One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Black Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Black Hunter



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Black Hunter   So 6 Feb 2011 - 7:52

I.)Persönliche Daten

Name:Black Hunter

Spitzname:-

Alter :15

Geburtsdatum: 3.März

Geburtsort:Loguetown

Rasse: Mensch

Geschlecht:männlich


II.)Erscheinungsbild:

Aussehen: Er hat eine braune Hautfarbe und braune Augen. Er ist 1,93m groß und hat relativ große Hände(die sich im Kampf als hilfreich erweisen).Außerdem ist sein Gesicht etwas rundförmig und es ist immer ein Lachen auf den Lippen zu erkennen.

Besondere Merkmale: Auf dem Arm hat er die Wörter Black Hunter  tätowiert, was drauf hinweist das er sehr selbstbewusst und mit sich zufrieden ist.Außerdem hat er eine Narbe über dem rechten Auge die ab zu sehr schmerzt.

Kleidung:Wenn er im Dienst ist, trägt er die volle Marinemontur.Aber wenn er nicht im Dienst ist eine weiße Hose und blaues Hemd und einen weißen Mantel das man erkennt das er zur Marine gehört  auch wenn er nicht im Dienst ist .Außerdem trägt er einen schwarzen Zylinder ,das er seinem Namen Black Hunter gerecht  wird

Bild:


III.)Charakter:
Er hat eine freundliche Art an sich  und hat immer ein lächeln auf den Lippen.Er hasst alle Piraten und nimmt sie fest, aber er ist kein Anhänger der absoluten Gerechtigkeit, da er seine eigene Meinung über Gerechtigkeit hat . Wenn unschuldige Leute  bei einem Vorgehen verletzt werden wird er sehr sauer, darum hatte er schon öfters Zoff mit anderen von der Marine die der absoluten Gerechtigkeit folgen.Er liebt seinen Job und würde ihn gegen nichts eintauschen, darum lacht er auch immer sogar im Kampf.Da er relativ große Hände hat kämpft er meist mit der Faust. Er kann schon Mauern mit der Faust zerschlagen.Er ist zwar noch sehr jung, aber trotzdem schon sehr stark und er trainiert jeden Tag damit er noch stärker wird und in der Marine aufsteigen kann. Er legt sich gern mit großen Kalibern an, damit er seine Kraft messen kann.Wenn er  im Kampf unterliegt trainiert er noch mehr. Aber er würde niemals im Kampf aufgeben.Er hat sich vorgenommen wenn er mal ein hoher Marinesoldat ist, dass er seine Untertanen immer freundlich behandelt und ihnen alles beibringt was er kann, weil jeder mal klein anfängt.


IV.)Kampfdaten

Teufelsfrucht: -noch keine aber hoffentlich bald

Besondere Fähigkeiten: -noch keine besonderen

Besondere Kampftechniken: - 

Waffen: - noch keine die ihm gefällt

Kampfstil:-Faust


V.)Fraktion

Gruppe:  Marine

Rang / Klasse: Matrose

Crew / Einheit: Marine Hauptquartier

Schiff: -


VI.)Geschichte : Vor 15 Jahren wurde er in Loguetown geboren.Seine Eltern waren beide Ärtze und hatten daher nicht sehr viel Zeit für ihn.Eines Tages als er 2 Jahre alt war mussten seine Eltern zu einem Notfall und der Nachbar passte auf ihn auf .Er war ein alter Mann der die Familie schon lange kannte.Doch plötzlich wurde das Haus von Piraten überfallen und der alte Mann wurde vor seinen Augen getötet.  Sie haben Black Hunter obwohl er erst zwei Jahre alt war entführt.Er wuchs in dem geheimen  Stützpunkt  der Piraten unter grausamen Bedingungen auf und musste alle niedrigen Arbeiten verrichten.Jeden Tag kam der Kapitän der Piratenbande zu im in den Keller indem er wohnte und demütigte ihn.Weil Black Hunter fest entschlossen war eines Tages auszubrechen, trainierte er jeden Tag.Doch er wusste dass er gegen die alle keine Chance hatte, denn er war ja noch jung und im Kampf unerfahren.  Aber an dem Tag an dem er 15 Jahre alt wurde, kam die Piratenbande von einer  Seereise nur mit halber Mannschaft zurück, da die anderen von der Marine geschnappt worden sind.Das bekam Black Hunter mit und schmiedete einen Fluchtplan.Er war der Marine sehr dankbar und schwor ihnen etwas gutes zu tun wenn er hier raus kommt.Als man ihm dann wie jeden Tag Wasser und Brot brachte schlug er den Mann und noch ein paar andere um und floh.Er machte sich sofort auf zur Marine, die ihn schließlich nach Hause fuhren.Als er dort ankam erzählte man ihm dass das Dorf von Piraten angegriffen wurde und  sie seine Eltern , da sie gute Ärtzte waren, mitgenommen haben.Er dachte immer nur die Piraten die ihn entführt hatten seien so grausam.Doch ab diesem Zeitpunkt hasste er alle Piraten so sehr wie noch nie etwas zuvor.Er ging zur Marine und schwor sich alle Piraten festzunehmen die ihn über den Weg kommen und das er seine Eltern findet. Er lacht immer, weil es ihm Genugtuung gibt wenn er Piraten festnimmt.


VII.)Sonstiges
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Black Hunter   So 6 Feb 2011 - 7:59

Schöne Bewerbung

Angenommen#

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
 
Black Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Were-Hunter Rat
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: