One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ikaros

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

RPG-Charakter
Rang: Maat
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 11 Nov 2010 - 7:29

SASUKE ! warte auf mich

Ikaros nahm ihre Klauen und ging ebenfalls in den trainingsraum

Ich muss hauptsächlich an meiner Schnelligkeit arbeiten !
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 17 Nov 2010 - 2:19

Wie jeden Tag ging Farron durch die Straßen Loguetowns zu seinem kleinen Boot.Es war sehr klein und auch nur für 4 Personen geeignet,also fand er,dass es für ihn ausreichte.Wie üblich steigt er in sein Boot und fährt damit um Loguetown herum,bewaffnet mit seinem Schwert.Sein Geld war knapp,weswegen er wieder auf Piratenjagd war.Auch wenn er als Schwertkämpfer viel Potential hat und es auch mit starken Piraten aufnehmen kann, sucht er sich wie immer nur kleine, um wieder für eine Zeit Geld zu haben.Als er Loguetown umrundet hat,holt er die Segel ein um sich noch einmal in Ruhe umzuschauen.
Heute scheinen wohl keine neuen Anfänger nach Loguetown zu kommen,kein einziges Schiff in Sicht so weit das Auge reicht.Wie soll ich da in Form bleiben wenn hier immer so wenig Anfänger herkommen?, dachte er sich.
Dann stieß er einen Seufzer aus: Heute werde ich wohl mal wieder in der Stadt ausschau halten müssen,dabei sind Kämpfe in der Stadt sehr riskant wegen der Marine aber es hilft wohl nichts.
Er setzte die Segel und ließ sich langsam mit dem Wind nach Loguetown treiben.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 17 Nov 2010 - 8:40

Wasan ging vom Schiff herunter und sah keine Marinesoldaten mehr.
Sei Crewmitglied schlief tief und fest.
Er ging einbisschen durch die Straßen und versuchte noch eine Handfeuerwaffe herzubekommen.
Plötzlich schien in eine unbekannte Person zu nähern,die anscheinden in der Marine arbeitet.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 17 Nov 2010 - 8:59

Kurz bevor Farron in Loguetown angekommen war,sah er doch noch ein Piratenschiff.Er schaute sich das Kopfgeld des Kapitäns an,entschied aber ,dass es zu hoch sei und das Schiff zu stark bemannt.Als er im Hafen ankam befestigte er sein Boot.Er ging noch in einige Bars,trank jedoch nichts sondern schaute sich nach Piraten mit kleinem Kopfgeld um.
nach 2 Stunden gab er es auf.Er war gerade auf dem Weg nach hause,als dunkle Gestalten sich ihm näherten.Er fragte sie wer sie sein und was sie wollen,doch es kam keine Antwort.Sie zückten ihre Schwerter und gingen auf Farron los.3 Waren es an der Zahl.Der Vorderste schien ihr Anführer zu sein.Er ran auf Farron mit Geschrei zu,aber verfehlte ihm mit dem Schwert.Farron stieß ihm kräftig mit der Faust,in der er sein Schwert hielt,in den Magen,sodass der Anführer vor Schmerzen gekrümt auf dem Boden lag.Die 2 anderen griffen ein,doch diese waren leicht besiegt.Als der Anführer aufstand fragte Farron ihn:
Hast du immer noch nicht genug?,doch der Anführer antwortete nur:
gib mir nur dein Geld und ich werde dich verschonen.
Farron dachte nicht dran,er hob sein Schwert und ein brutaler kampf entbrannte.Er kämpfte mit einer Geschwindigkeit,mit der der Anführer fast nicht mithalten konnte,doch trotzdem schaffte er es,Farron eine Schnittwunde am Bein zuzufügen,was diesem zeigte das er noch schneller werden muss.Farron beendete den Kampf indem er am Griff des Schwertes des Gegners packte und ihn zu Boden schleuderte.Dieser wurde am Boden liegend,von Farron bewustlos geschlagen.Farron durchschaute die Steckbriefe und merkte das sein mysteriöser Angreifer dabei war.Er ging sofort danach zum Marinestützpunkt.
Ah,Herr Offizier,gut ,dass sie da sind.Ich habe hier wieder einen neuen Gefangenen für sie.
Farron sie habe ich ja lange nicht mehr gesehn,was schleppen sie uns denn an mal nachsehen.
Ah Säbelschwert Louise,Kopfgeld 3 Milionen,sie lassen in letzter Zeit nach Farron,sind ihnen die dicken Fische zu heiß geworden?
Nein,Herr Offizier,aber sie wissen ja,ich jage nur Piraten,um meinen Lebensunterhalt und verdienen und ich jage nicht mehr als ich brauche.
Ist ja auch egal.Sie wissen ja wo sie sich die Belohnung abholen können.
Danke Sir,bis zum nächsten mal
Farron ging den langen Korridor entlang bis er zu einem hell erleuchtetem Zimmer im dunklen Korridor kam.
Ah,Farron,na wie viel bekommen sie denn diesmal?
3 Milionen, Herr 2.Offizier
Warten sie einen Moment.........Hier sind die 3 Milionen,bis zum nächsten mal
Tschüß
Farron ging wieder durch die dunklen Korridore,er ging zu seiner Wohnung und ging jeder Möglichkeit angegriffen zu werden aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 18 Nov 2010 - 6:01

Farron ging wieder durch Loguetown.Von seinem Kampf hat er sich schon erholt doch die Wunde schmerzte noch leicht.Wie jeden Tag ging er trainieren um noch besser zu werden,bevor er dann in die Bars ging um sich über die Welt außerhalb zu informieren.
Und wie üblich gab es Betrunkene,die mit ihm eine Prügelei anfangen wollten,doch wie immer lehnte er ab und verließ die Bar.Er machte einen Spaziergang und kam zum Marktplatz von Loguetown und sah das Schafott,auf dem ER das neue Piratenzeitalter zum Leben erweckte.Nach einer kurzen Rast ging er weiter.Wie jeden Tag war es langweilig,es seiden es passiert etwas,was heute noch nicht der Fall gewesen ist.Er entschied sich noch, durch die andere Hälfte von Loguetown zu laufen und dann wieder zu seinem Haus zurück, in der Hoffnung das noch was passiere außer den gelegentlichen Marinepatroullien die durch die Stadt laufen um bei schlimmeren Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen sofort eingreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 3:14

Wieder ging er durch Loguetown.Diesmal auf der Suche nach einem guten Schwert,denn lange würde er mit seinem jetztigen Schwert nicht mehr auf der Grandline aushalten,sobald er diese betritt.Mit seinem frisch gekauftem Buch über Schwerter durchsuchte er alle Läden nach einem so genannten Könnerschwert,denn für mehr reichte sein Geld nicht mehr.Doch obwohl das Angebot an Schwertern in Loguetown sehr groß war, fand er in der ersten Hälfte keins,doch dann fand er einen seltsamen Laden.Einige Austellungsstücke des Ladens sahen eher antik aus.Er betratt den Laden mit guter Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 3:37

"Farron,los komm! Wir fahren zur Grandline!"rief Wasan Farron zu.
Wasan ging zum Schiff und motzte es mit einpaar gestohlenen Geld ein bisschen aus,das sie ein besseren Mast haben."So das ist wichtig für die Grandline!"
und Wasan macht alles Startklar.
Yukisaka,der noch schlief,verschlief den Start aber erholte sich mit den Kampf von Wasan,wo Wasan ihn als Crewmitglied gewann.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 3:41

Farron entdeckte zwar ein Könnerschwert,doch er hatte nicht genug Geld um es kaufen zu können und der Händler lies auch nicht mit sich feilschen.
Warte einen Augenblick Wasan ich suche mir ein neues Schwert,denn ich glaube mit meinem werde ich nicht mehr viel hinbekommen.Es sieht so aus als würde es nach 4-5 Kämpfen zerbrechen.
Farron versuchte noch ein letztes mal den Händler zu überreden schaffte es jedoch nicht.
Du Wasan,wir wollen ja von der Insel abhauen.Wie wärs wenn wir vorher der Marine noch etwas ärger bereiten?
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 3:48

"Naja Farron,ich ahbe gehört die Stärksten Inselbeschützer währen auf beim Großadmiral...! Naja dann zerstören wir die einziegste und nicht gerade,besonders in diesem Augenblich,gut bewachte und gepanzerte Marien Basis!"antwortete Wasan zu Farron,der wohl gerade versuchte ein gutes Könnerschwert,das auch viel aushielt zu klauen.
Wasan bemerkte dies und lenkte den Händler ab.
"Oh mein Gott,betreiben Sie diesen Schwerterladen?"fragte Wasan den Händler.
"Ja" antwortete er. "Komm Sie mal zu mir....danke! Hier dieses Schwert ist doch voll wertlos,wie währe es mit einer netten Idee um die Schwerter stärker auszusehen lassen?!"
Der Händler hörte zu und war 100% abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 3:55

Farron hätte zwar eins klauen können, doch tat dies nicht,da es Unglück bringt ein gutes Schwert zu klauen und weil er kein Dieb ist,noch nicht.Er ging zum Hänlder,der merkte das Farrons Schwert,trotz seines Status als Anfängerschwert, doch ein ziemliches gutes Metall beinhalte.Er schlug Farron einen Tausch vor.Sein altes Schwert gegen eines seiner hochwertigen Anfängerschwerter.Mehr wollte der Händler nicht anbieten da das Schwert schon beschädigt war.Farron willigte ein und ging mit Wasan aus dem Laden.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 4:14

"Naja war deine Entscheidung *zwinker*"
Wasan ging ebenso in einen berühmten und sehr guten Waffenladen.
"Dieses Anfängerschwert bitte!"sagte er.
Wasan bezahlte und hatte ein zweites Schwert,das er gut für seine Doppelsichel-Technik gebrauchen könnte.Er ziehte seine Handfeuerwaffe und Farron wie auch Wasan schlichen sich leise in die Basis zum Chefleiter.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 4:57

Farron der mit Wasan in die Marine Basis gegangen ist,gab den Wachen als Grund sie hätten ein wichtiges Anliegen,welches nur mit dem Chef der Marinebasis besprechbar ist.

Farron tickt Wasan leise an und flüstert zu Wasan.
Ich finde wir sollten uns überlegen,was genau wir hier so anstellen,denn sonst sitzen wir hier ideenlos fest.Ich bin dafür das wir den Chef der Marinebasis als Geisel nehmen,aber vorher alle Waffen in der Waffenkammer zerstören,was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 7:13

Farron ging noch in eine andere Kneipe,denn er kam viel schneller aus die Basis als gedacht.Als er etwas weit weg war,sah er wie die Basis explodierte.
Wasan ich hab doch nein gesagt, dachte er sich.
Naja,es gibt wichtigeres zu erledigen.Ich muss irgendwie Kontakt zu den revolutionären aufnehmen.Doch wo könnten sie sich aufhalten.Ich muss mich beeilen.Ich werd nicht mehr viel Zeit haben bevor sie die ganze Stadt nach uns durchsuchen.Am besten tauche ich erst mal eine Weile unter.Ich darf Loguetown noch nicht verlassen.Nicht bevor ich Kontakt aufgenommen hab.
Hoffentlich finde ich einen dieser Revolutionäre
Farron war in einer Straße,die nur wenig besucht war.Doch trotzdem schaute er sich um und überlegte ob ihn jemand falsches gehört haben könnte.
Verdammt wenn das die Marine rausbekommt bin ich tot.Jetzt aber schnell weg hier
Farron ging kurz nach hause.Um zu gucken, ob ihm die Zeitungs- und Briefsmöwe etwas gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 7:28

Wasab machte ein Massaker und kam schleißlich da an,wo er hinwollte-das Restaurant.
Er wartete ungeduldig auf Farron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 7:37

Yuki lief Richtung Marinebasis. Dann hörte er aus einem Restaurant eine Stimme die ihm bekannt vor kam... Yuki ging ins Restaurant rein und sah Wasan.
"Wasan! Ich bin wieder top fit! Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 7:38

Farron ging langsam zum vereinbarten Treffpunkt,auf dem Weg lief er noch mal bei dem Marinegebäude vorbei,welches vollkommen zerstört wurde.Plötzlich fällt ihm auf das in der Marinebasis verdächtig wenig Marinesoldaten waren.Er fragte sich ob das Zufall gewesen sein könnte,oder die Marine erwas im Schilde führt.Er sah sich um.Einige der benachbarten Gebäude haben etwas abbekommen.Dann sah er eine ganze Konpanie Marinesoldaten auf den Hafen zumaschieren,während eine andere Kompanie sich um den Brand kümmerte.Plötzlich viel ihm ein,das Wasan schon in der Kneipe wartete.
Ich kann mich nicht erinnern,dass Wasan eine Maske umhatte.Sie werden ihn erkennen wenn ich ihn nicht warne
Farron lief so schnell er konnte zum Hafen nahm aber Aufgrunf der Marinekompanie einen Umweg.
Hoffentlich kann ich ihn noch warnen.Wieso musste er die Basis auch in die Luft sprengen.Das bringt meinen Plan komplett durcheinander.Und wo halten sich nur die Revolutionäre.Ich muss sie unbedingt finden.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 7:52

Ein wenig später...
Viele tote Marinesoldaten bildeten einen großen Haufen,im ganzen Viertel war keine Marine mehr da.
Wasans alter Meister kam aus einer dunklen Gasse.
"Gut gemacht mein Schüler,du musst nur noch Kopfgeld bekommen und dann mehr und mehr...Danach werde Samurai der Meere und töte deinen Vater und...den Großadmiral Marco D. Phoenix!Dann bekommen wir,die Revolutionäre und du Gerechtigkeit!sprach Wasan's vermeitlich toter Meister zu ihn.
Er verschwand und Wasan ziehte eine dunkle Maske auf.Er ging in das Restaurant und wartete auf Farron und Yukisaka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 8:02

"Hab ich mich davor geirrt? Oder warum war Wasan plötzlich weg.." dachte Yuki. Nach einer weile kam Wasan ins Restaurant...
"Hey Wasan!"
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 8:06

Wasan ging K.O.
Es lief viel Blut aus seinem Mund. "Ich habe es geschafft,Herkuleswasser ein bisschen zu manipulieren!"und Wasan viel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Innenstadt   So 21 Nov 2010 - 8:22

Als Yuki sah wie Wasan zu Boden fiel, nahm er ihn auf den Arm und ging zum Hafen, zum Schiff. "Was ist nur passiert?..."
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 22 Nov 2010 - 4:22

Farron stand in einer dunklen Seitengasse.Gegenüber sah er den Treffpunkt.Er ging ins Gebäude,doch Wasan war nicht da.Plötzlich hörte er Marinestimmen draußen.
Los zum Hafen aber schnell.Die Verbrecher,die die 5. Kompanie getötet haben können nicht weit weg sein
Welche tote Kompanie?,dachte sich Farron und ging nach draußen.Er schaute nacht rechts, zum Weg den die Marinekompanie nahm,wegen der er einen Umweg gemacht hat.
Wasan,was hast du nur angestellt?Und wie?Das ganze verstrickt sich immer mehr doch ich weiß nicht wie ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll.Doch lange kann ich hier nicht mehr verweilen.Besonders wenn Wasan so großen schaden anrichtet.
Farron ging zum Hafen,mit der Hoffnung, Wasan zu finden.
Er wird keine Chance haben,egal was er das letzte Mal angestellt hat.Diese Soldaten sehen viel stärker aus.Und außerdem haben sich Kanonen dabei.Haben sie etwas vor alle Schiffe zu kontrollieren und die nicht registrierten Schiffe zu versenken?Naja um mein kleines Boot muss ich mir keine Sorgen machen.Es ist ja registriert.Doch trotzdem sollte ich mir das ansehen.Vielleicht treffe ich dort auf Wasan.Oder das,was von ihm überbleibt wenn ich zu spät komme.
Farron ging wieder in die dunkle Seitengasse.Ich hoffe das ist eine Abkürzung.Und ich hoffe ich kann Kontakt zu den Revolutionären aufnehmen, bevor dies alles hier ins Chaos stürzt und ich erstmals nicht mehr weg komme.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 22 Nov 2010 - 7:34

Der halb in Ohnmacht liegende Wasan,der von Yuki behandelt wird,gab ein kleines Signal mehr Leuchtschnecke ab und machte alles in Logutewon auf sich aufmerksam.
"Komm schon...*keuch* *keuch* wir sind heir Farron...*keuch* *keuch*"
Wasa schlief langsam ein,den ein Körper musste sich schleunigst heilen.
Die gepanzertenn Soldaten kamen näher,aber danke ihres gewichtes sehr langsam...
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 22 Nov 2010 - 7:44

Farron sprang aus einer Seitengasse hervor und trennte das Seil,mit welchem das Schiff am Hafen festgebunden war.Ohne das Wasan und Yukisaka richtig reagieren konnten, fing er an zu Rudern.Er sah nach Yukisaka, der grade Wasan behandelte.Während die Marine auf das kleine Schiff schoß fragte er scherzhaft.
Ihr habt nicht zufällig Kontakte zu den Revolutionären oder?.
Er padelte weiter, damit die Marine sie nicht erwischte.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 22 Nov 2010 - 7:49

Wasan lächelte und sprach:"Ja....!Mein sozusagen toter Meister,mein "Vater" ist Kommandant.Er...weiß wo Doktor vegapunk ist..! Und wo mein Vater sich versteckt....!Aber er lässt mich suchen,es ist eine Weltenprüfung!*keuch* *keuch* *keuch* *keuch* *keuch*"
Wasan ging frisch verwundet und humpelnd zum Mast und öffnete das neue und größere Segel.Das Schiff wurde schneller und die Soldaten suchten anch ihren Schiffen,die schicksalweise auf der anderen Seiet Loguetwon sich befand.
Nach oben Nach unten
Shyn D. Iamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 25 Nov 2010 - 7:53

Sammy lief durch Louge Town und suchte seine Heißbegehrte Teufelsfrucht. Er wurde von allen bemerkt, da er ein ungewöhnlicher Riese war. Er war doppelt so groß wie "normale" Riesen.
Sammy holte tief Luft und schreite:
WOOOOOO IIIIIST SIIIIIIIIIIIIIIIE?!?!?!
Der Schrei war so gewaltig, dass die Bewohner von Lougetown fast taub wurden.
Er lief zum anderen Ende der Stadt und schreite nochmal:
WOOOOOO IIIIIST SIIIIIIIIIIIIIIIE?!?!?!
Die Bewohner beschwerten sich über den Riesen, doch als sie den Umhang sahen, auf den ein Jolly Roger war, waren sie alle ruhig. Sie wussten dass es gefährlich werden könnte.

Sammy war bekannt von seinen Überfällen in den anderen Blues, doch ein Kopfgeld hatte er bis heute nicht bekommen.
Er genoss die Freiheit, die er als Pirat hatte.
Doch sein Eigentliches Ziel ist es, die Diamanten Frucht zu finden.

Er sah von der Höhe ein Schwarzmarkt und lief dorthin. Er bückte sich.
Der Verkäufer war panisch und flehte ihn an ihn nichts anzutun.
Sammy meinte, dass er nichts mit ihm anstelle, solange er ihn sagen würde, wo die Diamantfrucht ist.
Der Verkäufer wusste es nicht, doch er meinte, dass die meisten Teufelsfrüchte auf der Grand Line sind.
Sammy war wütend, da der Verkäufer ihn keine genauen Informationen geben konnte. Er packte den Verköufer, stehte wieder aufrecht und war ihn ins Meer.

Ich muss zur Grandline. Doch alleine werde ich nicht hingehen können. Laut meiner Erfahrung brauche ich mindestens einen Koch und einen Navigator, doch wo kriege ich die Leute her?

Sammy lief zum Stadtplatz, um nach Piraten ausschau zu halten, die möglicherweise seiner Crew beitreten könnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: