One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 22 Jan 2011 - 1:17

[Farron betritt die Innenstadt]
Das erste mal bin ich so richtig froh,dass Loguetown auch Seitengassen hat,die eh keiner entlang läuft.
Mit einer Geschwindigkeit,der das Rennen einer schnellen Person entsprach,flog Farron durch die Seitengassen.Das Fliegen beherrschte er immer besser.Er schaffte es sogar vom Hafen bis zur Innenstadt nur durch Fliegen zu kommen,was zeigt das sich seine Ausdauer für das Fliegen erhöht hat.Auch ist er dank seiner Teufelsfrucht um einiges schneller.Sowohl als Falke,als auch als Mensch,was ihm als Schwertkämpfer natürlich sehr zum Vorteil wird.
Vielleicht lerne ich auch irgendwann meine Krallen als Waffen zu benutzen.Schlecht wäre es ja nicht.
Farron kam zu seinem alten Haus.Er klopfte an die Tür und das Mädchen öffnete die Tür.Sie erschrak,merkte dann jedoch das es nur Farron war,der noch als Falke verwandelt war,worauf sich dieser zurückverwandelte.
Darf ich mich erneut kurz ausruhen?Ich muss mich von meiner Schusswunde erholen.
Klar komm rein.Es ist ja offiziel noch dein Haus.
Farron setze sich auf seinen alten Lieblingsstuhl und erzählte von seinen Abenteuern die er in der kurzen zeit erlebt hatte.Er erzählte von seiner Versöhnung mit seinen Eltern und von dem Einbruch in die Marinebasis.
Da hast da ja mal wieder ganz schönen Ärger angestellt.
Farron hustete und lachte zugleich , Ja das hab ich. Aber wenigstens hat mich niemand erkannt,weil das alles in der Falkenform stattfand.Wir haben dort auch ein paar Häftlinge befreit,aber sie sind einfach stumpf rumgewütet.Ich frage mich ob es einer schafft da rauszukommen.
Als einige Zeit vergangen war und Farrons Wunde nicht mehr schmerzte,machte er sich auf zur Marinebasis um zu sehen,was da so passiert ist.

[Farron verlässt die Innenstadt in richtung Marinebasis]


_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 8:08

[Sorar erreicht Innenstadt]

Sorar war bester Laune und schlenderte durch die Innenstadt. Es war so wie es sein Vater ihm erzählt hatte. Die Stadt in dem der erste Piratenkönig geboren und gestorben war. Er ging durch die Gassen Loguetowns und schaute einigen Kindern beim käbbeln zu. Dann verspürte er einen gewaltigen Durst und suchte nach einer Bar. Auf dem Schild war ein Totenkopf, doch Sorar dachte sich nichts dabei und betrat die laute Bar.

Als er die Bar betrat wurde es schlagartig leiser. Denn alle Piraten schauten den Marinesoldaten an der im Eingang stand. Sorar dachte sich nichts dabei und setzte sich auf ein Barhocker. Ein Bier bitte bestellte Sorar. Der Barkeeper glotzte ihn einfach nur an und immernoch war es still. Sorar wiederholte seine bitte und der Barkeeper brachte ihm endlich ein Bier.

Sorar leerte es mit einem Zug und sah sich den endlich im Raum um. Da wurde ihm plötzlich klar das er in einer Piratenbar saß. Bevor er aber irgendwas sagen konnte flogen die ersten Flaschen und Sorar warf sich hinter die Bar. Die Flaschen flogen nur so durch die Luft.

Sorar dachte nicht lange noch er nahm sich eine Flasche aus dem Regal, gab dem Barkeeper Geld und rannte aus der Bar. Er musste feststellen dass er keinen einzigen Kratzer hatte und lachte herzlich. Er öffnete die Sakeflasche und schlenderte zurück zum Hafen.

[Sorar verlässt Innenstadt und reist wieder Richtung Hafen]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 8:12

[Tamota betritt die Innenstadt]

Überall Marinesoldaten.. Kopfgeldjäger,Geschäfte und vieles mehr.. dachte er sich. Er ging weiter bis er an einem Schmied vorbeikam... Hey... hast du hier zufällig ein besseres Schwert als meines eins ist? Leider nicht mein Junger Freund... aber ich könnte eins schärfer machen.. Was würds kosten? frage Tamota Nichts... du siehst nicht aus als hättest du viel Geld.. daher musst du dein Schwert bloß bis Morgen hier lassen.. Du kannst es Morgen Abend abholen. Tamota zögerte... vertraute dem Schmied aber, schließlich hätte er keine Probleme damit zurück zu finden.. oder sich ein neues Schwert zu klauen. Er legte sein Schwert ab. Bis Morgen Abend.. und danke. (Hoffentlich findet mich kein Marinesoldat) dachte er sich und suchte sich einen Unterschlupf.
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 1 Feb 2011 - 20:13

Guten Morgen... hier ist dein Schwert. Wieso holst du es erst heute ab? ich dachte schon dir sei was passiert... Danke dir Schmied.. ich war Gestern einfach zu lange am schlafen. Aber danke das du es aufgehoben hast. Tamota steckte sein Schwert wieder in die Scheide und begab sich auf die Suche nach etwas essbarem.... Tschüss Schmied! Viel Glück bei deiner Reise....
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 3:11

Mugen ging durch die Innenstadt und sah sich um. Die Straße war voll mit Leuten. " Verdammt soll ich jetzt mit jedem einzelnen Reden? Da werd ich ja nie fertig! " Dann sah er eine große Kneipe. " Da rein! " dachte er sich. Als er die Kneipe betrat, musste er leider feststellen, dass sie fast leer war. Er ging zum Wirt und fragte ihn, ob er hier in letzter Zeit etwas merkwürdiges beobachtet hat. Der Wirt grinste ihn an und sagte: " Ich weiß leider auch nicht! Ich bin immer so vergesslich! " Daraufhin griff Mugen in seine Tasche und legte dem Wirt etwas Geld auf den Tresen. " Ja jetzt wo du es erwähnst...Letztens wurden hier 2 Männer ins Gefängniss gebracht. Müssen wohl Piraten gewesen sein. Sie wurden jedenfalls von einem Kapitän des Marine Hauptquartiers persönlich abgeliefert! " " Wissen sie wer diese beiden Piraten waren? Wie war der Name des Kapitäns? " Der Wirt überlegte kurz. " Nein weiß ich nicht ich bin ja nur ein Wirt! Aber warum interresiert sie das? " Mugen blieb noch kurz sitzen, ehe er aufstand, sich vom Wirt verabschiedete und wieder ging. Als er draussen auf der Straße war, dachte er sich: " Zum Gefängniss also! "
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 3 Feb 2011 - 6:27

Dort! BM sah ein Schwertladen. Ein Schwertladen ich muss mir ein Schwert holen. BM ging in den Laden. Guten Tag mchten sie etwas kaufen? Ja ich hätte gern ein gutes Schwert. Wie Viel Geld haben sie den ? Genug. Okey hier haben wir ein sehr gutes Schwert. Wie teuer ist es? 10 mio. Berry ! Hmm.. Okey. BM zog seine Pistole raus und schoss dem man direkt auf die Stirn. Endlich jetzt habe ich wieder ein Schwert. BM ging mit Jin weiter zu der besten Imbissbude.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 1:45

Jin und BM aßen gerade bei der Immbisstube.Jin hatte sowas lange nicht mehr gegessen.Ich will mehr!!Gibt mir das hundertfache davon.Ich hab Hunger!!,brüllte er.Die Köche mussten sich sehr anstrengen.Jin hatte einen vollen Mund.Er hatte einen riesigen Hunger.Mit vollem Mund begann er dann BM anzusprechen.Hey,wieso hast du den Typen gerade erschossen.Ich glaube,dass es auch anders gehen würde.Und wir müssen langsam hier verschwinden.Die Marine wird uns hier sicher nicht in Ruhe lassen.Was schlägst du vor?Hastig aß Jin weiter und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 2:17

BM hatte keinen Appetit. Mir ist langweilig ich will Action und ich will ein hohes Kopfgeld so ist das langweilig. Nur eine halbe Million . ich fühle mich wie eine Lachnummer. Aber einem der aus dem Gefängnis entflohen ist bei dem steigt das Kopfgeld ich bin mir sicher. Weiterhin gefällt mir dieses Schwert nicht lass ma ein Schiff karpern und dann weiter segeln. Ich muss diese 2 Marine Typen finden und dann werde ich mich rächen. Was meinst du? Und ich will ja nicht nerven aber ich konnte meine Schleif Wunde nur vorübergehend versorgen wir brauchen Medizin. Naja wenn du nicht möchtest ich glaube die Wunde würde auch so verheilen nur langsamer.


Zuletzt von Black D. Monkey am Fr 4 Feb 2011 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 2:23

Langsam hatte Jin sich den Bauch mit Essen volgeschlagen.Dan sah er BM an.Jin atmete aus.Er war etwas erschöpft.Dann verzog Jin sein Gesicht.Du bist ein Idiot und wirst dich auch nie ändern.Gerade hast du noch ein Schwert für 10 Millionen Berry geholt und den Verkäufer gnadenlos abgeknallt.Schon willst du wieder ein neues Schwert.Jin stand auf,um die Rechnung zu bezahlen.Da fiel ihm ein,dass er nichts mehr hatte,da ihm die Marine alles weggenommen hatte.Dann sah er zu BM runter,der noch saß.Lauf,Bruder.Dann lief Jin los zur Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 3:21

[Farron betritt die Innenstadt]
Farron kam langsam aus einer dunklen Gasse hervor.Er kam auf einem großenn Platz in der Nähe der Marinebasis.
So ersteinmal hinsetzen und ausruhen.
Er nahm seine Flasche Sake und leerte sie endgültig.
Zum Glück habe ich einige neue Flaschen gekauft.Hier waren ja nur noch 2 Schlücke drin.
Mit seinen Falkenaugen behielt er den ganzen Platz im Auge und achtete darauf,ob irgendwas passieren würde.Jedoch war es ein gemütlicher normaler Tag in Loguetown.
Ich bin froh,das ich diesem Alltag entflohen bin.Sonst würde ich mich auch mit so einem Leben zufrieden geben.
Dann stand er auf und lief etwas auf dem großen Platz rum.
Vielleicht finde ich ja doch etwas interessantes.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 3:24

Jin warum rennen wir? Hast du kein Geld? Ich hätte dir sagen sollen das ich welches habe. Naja egal lass jetzt zum Hafen. Wir brauchen dringend ein Schiff.
Heyy HALTET DIE DIEBE!!!
Mist der Besitzer ist aber fit! BM rannte sehr schnell weil ihm nicht einfiel das er eine Pistole dabei hatte.
Sofort anhalten.
Mist die Marine wir wurden zu schnell gefunden. BM zog sein Schwert raus und tötete den Marinesoldaten. So und jetzt schnell weg hier. Der Besitzer des Lokals war geschockt und gab die Verfolgung auf. Doch die nächsten Marine Soldaten kamen dann und BM hatte keine andere Wahl und schrie laut. Ein Schwert Stil :Dunkel Welle ! Schoss die dunkle Welle auf den Marine Soldaten und schnitt in dem Moment indem die Welle den ersten Soldaten traf den zweiten Soldaten den Kopf ab.

Grün = NPC Rot = Sprechen (von BM)
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 3:33

Das zum Thema langweiliger,normaler Alltag.Obwohl ein Diebstahl jetzt nichts so berauschendes ist.Hm.Soll ich dazwischen gehen?Ich weiß nicht.Irgendwie habe ich keine Lust.Aber naja ich habe ja sonst nichts zu tun.
Farron lief auf den Dieb zu,der sich weit von ihm wegbefand.Farrons gehen war für normale Leute eher ein Joggen.Aber er fand sogar,das er sich Zeit ließ beim Laufen.
Ich muss mich ja nicht sofort auf ihn stürzen.Ein einfaches zulaufen reicht ja auch.Aber mal sehen was er gestohlen hat,oder was er angestellt hat.Kann ja nichts gutes sein.
Farron befand sich noch ca 20 Meter von dem Dieb entfernt.
Ob er gemerkt hat das ich auf ihn zukomme?Naja ich werde mich ihm nicht sicher ganz nähern.Das könnte ein fehler sein.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 3:51

Was ist den das da nähert sich mir einer. Ich glaub das ist nur ein Jogger aber man weis ja nie . Ein Schwerter Stil: Dunkle Illusion. BM rif eine Illusion hervor. Diese Illusion schickte er dann auf den Jogger. Okay das wäre erledigt weiter geht es. BM rannte mit Jin Richtung Hafen. Endlich ich beherrsche die Dunkle Schwert Technik. Ich wusste das sich das trainieren im Gefängnis auszahlen wird. BM war sehr glücklich den er war seinem Ziel der beste Schwertkämpfer zu werden ein Schritt näher gekommen. Langsam gefällt mir dieses Schwert. Ich glaube ich werde es eine sehr lange Zeit benutzen.

[Blackmonkey und Jin verlassen die Innenstadt Richtung Hafen] edit by Farron
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 3:56

Hm.Da kommt wohl was auf mich zugeflogen.
Farron überlegte nicht lange und machte eine weite Rolle nach links.
Wenn das ein Angriff sein sollte war er billig ausgeführt.Ich verfolg den einfach mal.Der will anscheinend zum Hafen.
Farron begann zu joggen.Für die Leute war es schon rennen,was zeigte wie sich das Training auf seine Geschwindigkeit ausgewirkt hatte.
Und ich benutze noch nicht mal auch nur einen Teil meiner Teufelsfrucht.
Farron entschloß sich dem Typen zu folgen,um zu sehen was er denn nun angestellt hatte.
Gefährlich werden kann er mir schätze ich nicht aber trotzdem bleibe ich auf Abstand.Seinen kleinen Fernattacken kann ich ausweichen wenn ich auf der Entfernung bin.

[Farron verlässt die Innenstadt Richtung Hafen]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 9:18

[Anarcho betritt Innenstadt ]
In der Naehe des Hafen dachte sie sie haette Farron gesehen aber die Person war so schnell weg und ausserdem auch weit entfernt so das sie es nicht erkennen konnte.
Nun schlenderte sie durch die Stadt. Eigendlich ohne Ziel sie wollte nur durch.
Aber dennoch machte sie ein paar Umwege. Irgendwas zog an ihr. Sie wusste aber nicht was das war. Und wieder bog sie in eine Seitengasse ein.
Nun stand sie direck vor einer Bar. Diese Bar hiess "Bar Gold Roger".
"Das war es also was mich zog. Warum interessieren mich denn diese alten Geschichten." Dacht sie so bei sich.
Sie betrat die Bar obwohl sie sowas eigendlich meidet. Aber dieser Legende musste sie nachgehen.
[Anarcho verlaesst Innenstadt -> Bar Gold Roger ]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 10:14

Farron setzte sich wieder auf eine Bank auf dem großen Platz.Die Verfolgung des Diebes hatte er abgebrochen,da ihm das zu langweilig wurde und was er verbrochen hatte,hat er herausgefunden.
Die Zeche prellen,naja es gibt schlimmeres.Morden zum Beispiel.hätte er jemanden ermordet und ich wüsste davon würde ich ihn weiterverfolgen.Vielleicht sehe ich ihn sogar von einem der hohen Häuser.Wieso bauen die die Häuser eigentlich so groß?Man kommt ja nicht mal aufs Dach,da es keine treppen oder ähnliches dafür gibt.Aber mit hilfe meiner Teufelsfrucht wird es gehen.
Farron ging hinter eins der hohen Häuser,so das er ungesehen war.Er flog hinaus und landete auf dem Dach eines sehr hohen Gebäudes und suchte den Verbrecher mit seinen Falkenaugen.Nach mehrfachem Absuchen der Stadt gab er die Suche auf und legte sich in der Mitte hin zu schlafen,sodass man ihn nicht sehen konnte.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 11:31

Mugen und Hellforce erreichten die Innenstadt. Sie war noch immer sehr voll. Sie zwängten sich durch einige Passanten durch und hielten dabei immer Ausschau nach Farron. Nach kurzem, als sich die Straße teilte, sagte Mugen: " Lass uns lieber mal Aufteilen. Wir können uns dann ja wieder am Schiff treffen! " Hellforce nickte, und ging die Straße nach links. Mugen sah ihm kurz hinterher, und ging dann nach rechts. Er sah sich weiter um und dachte sich dann: " Hier bin ich schon mal gewesen! Da lang geht es auch zum Schaffot! " Er sah sich weiter um. In einer Ecke viel ihm eine Bar auf: BAR GOLD ROGER. Er sah eine Junge Frau mit grünen Haaren, die gerade aus der Bar kam. Mugen ging an ihr vorbei. Doch dann blieb er Ruckartig stehen. " Die habe ich doch schon mal gesehen! " dachte er sich und drehte sich nochmal um. Auch die Frau hatte sich nochmals umgedreht, sodass sie sich nun beide ansahen.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 11:43

[Anarcho betritt Innenstadt]
Als sie die Bar verliess wollte sie wieder Richtung Hafen dabei ging sie an einen Mann vorbei. Sie erinnerte sich wage an ihn. Dann drehte sie sich um. Beide sagte gleichzeitig:"ich kenne dich von irgendwoher." Da Anarcho viel rumgereist ist kannte sie viele Leute. Aber da sie noch nie in Loguetpown war musste er auch ein Reisender sein. Dan fiehl es ihr wieder ein. Er war auf dem Schiff das sie in der Naehe von Konomi gesehen hat.
"Hej ich hab dich doch damals auf dem Schiff gesehen. Als ich von Konomi weggefahren bin."
Der Mann nickte.
"Kannst du mir erzaehlen was es mit dem Fischmenschen auf sich hatte der auf euren Schiff war. das Interessiert mich brennend.Schon damals wollte ich das wissen aber sich von einem zum anderen Schiff zu unterhalten ist schwierig."
Sie machte eine Kurze Pause. Irgendwie fand sie den Typ sympatisch obwohl er noch nichts gesagt hat.
"Achja mein Name ist Anarcho wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Mugen

avatar

Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 12:19

Mugen überlegte kurz, doch dann erinnerte sich wieder an ihr treffen vor ein paar Tagen. " Hi mein Name ist Mugen! " sagte er und lächelte Anarcho an. " Ja der Fischmensch ist ein Freund von mir. Wir waren nur kurz auf der Insle weil wir jemand suchen wollten. Aber warum interresiert dich das? Ich glaube du hast letztens auch gefragt ob er fliehen konnte oder nicht? " Mugen überlegte warum es Anarcho so interresiert, und ob es irgendwas mit dem Hass auf die Fischmenschen zu tun hatte, den auch er auf der Insel bemerkte. Neugierig wartete Mugen auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 4 Feb 2011 - 12:30

"Ach ich dachte er waere von der Insel.Schade. Ich kann dir ja die Geschichte kurz erzaehlen die auf Konomi passiert ist. Aber lass uns ein wenig durch die Gegend laufen. Ich mag es nicht so rum zu stehen."
Sie ging los und Mugen ging neben ihr her.
Sie gingen Richtung Schaffot.
"Also als ich auf der Insel ankam merkte ich das es einen Hass gegen die Fischmenschen gab. Dann wurde mir von einem Fischmenschen erzaehlt wie dir Gesetze der Insel die Fischmenschen dazu zwang Ueberfaelle zu begehen. Den jeder Gefangen Fischmensch musste freigekauft werden, sonst wuerde ein Fischmensch nie aus dem Gefaengnis kommen.Dann ueberredeten wir den Buergermeister dieses Gesetzt aufzuheben. Und als er das tat war eine kleine Party in Goza in Gang wo die Fischmenschen lebten.Dann wurden die Fischmenschen von der Marien abgefuehrt obwohl uns der Komandant geholfen hat den Buergermeister zu ueberreden.Das ist die Kurzform.
Was wolltet ihr auf der Insel?"
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 5 Feb 2011 - 2:26

Farron stand auf.
Man habe ich gut geschlafen.Aber was mache ich als nächtes?
Er lief zum Rand des Gebäudes und schaute auf den Platz der Innenstadt.
Hier ist wohl nichts los.Ich glaube ich gehe erstmal nach unten,bevor mich hier noch jemand sieht.
Farron verwandelte sich,und flog vorsichtig in das Gebäude herunter,aber auf der Platzabgewandten Seite,sodass niemand ihn bemerkt.Er lief auf den Platz und schaute sich etwas rum.
Ob dieser Dieb noch in der Stadt ist?Und wieso er mich wohl attackiert hat.Immerhin sah ich so aus,wie ein einfacher Jogger.Dabei bin ich nicht mal gejoggt,sondern nur etwas schneller gelaufen.Naja wenn er Pech hat,wurde er eh schon zur Strecke gebracht.
Farron lief an den Schaufenstern der Läden vorbei und guckte,ob es etwas interessantes gäbe.
Danach ging er zum Hafen

[Farron verlässt die Innenstadt Richtung Hafen]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]


Zuletzt von Farron Lotor am So 27 Feb 2011 - 5:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 6 Feb 2011 - 7:11

Jin lief auf der Straße.Er betrachtet Menschen und Geschäfte.Er nahm diesmal aber einen anderen Weg,damit er nicht den Imbissstubenbesitzer von vorhin begegnete.Da sah Jin schon neue Piraten gegen Marinesoldaten kämpfen.Er wartete ab,was passierte.Die Piraten gewannen nach einer Weile und stürmten die Soldaten aus dem Weg.Jin ignorierte es.Dann ging er in einen Geschäft.Dort wurden Waffen und Zubehör verkauft.Jin nahm sich ein neues gutes Schwert.Eine Pistole mit Granaten nahm er auch.Dann sah er den Besitzer an.Hey,Meister kriege ich die Umsonst?Der Verkäufer lachte.Nein,entweder bezahlen Sie oder sie fliegen grob!!,sagte der Verkäufer unfreundlich.Jin schlug mit der Faust auf den Kopf von dem Verkäufer.Der Mann ging bewusstlos.So.Dann sah Jin nach der Kasse.Er nahm das ganze Geld dort.Ha,der war wohl reich.Jin warf seine alten Waffen weg und nahm die neuen.Die waren viel besser.Dann ging er wieder raus.Die Piraten von vorhin machten immer noch Randale.Die nächsten Soldaten starben.Da musste Jin was unternehmen,das er dann auch tat.Hey,ihr Looser.Kommt und kämpft gegen mich!!Die Piraten lachten und liefen auf Jin zu,um mit ihm zu kämpfen.Jin schleuderte in die Mitte 6 dunkle Wellen.Dabei rief er:Dunkle Schwert Technik Stufe 2 !!6 Wellen!!Er pustete die Mehrheit weg.Dann ging er mit ihnen fechten.Illusion!!Jin ließ Schwerter enstehen,die eine Illusion waren.Dann vernichtete er seine Gegner.Wenige blieben übrig.Jin fechtete mit denen ganz normal und tötete sie einfach so.Jin lachte.So,jetzt bin ich wieder fit.Schon kam von hinten die Verstärkung der Marine.Da ist er!!Er hat die Soldaten umgebracht!!,rief einer der Soldaten.Er dachte,dass Jin alles getan hätte.Diesmal waren es mehr den je.Jin lachte.Mann,ich kriege nicht genug!Ich will kämpfen!!Dann sah er eine Leiter,die Aufgestellt war.Jin benutzte sie und kletterte schnell auf einen Dach.Die Soldaten versuchten ihn abzuschießen,doch Jin war schon oben.Als er oben war,schmeißte er die Leiter um.Dann suchte er sich Deckung.Die Soldaten waren inzwischen schon alle unten versammelt.Es waren viele.Jin nahm eine Granate und schmeißte sie genau in die Mitte.Er pustete die Meisten weg.Da kamen aber noch mehr Soldaten.Jin lachte.Dann griff er zur seiner Pistole und schießte damit viele ab.Dank seiner Deckung konnte er nicht getroffen werden.Einer der Soldaten griff zur einer Rakete.Er zielte auf Jin und schoss ihn dann auch zu Jin.Jin reagierte schnell und sprang von der anderen Seite runter.Puuh,Glück gehabt.,sagte er noch beim Flug.Dann zog er sein Schwert raus.Er schleuderte dann eine dunkle Welle zu den Soldaten.Mehrere hintereinander.Dann nahm er die zweite Granate.Boom,machte es nochmal,da Jin es in die Menge geworfen hatte.Sterbt!!Jin bekam ein paar Streifschüsse von den Pistolen ab.Am Ende standen nur noch ungefähr 5 Mann.Jin fechtete mit ihnen und setzte die Illusion ein.Sie starben auch.Die Straße war leer.Die Bürger hatten sich während des Kampfes zurückgezogen.Auf dem Boden waren Sprengspuren.Überall war Blut und es lagen viele tote Soldaten auf dem Boden.Jin nahm einen Erste Hilfe Kasten und behandelte sich damit.Dann ging er zu einem anderen Shop und ersetzte da seinen Verbrauch an Granaten und Pistolenmunition.Als er fertig war,ging er von der anderen Seite zum Hafen.Bei diesem Weg würde er an dem Dojo vorbeilaufen.An dem Dojo,wo Jin gegen Hellforce und Black D.Monkey gekämpft hatte.Hah,das war mal ein Kampf.Ich gehe Mal von der anderen Seite wieder zum Hafen.Los gehts.,sagte Jin.Dann nahm er als Ziel das Dojo.

[Jin verlässt Innenstadt und geht zum Dojo]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 9 Feb 2011 - 9:22

Tamota streift weiter durch die Innenstadt.. Viele Marktschreier, Geschäfte und sogar Diebe lauern dort... Hey du.... sprach eine düstere Stimme "Ich?" Hast du Interesse an einem kleinen Spiel? Was für ein Spiel? Das sage ich dir wenn wir da sind... Tamota folgte dem Mann Richtung Hafen.. und wusste das es kein Spiel war wie man es kennt.

[Tamota verlässt die Innenstadt Richtung Hafen]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 22 März 2012 - 9:32

[Farron betritt die Innenstadt]

Farron betrat die Innenstadt.
Hier hat sich echt nicht viel verändert. Ob es immer noch so viele Piraten hier gibt wie sonst? Und was wohl aus Faust geworden ist? Ich hoffe, dass ich ihn noch wiedersehe. Immerhin ist er ein interessanter Typ.
Aus Langeweile heraus, verwandelte sich Farron in einen Falken und flog einige Runden über Loguetown.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: