One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hauptquartier der Revolutionäre

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa 29 Jan 2011 - 4:39

Kaum war Mugen durch den Eingang hindurch, schloss sie die Tür schon wieder. Es war dunkel und man konnte nicht viel erkennen. Kisame und Hellforce gingen vor. Nachdem Mugen Alucard wieder auf den Boden gelassen hatte, folgte er ihnen. Es war ein enger Weg der sie einige Meter weiter ins innere des Felsens führte. Dann kamen sie an eine Wendeltreppe. Sie gingen nach oben und folgten dann einem weiteren Gang. Der Gang endete vor einer massiven Felswand. Kisame deutete ihnen an, etwas hinter ihm zu bleiben, und den Tiger wieder auf den Arm zu nehmen, ehe er an eine bestimmte Stelle des Felsen klopfte. " Wer da? " Mugen konnte die Quelle der Stimme nicht Orten. Es kam ihm so vor, als würde die Stimme direkt aus dem Felsen kommen. Er sah Kisame an, doch dieser blieb ganz Ruhig und begann laut zu sprechen. " Kisame, Hellforce und Anwärter Mugen! Code Cronwell " Einige Sekunden lang geschah nichts, doch dann hörte Mugen ein lautes und unheimliches Knirschen. Es sah aus, als würde der Fels der länge nach in der mitte aufbrechen. Ein helles Licht kam von der anderen Seite der Tür. Es war so hell, dass Mugen die Augen zusammenkniff. Als er seine Augen wieder richtig aufmachte, sah er ca 10 bewaffnete Männer, die mit Gewehren auf sie zielten.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa 29 Jan 2011 - 9:14

Da die Männer Kisame kannten nahmen sie die Gewehre sofort wieder hinnunter und begrüßten Ihn und Hellforce. Sie begrüßten auch Mugen"Wieder ein Neuer" Kisame nickte und ging an Ihnen vorbei. Nachdem sie an den ersten Wachen vorbeikamen waren die auch schon im Inneren des Hauptquartiers. Es sah dort nicht anders aus wie es in einem andern Lager ausgesehen hätte. Nur in einem sehr großen Vormat war es im Hauptquartier. Sie gingen durch einen großen Raum mit unzähligen Türen aber es war dort jetzt ohne geheminissvollen Felsen. Kisame musste zuerst zu seinem Komandanten und Ihm Bericht erstatten. Es würde noch ein paar Minuten dafür Brauchen bis er bei Ihm ankommen würde. Also winkte er Hellforce ab der eine andere Aufgabe hatte und die Gruppe vorzeitig verlasste. Nach ein paar Minuten kammen sie an dem Zimmer des Kommandanten an. Doch niemand war dort also würde er wohl auf dem Plasa stehen mit dem Anführer.
Er schaute zu Mugen hinüber der nun sehr aufgeregt geworden war."Keine Sorge du brauchst keine Angst haben". Nach den Worten beruhigte sich Mugen wieder ein bisschen. Aber er war noch immer aufgeregt aber Kisame machte sich keine Sorgen das würde schon alles Klappen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa 29 Jan 2011 - 13:06

Mugen erreichte nun den Raum, den sie als erstes betraten. Er wollte ihn sich nochmals genauer ansehen, da sie vorhin nur durchgegangen waren, Mugen aber viele Türen gesehen hatte. Dort traf er wieder auf Hellforce. Nachdem Mugen ihm alles erzählt hatte, was passiert war, fragte er Hellforce ob er ihm eine kleine Führung geben könnte " Tut mir leid aber ich habe gerade keine Zeit. " antwortete er. Dann winkte er eine Junge Frau zu sich. " Das hier ist Seras! Sie wird dir zeigen wo du was finden wirst! " fügte er hinzu, und verabschiedete sich mit einem Lächeln. " Hi mein Name ist Seras. Du bist also neu hier? " fragte sie mit einem freundlichen lächeln. " Hi mein Name ist Mugen! " lächelte er zurück und schüttelte ihr die Hand. Nun fiel der Blick von Seras auf Alucard. " Och ist der Süß! Ist das deiner? " Sie kniete sich nun hin, um den kleinen Tiger zu streicheln. " Ja ich habe ihn auf Little Garden vor einen Vulkanausbruch gerettet. Und da seine Mutter Tot war, habe ich ihn mit mir genommen, um ihn aufzuziehen! " Nach kurzem stand sie wieder auf, und führte Mugen etwas rum. " Wenn du durch diese Tür gehst, kommst du in die Waffenkammer. Und die Tür führt dich in die Schlafräume. Den Ausgang kennst du ja. Auf der anderen Seite gibt es auch noch einen. Und in dem Raum dort drüben befindet sich die Funkzentrale. " Seras führte ihn noch eine Weile rum, bis wieder in der Kantine waren. " Na Lust auf einen Kaffee? " fragte sie und setzte scih hin. Mugen stimmte zu, ging in die Küche, holte Kaffee und Tassen, und setzte sich Seras gegenüber hin.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo 31 Jan 2011 - 4:18

Mugen stand nun in einem zum bersten gefüllte Vorratsraum. " Nimm dir was du brauchst! " sagte Seras und reichte ihm einige große Rucksäcke. Er füllte sie mit allem was sie brauchen würden. Als er mit 2 gefüllten Rucksäcken die Kammer verlies, fragte ihn Seras: " Durch welchen Eingang seid ihr gekommen? Bzw wo liegt euer Schiff vor Anker? " Nachdem Mugen ihr erzählte, wo sie Ankerten, zeigte Seras ihm noch den Weg zum Ausgang. " Achja wie komme ich dann wieder hier rein? Ich hab gesehen, wie Kisame so was wie einen Code am Eingang eingab! " " Kein Problem ich komm mit und zeige es dir! " Sie gingen durch das erste Steintor und waren dann wieder in dem engen und Dunklen Gang. Sie folgten dem Weg, bis sie wieder draussen waren. Dort zeigte Seras Mugen die Kombination, zum öffnen des Gehimeingangs. Kurz bevor sie ging, fragte Mugen sie noch: " Ähm könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun? Könntest du dich bis ich wieder hier bin, um Alucard kümmern? Er ist noch zu klein um durch die Wüste zu kommen! " Seras lächelte und sagte: " Aber gerne! Und wenn ich Kisame sehe, sage ich ihm dass du das Schiff beladen bist! " Und mit einem weiteren lächeln, verschwand sie mit Aucard hinter dem Geheimen Eingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Revolutionäre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Bartigo-
Gehe zu: