One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dave Hollow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dave Hollow

Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 24

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Dave Hollow   Dave Hollow EmptySa 29 Jan 2011 - 11:02

I.)Persönliche Daten

Name: Dave Hollow

Spitzname: Sniper, Smoking Devil

Alter : 22

Geburtsdatum: 15.01

Geburtsort: Lougetown

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Körpergröße: 190cm



II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Dave hat Braune Haare, Braune Augen, Piercing an der Lippe und an der augenbraue, Tattoo auf dem Rücken was einen Riesigen Totenkopf zeigt und auf dem Arm eins das aussieht wie eine Schlange die sich hinunter schlängelt. Ein Tattoo auf der Wade das Senkrecht die Buchstaben S.N.I.P.E.R. zeigt

Besondere Merkmale:
-Piercings
-Tattoos
-Seine Art
-Seinen Sinn für Humor

Kleidung:
Dave trägt zu bessonderen Anlässen immer einen Schwarzen Anzug. Im Normal Fall trägt er sowas wie eine Rüstung, ich verweise aufs Bild da ich es schlecht erklären kann xDD

Bild:
Dave Hollow 290111223628_MAN_4_by_heise
Besondere Merkmale:


III.)Charakter:
Dave ist vom Charakter her eher Einzigartig, er ist oft Kalt jedoch aber auch Lustig. Er ist Schlau jedoch bei manchen Sachen ziemlich Blöd. Er kann in sekunden einen Plan zusammen stellen oder einfach garnix tun weil er keine lust hat.

Vorlieben:
-Regen
-Tattoos
-Piercings
-Kämpfen
-Lesen

Abneigungen:
-Piraten
-Nervige Frauen aKa Zicken
-Langweilige Kämpfe
-Langweilige Bücher


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: (will sich die Smoke Frucht holn °°)

Besondere Fähigkeiten: Gut im Beinkampf und im Kampf mit Schwertern

Besondere Kampftechniken: noch keine

Waffen:
Schwert:
Dave Hollow 290111225401_bankai_sword_sm3_540

Kampfstil: Bein udn Schwertkampf


V.)Fraktion

Gruppe: Marine

Rang / Klasse: Kapitän zur See

Crew / Einheit: Marine HQ

Schiff: -


VI.)Geschichte:
Dave wuchs in Lougetown auf. Im Alter von 12 begann er für die Marine zu Arbeiten als kleiner Kartoffelschneider und Putzjunge. Seine Eltern starben alser noch ein Junge war durch Piraten. Während er Kartoffeln Schneidete und Putzte, trainierte er auch seine Bein Technik und Schwert Technik. Das Schwert das er hatte, wurde ihm von seinem Vater vererbt. Es war ein Langes Schwarzes Katana. Mit 14 begann er dann auch auf Schiffen mit zu reisen. Er bekam eine Beförderung nach der anderen durch gute Arbeit und viele Gelieferten Piraten, ob nun Tod oder Lebendig. Mit 20 wurde er Kapitän zur See. Seit dem reiste er auf seinem Schiff und befolgte die Aufträge des Großadmirals. Eines Tages wurde er in einen Kampf verwickelt zwischen 2 Piraten Crews. Sein Schiff wurde zerstört. Sein Hass auf Piraten wuchs noch mehr. Es reichte nicht das sie seine Eltern getötet hatten, nein, nun auch noch sein Schiff. Seit dem Tag wartet er auf eine Gelegenheit sich ein Neues Schiff zu besorgen und lümmelt im Marine Hauptquartier herum. Er Trainiert und genießt es, an Regentagen als Einziger draußen zu sein und dem Herab Fallenden Regen zu zuhören.

VII.)Sonstiges
- Dave kann sehr gut Kochen und besitzt ebenfalls Gute Navigatorische Fähigkeiten

VIII.) Items
- Immer ein Gutes Buch
- eine Codecard womit er in der Marinebasis in Bereiche kommt, wo nicht jeder eintritt hat.
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
Marco D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow EmptySa 29 Jan 2011 - 11:50

#Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Dave Hollow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rommie Hollow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: