieder als Kadettin dienen und... sie schluckte. Und er würde mir die Haare abschneiden, bis ich von normalen Marinesoldaten nicht mehr zu unterscheiden sei. Instinktiv griff sie sich in ihre langen schönen Haare. Er hat gesagt du seiest ein Nichtsnutz und Angeber... Sie schüttelte den Kopf. Du weißt ja, wie er ist.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:28

Ja....ein Nichtsnutz udn Angeber...aber natürlich....deswegen bin ich auch Kapitän...weil ich ein Nichtsnutz bin...
sagte er nur und ging dann weiter mit ihr auf den Armen und kam dann an einem Steg an und lies sie dort runter. Die Sonne ging grade unter
Wie immer ein Wundervoller anblick....
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 2:34

Sie lehnte sich an ihn. Ich weiß dass du kein Nichtsnutz bist. Und ja, der Anblick ist wirklich wundervoll... Sie genoss es, einfach so hier zu stehen, mit ihm, und den Sonnenuntergang zu beobachten. Aus ihrer kleinen Tasche holte sie Tupfer, mit denen sie sich ihre Wunden säuberte und sie anschließend verband. Dabei kam sie auf eine Idee. Flink zog sie sich das Kleid über den Kopf und warf es ihm entgegen, ihre Haut schimmerte im verblassenden Sonnenlicht. Sie trug einen Bikini, lachte Dave an und sprang vom Steg direkt ins Wasser. Sie tauchte eine Weile, war stolz darauf wie lange sie neuerdings die Luft anhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:00

er lächelte und zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus und sprang ebenfalls ins wasser
wenn das der Großadmiral mitkriegen würde, würde er uns degradieren
gab er von sich und tauchte dann ebenfalls zu ihr unter

(nimm das nicht als Einladung Marco xDD ich weiß das du mit liest xDDD)
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:05

Sie sah wie er ins Wasser sprang und lächelte innerlich. Als er zu ihr heruntertauchte, streckte sie die Hand nach ihm aus. Ihre Luft würde zwar nicht mehr lange reichen, aber naja. Elegant schwamm sie ein Stück zu ihm hin. Sie war stolz darauf wie sehr sie sich auf diesem Gebiet verbessert hatte, früher war sie nur widerwillig ins Wasser gegangen und konnte auch nicht sonderlich gut schwimmen.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:06

er nahm ihre hand und gab ihr einen kuss unterwasser, danach tauchte er mit ihr wieder auf
im bereich schwimmen und tauchen hast du dich stark gebessert, das freut mich
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:10

Ja, habe ich... sagte sie lachend. Es gibt einiges, was sich verändert hat, aber alles zu seiner Zeit. Die Sonne war nun fast ganz untergegangen, es wurde langsam kühl. Rommie zog sich wieder auf den steg, in Ermangelung eines Handtuches musste sie sich vom Wind trocknen lassen. Schnell fing sie an zu zittern, ihre Zähne klapperten und ihre Lippen wurden blau.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:31

er legte ihr seinen Marine umhang über die Schultern und machte ein kleines Feuer in einem Schiffswrack
ich würde sagen wir warten bis wir Trocken sind und gehen dann weiter...
Nach oben Nach unten
Rommie Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

RPG-Charakter
Rang: Leutnant
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   Mi 2 Feb 2011 - 3:35

Sie klopfte leicht mit der Hand auf den Steg, direkt neben sich, und hob den Umhang etwas an. Immer noch glaubte sie es nicht so richtig, ihn wiederzuhaben und dementsprechend anhänglich war sie auch. Bittend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiffsfriedhof   

Nach oben Nach unten
 
Schiffsfriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: