One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
AutorNachricht
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Kantine   Sa 29 Jan 2011 - 11:59

Kisame Mugen und Alistar kamen in der Kantine an und setzen sich an einer der hinteren Tische."Komandant als erstes will ich mit Ihnen über eine Neues Mitglied sprechen wie sie sicher schon gemerkt haben begleitet mich eine Person." Der Komandant nickte"Ich habe die Person natürlich schon bemerkt und ich kenne sie auch von einem Steckbrief. Du brauchst erst gar nicht zu Fragen er ist hier herzlich Wilkommen".Das ist gut Danke das sie Ihn hier aufnehmen er ist mir aufgefallen weil er sich so ähnlich wie sie wissen wenn ich meine benimmt. Und er wird ein sehr guer Revolutionär werden das verpreche ich Ihnen Ich werde Ihn nämlich unter meine fittiche nehme wenn das OK geht""Ja das kannst du es würde keinen besseren geben". Kisaem freute sich so ein Kompliment zu kriegen er fühlte sich geschmeichelt. Nachdem das alles geklärt war wollte Kisame was anderes mit dem Komandanten besprechen aber das wollte er Privat mit Ihm machen. Da Mugen diese Sachen nichts angehen würden. "Komandant Ich müsste mit Ihnen natürlich auch noch was Privat besprechen". Alistar nickte und ging in Richtung Balkon zum Anführer zurück."Mugen ich bitte dich hier zu bleiben und dich ein bisschen umzuschauen. Ich muss nämlich noch was Wichtiges mit dem Komandanten und Anführer besprechen. Du kannst dich auch gerne mit anderen Unterhalten."
Mugen nickte und bestätigte damit das er das Verstanden hatte daruch konnte Kisame in Richtung des Balkons gehen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Kantine   Sa 29 Jan 2011 - 12:25

Kisame und Alistar verließen die Kantine und gingen auf den Balkon, da sie etwas unter 4 Augen besprechen wollten. Mugen blieb mit Alucard noch etwas sitzen. " Ja mein kleiner jetzt haben wir es tatsächlich geschafft! Wir sind offiziel Revolutionäre! " Mugen freute sich und streichelt den Kopf des Tigers. Nach 5 minuten stand er auf, um sich etwas umzusehen. Alucard folgte ihm auf Schritt und Tritt. Er musste nichts mehr sagen. zuerst sah er sich etwas in der Kantine um. Es gab nur 2 Türen: " Durch die eine kamen wir hier rein, und die andere führt wahrscheinlich in die Küche! " dachte Mugen. Als er hindurch ging, bestätigte sich sein Verdacht: Die Küche. Es roch noch immer nach Essen. Plötzlich fing Alucard an zu jammern. " Was ist den los kleiner? Hast du Hunger? " Mugen schaute, ob noch ein kleines Stück Fleisch übrig war. Und Tatsächlich fand er einen Teller auf dem sich Essensreste befanden. " Hier hast du was...das muss erstmal reichen! Du kriegst dann später noch was " sagte er und stellte den Teller auf den Boden. Gierig futterte Alucard alles was noch auf dem Teller war. Nachdem er fertig war, ging Mugen mir ihm aus der Küche raus, ums sich das Hauptquartier etwas genauer anzusehen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Kantine   So 30 Jan 2011 - 4:25

Mugen saß noch immer mit Seras in der Kantine. Sie waren nun schon eine ganze Weile dort und interhielten sich. Dann kam Kisame wieder und setzte sich zu ihnen. " Und was gibt es neues? " wollte Mugen wissen. Kisame erzählte ihm von dem Auftrag, den ihnen der Anführer Dranov gegeben hatte. " Faust...Faust...irgendwoher kenn ich diesen Namen doch! " Nachdem ihm Kisame sagte, dass sie ihn in Loguetown bereits getroffen habe, erinnerte sich Mugen wieder. " Ach das war doch dieser Kerl, der von der Marine gefasst wurde, und trotzdem nicht wollte, dass wir ihnen was antun oder? " Kisame nickte. Mugen war nun etwas verwirrt. " Aber wozu werden denn 3 Leute gebraucht, um einen zu Fangen? " Doch Kisame schüttelte den Kopf und meinte, dass Hellforce sie dieses mal nicht begleiten würde. " Warum kommt er nicht wieder mit uns? Hat er einen anderen Auftrag? " Neugierig wartete Mugen auf Kisames Antwort.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

avatar

Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Kantine   So 30 Jan 2011 - 6:34

"Keine Sorge Er wird bald wieder zu uns stoßen aber er muss einen sehr schweren und langen Auftrag machen. Ich werde dir das mal genauer erläutern. Er muss uns einen bestimmte Person der Marine bringen wegen wichtigen Informationen. Es ist Sorar Kaptain der 52 Einheit. Sie hat wichtige Pläne für eine Marinebasis. Er ist erst seit ein paar Tagen dabei aber ein Informant der Revolutionäre hat gesagt das sich auf dem Schiff Pläne befinden. Es tut mir Leid aber wir werden unseren Auftrag erstmal zu zweit erledigen. Also es ist schon spät schlaf dich lieber aus morgen fahren wir schon wieder los. " Kisame schickte Mugen weg um mit Seras zu reden. Er wartet noch auf Mugens reaktion.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Kantine   So 30 Jan 2011 - 6:49

Mugen hörte Kisame zu. Er konnte nicht glauben, dass Hellforce eine Kapitän der Marine angreiffen sollte. Gerad als er sagen wollte, dass er Hellforce helfen könnte, schüttelte Kisame nur den Kopf, als wüsste er was Mugen sagen wollte. Als Kisame fertig war, sagte er zu ihm, er sollte sich nun lieber ausruhen. Doch Mugen schoss noch eine Frage durch den Kopf. " Ok dann werden wir ab morgen diesen Faust suchen. Aber weisst du auch wo er sich im moment aufhält? Glaubst du er befindet sich immer noch in Loguetown? " Mugen stand auf und bereitete sich vor zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Kantine   Mo 31 Jan 2011 - 4:06

Am nächsten morgen ging Mugen als erstes wieder in die Kantine, welche ziemlich leer war. Dort suchte er nach Kisame. Doch er war nirgends zu sehen. Dafür traf er wieder Seras. Er grüßte sie und setzte sich zu ihr. " Na hast du gut geschlafen?" fragte sie. " Ja das hab ich! " antwortete er lächelnd. " Hast du Kisame heute schon gesehen? " wollte er noch wissen. " Nein tut mir leid! " antwortete sie als sie Alucard streichelte. " Naja der wird wohl noch schlafen! " Mugen holte für sich und Alucard was zu Essen. " Sag mal, ihr wolltet doch heute wieder Segel setzen oder? " fragte Seras. " Ja das stimmt! Desshalb wundert es mich ja auch, dass Kisame noch nicht hier ist! " Mugen leerte noch seinen Teller und stand dann auf. " Ich werde Kisame mal suchen gehen " sagte er. " Warte mal! " rief Seras. Er drehte sich um. " Wenn du willst, kannst du ja schon mal einige Vorräte auf euer Schiff bringen! Dann könnt ihr gleich Segel setzen, wenn er wach ist! " Mugen wirkte nun ein wenig überrascht. Er hätte die Vorräte für die Reise völlig vergessen. Nachdem ihm Seras sagte, dass es einen extra Vorratsraum für die abreisenden gibt, war Mugen noch überraschter. " Wow hier denkt man ja wirklich an alles! " sagte er. " Natürlich! " grinste Seras. Dann brachte Seras ihn zum Vorratsraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Bartigo-
Gehe zu: