One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nördlicher Strand

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Nördlicher Strand   Fr 28 Jan 2011 - 11:25

Mugen Kisame und Hellforce legten an einem Strand auf der Nördlichen Seite der Insel an. Kisame und Hellforce sprangen schon von Bord, nur Mugen blieb noch zurück und rief: " Kisame was soll ich mit Alucard machen? Soll ich ihn hierlassen? " Doch Kisame verneinte dies, und sagte es wäre in Ordnung den kleinen mitzunehmen. " Alucard komm her! " rief Mugen. Nach wenigen Augenblicken kam er auch schon angelaufen. Mugen nahm ihn auf den Arm, und sprang nun auch in das Seichte Wasser. Als sie an Land waren, lies er ALucard wieder auf den Boden und sah sich um. Soweit man sehen konnte, war alles weiß. Es war nichts zu sehen, ausser Unmengen Weisser felsiger Erde, und einem Weissen Berg der etwas mittiger in der Insel war. " Seid ihr sicher, dass es hier ist? Ich kann nichts sehen! " wollte Mugen wissen. Doch Kisame lächelte nur, und meinte sie werdne in kürze abgeholt.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Sa 29 Jan 2011 - 3:07

Kisame lächelte" Wir werden nicht abgeholt" als er den Satz beendete ging er in Richtung des Berges, der genau zwei Kilometer entfernt ist. Er kannte die Entfernung des Berges da er schon unzählige male dort gewesen war. Er schaute zu Mugen und Hellforce hinter im, nickte Hellforce zu der danach zu im gerannt kam. ´"Du weisst doch bestimmt wie wir reinkommen willst du das mal übernehmen bist ja auch noch sehr Neu". "Du könntest es Mugen auch gleich zeigen". Kisame sah das Hellforce sehr Unsicher gewirkt hatte und beschloss daraufhin das er es selber machen würde. Kisame erwänte noch das er auch zuschauen sollte da das Wichitg für Ihn seihe."Mugen wir werden jetzt zum Berg gehen er ist ungefähr zwei Kilometer entfernt also Bitte nehme deine Gewichte ab." Nachdem er den Satz beendete ging er mit den Beiden in Richtung des Berges.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Sa 29 Jan 2011 - 3:26

Als Kisame zu Mugen sagte,er sollte die Gewichte abnehmen, musste er lächeln. " Tut mir leid Kisame aber das geht leider nicht! Ich werde die Gewichte nur noch im Kampf abnehmen. Das Training auf Little Garden war dazu gedacht, mich an die schweren Gewichte zu gewöhnen. Das ist jetzt sozusagen mein Normalzustand. Wenn ich einen starken Gegner vor mir habe, dann nehme ich sie ab, um einen kleinen Power schub zu erhalten. Ausserdem zeige ich so meinem Gegner nicht gleich meine ganze Kampfkraft! " Kisame sah ihn an, und sagte dann soetwas wie " Na von mir aus! " Dann marschierten sie los. Kisame sagte, es wären genau 2 Kilometer bis zum Berg, doch der Weg kam ihm viel länger vor, da es sehr heiss und trocken war. Am schlimmsten war es für Alucard, der in dem Sand nicht richtig gehen konnte, wesshalb ihn Mugen auf den Arm nahm. Nach ca einer halben Stunde Fußmarsch war der Berg nur noch wenige Hundert Meter Entfernt.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Sa 29 Jan 2011 - 4:18

Kisame,Mugen und Hellforce kamen an dem Felsen an der sehr steil nach oben ging. Er wusste ganz genau was zu machen war. Er verwischte den Staub der an dem Felsen klebte weg. Danach waren einzelne Zeichen auf dem Felsen zu erkennen die Hyroglyphen sehr ähnlich sahen. Jedoch konnte man erkennen das dort Buchstaben waren die eingemeiselt waren. Kisame hob seine Hand und drückte auf einer der Buchstaben die sich nach innen des Felsen gedrückt wurde. Er machte das mit andern Buchstaben auch in einer sehr komplizierten Reihenfolge danach öffnete sich eine Tür. "Schnell Mugen und Hellforce geht hinein". Sie gingen mit einer sehr schnellen geschwindigkeit in das Lager hinein. Mugen wäre fast nicht mehr hinein gekommen da sich die Tür wieder sehr schnell schloss.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Mo 31 Jan 2011 - 4:37

Mugen rannte nun mit seinen 2 Rucksäcken durch die Wüste. Es war ein Wolkenloser Himmel. " Mensch ist das hier heiss und trocken! " dachte Mugen als er zum Schiff rannte. Er erreichte das Schiff schon nach ca. 15 Minuten, die ihm aber wie eine Ewigkeit vorkamen. Er kletterte auf das Schiff. Dort bekam er einen riesen schrecken. Er war nicht allein. Er warf die Rucksäcke zu Boden, zog sein Schwet und rief: " Wer seid ihr? Was macht ihr hier? " Einer der Männer trat vor, hob die Hände leicht in die Höhe und sagte: " Halt! Nicht angreifen, wir sind auf der selben Seite! " Mugen lies sein Schwert nun etwas sinken, war aber noch immer auf einen Kampf gefasst. " Wer seid ihr? " wiederholte er. " Mein Name ist Drake! Und du bist dann sicher Mugen oder? " Mugen konnte seinen Ohren nicht trauen. " Woher kennt ihr meinen Namen? " wollte er wissen. " Kisame hat uns gestern noch gesagt, dass ihr hier mit einem Schiff der Marine angelegt habt. Wir wollten es gerade wegschaffen, da ein gestohlenes Schiff der Marine am Hauptquartier der Revolutionäre zu auffällig ist. Schau dort drüben kommt gerade euer neues Schiff! " Und tatsächlich kam dort ein kleineres Schiff. " Und das ist dann für uns? " wollte er wissen. Nachdem Drake Mugen alles erklärt hatte, brachten sie die Vorräte auf das neue Schiff und verstauten sie dort. Danach machte er sich wieder auf den Weg zurück ins Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Mo 31 Jan 2011 - 8:56

Als Mugen und Kisame das Schiff erreichten waren sie leicht ausser Atem. SIe sprangen auf das Schiff. Mugen ließ Alucard wieder auf den Boden. Dann sahen sie Hellforce der gerade an Deck kam. Er wunderte sich, dass schon Proviant an Bord gebracht wurde. " Ja den hab ich vorher hier her gebracht, als Kisame noch schlief! " sagte Mugen. Nun rannten alle 3 auf dem Schiff umher, und bereiteten alles vor um die Segel setzen zu können. Hellforce übernahm das Steuer. Als sie nach 5 Minuten auf dem Meer waren und sich alles wieder ein wenig beruhigte, seufzte Mugen: " Man ist das immer ein Stress ein Schiff mit nur 3 Mann zu Steuern! " Kisame und Hellforce stimmten ihm da zu. " Kisame! Du hast mir noch gar nicht gesagt, wo wir jetzt hinfahren werden! " wollte Mugen wissen, und setzte sich auf eine Antwort wartend, neben Alucard
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Mo 31 Jan 2011 - 11:46

Kisame war froh diesen Auftrag bekommen zu haben er dachte auch nicht daran das Ihn Hellforce alleine schaffen würde, da er noch sehr neu war. Desweitern konnte Kisame Mugen zeigen wie das mit dem Auftrag immer abläuft und was man alles dabie berücksichtigen muss. Es war ein sehr Wichtiger Auftrag der sehr schnell erledigt werden sollte. Als Kisame Mugen´s Frage hörte musste er seine Gedankengänge abbrechen und Ihm eine Antwort geben. "Wir fahren nach Logetown um uns die Plände für die Marinebasis in Water Seven zu beschaffen. Der Admiral hat sie dort versteckt so das sie keiner bemerken würde. Aber ein Spitzel von uns hat herausgefunden das sie sich dort befinden. Wir können nur hoffen das die 52 Einheit noch dort ist. Also dann segeln wir doch gleich mal nach Logetwon!". Kisame beendete seinen Vortrag und ging in seine Kabine ohne weitere Worte zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Bartigo-
Gehe zu: