One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bar Gold Roger

Nach unten 
AutorNachricht
anarcho

anarcho


Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Bar Gold Roger Empty
BeitragThema: Bar Gold Roger   Bar Gold Roger EmptyFr 4 Feb 2011 - 10:38

[Anarcho betritt Bar Gold Roger ]
Die Bar war voll. Viele Menschen saßem am Tressen und auch alle Tische waren besetzt. Sie hasste grosse Ansammlung von Menschen. Aber sie wollte hier bleiben. Sie schaute sich um. Fast alle Tische waren besetzt so das sie selbst wenn sie gewollt haette sich nie hinsetzen koennen. In der Ecke war ein Tisch wo nur ein alter Mann war. Der lag auf dem Tisch.
"Ah da werde ich hin gehen dann brauch ich mich nicht zu unterhalten und kann die Atmosphaer hier in der Bar erleben." dachte sie und ging zu den Tisch.
"hey kleine komm doch hier her." Rief einer als Anarcho die Bar durchquerte.
Aber sie ging weiter auf den Alten zu. Der Typ sagte nichts weiter und drehte sich um.
Als sie am Tisch ankam merkte sie das der Alte roch so als haette mehre Faesser Schnaps getrunken.
Sie setzte sich.Nun stand schon ein tetowierter Kerl neben ihr. "Wollen sie was bestellen oder soll ich sie gleich rausschmeissen."
"erst bestell ich ein Wasser und trinke dieses aus und dann koennen sie mich rausschmeissen." Sie lachte und der Kellner lachte auch und ging und brachte ihr ein Wasser. Nun fluesterte er ihr zu: "nimm dich vor dem Alten in acht."
In dem Moment wachte der Alte auf. Er rief:" Ein Fass Rum." Innerhalb weniger Sekunden stand diese auf dem Tisch und der Alte fing an zu trinken. Alle anderen im Raum waren ruhig.Der Alte bemerkte Anarcho gar nicht und als er fertig war fiel er wieder auf den Tisch.
Nun stand der Kellner wieder neben ihr:"Du hast Glueck das er dich nicht bemerkt hat,setzt dich am besten woanders hin." sagte er diesmal noch leiser als letztes mal.
"Wer soll sich woanders hinsetzten?" schrie der Alte. Einige verliessen blitzartig die Bar.Nun blickte er Anarcho an. Er schrie:"Was machst du hier?"
Anarcho antwortete:"Ich trinke gerade mein Wasser."
Der Alte schrie nochmal:"was machst du hier." Es war diesemal noch lauter als vorhin.
Sie antwortete ruhig:" Ich trinke mein Wasser."
Nun schrie der Alte so laut das nur noch wenige in der Bar waren: "Ich frage dich noch einmal was machst du hier."
Anarcho kukt ihn an sie erkannte keine boesartigkeit in seinem Gesicht.Ihr kam eine Idee. Der Mann war alt wahrscheinlich konnte er nicht mehr richtig hoeren deswegen schrie er. Nun schrie sie auch und nun verliessen auch die letzten die Bar der Barkeeper und der Kellner blieben in der Bar.
"Ich trinke nur mein Wasser."
Der Alte war erstaunt:"Hej kleine rede etwas lauter ich versteh dich so schlecht. Du bist echt taf. Die anderen sind allen Memmen." Und der Alte fing an zu lachen und auch der Barkeeper und der Kellner lachten. Auch diese beiden waren nichtmehr die juengsten.
Anarcho fragte den Alten:"Wer bist du?"
"Ich bin nur ein Alter Mann. Mir gehoerte mal diese Bar. Ich bin der Nachfolger von Raul.Eigendlich war er schon tot als ich hierher kam. Vorher war ich ein gefuerchteter Pirat. Aber mein Name spielt keine Rolle. Nun hab ich die Bar diesen beiden herren uebertragen und kann dafuer so viel saufen wie ich will."Er fing nun wieder laut an zu lachen."Ausserdem mache ich mir immer einen Scherz mit den Gaesten. Aber nur weil ich sie nicht verstehe.Ausserdem halten mich alle fuer gefaehrlich. Und gute werbung bin ich auch noch manche kommen nur her um mich saufen zu sehen und auch um eine Schlaegerei anzufangen. Aber heute waren nur Pfeifen da.Nun wer bist du."
Anarcho war beeindruckt."Mein Name ist Anarcho.Ich will die ganze welt veraendern so das keiner mehr beherscht wird."
"Ein grossartiges Ziel. Ich hoffe ich erlebe das auch noch.
Und hast du schon Mitstreiter gefunden?"Fragte der Alte.
"Ja einen habe ich schon gefunden."
Der alte lachte:"Na dann wird es wohl bald passieren.Wie viele Leute brauchst du."
"Ich denke nicht mehr als 10. Aber natuerlich muessen alle die Idee annehmen."
"Traeume sind was schoenes und sind dazu da realisiert zu werden."
Er laechelte sie an.
Nun betratten einige Maenner die Bar.Der Alte sprang auf und stosst den Tisch um.
"Hau endlich ab."Dabei laechelte er sie wieder an ohne das es einer der Maenner bemerkt.
"Ich werde es schaffen" Bruellte Anarcho so laut und energisch wie sie konnte und verliess die Bar.
[Anarcho verlaesst Bar Gold Roger -> Innenstadt ]
Nach oben Nach unten
 
Bar Gold Roger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: