One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Astrum

Nach unten 
AutorNachricht
Astrum
Spielleiter
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Astrum   Fr 5 Nov 2010 - 10:11

Persönliche Daten

Name: Astrum

Spitzname: -

Alter : 54

Geburtsdatum: 11 November

Geburtsort: Unbekannt

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Braun

Körpergröße: 191,2cm


Erscheinungsbild:

Aussehen: Durch Astrums weiße Haare, denkt jeder, dass er alt ist. Auch wenn dies stimmt, hatte Astrum schon immer weiße Haare. Außerdem trägt er immer ein Rot/Grünes Gewand.

Besondere Merkmale: Seine langen weißen Haare und seine Handschue aus einem speziellen Material.

Kleidung: Rot/Grünes Gewand. Altmodische Holzschuhe. Ein Stirnband. Handschuhe.

Bild:


Charakter:
Astrum liebt das Wasser, den blauen Himmel und einfach alles was blau ist. Er liebt die Marine, weil er dort unter dem Schutz der Weltregierung steht.
Trotz seines Alters ist seine Stärke unglaublich. Er liebt das Trainieren einfach. Er verliert sehr ungerne und hasst es wenn Piraten Unschuldige belästigen/angreifen.
Er hat eine starke Schwäche gegenüber Frauen. Ist leichtsinnig im Kampf und ist ein Anhänger der Absoluten Gerechtigkeit.

Fähigkeiten:

Teufelsfrucht: Teleport-Frucht

Besondere Fähigkeiten:Haoushoku,Busoushoku, Kenbunshoku

Besondere Kampftechniken: Rasur,Moon-Walk,Scherenschnitt,
Eisenpanzer,Fingerpistole,Orkankick,Sechskönigspistole

Klasse: Nahkämpfer

Waffen: -

Kampfstil: Astrum kämpft immer mit seinen Fäusten und Füßen.

Fraktion:

Gruppe: Marine

Rang / Klasse: Vize-Admiral

Crew / Einheit: Marine Hauptquartier

Geschichte:

Astrums Traum war schon immer ein Pirat zu werden und einfach die Welt zu bereisen! Jedoch hat er alles in der Welt mitgekriegt und wusste, dass das Piratenleben auf vielen Ebenen nichts für ihn ist. Also beschloss er zur Marine zu gehen und einen hohen Rang zu erlangen, damit er machen kann was er will. In der Marine fing er ganz unten an und steigerte sich immer mehr durch sehr hartes Training. Sein Leben war lange nichts besonderes, er war bei der Marine, trainierte und stieg Ränge auf, bestritt Kämpfe, verhaftete Piraten alles dabei. Sein Leben hatte eine kleine Wendung als Astrum 25 Jahre war, er aß von der Teleportations-Frucht. Mit 40 Jahren wurde er zum Großadmiral befördert, aber nach 10 Jahren erkannte er, dass das Großadmiralleben nichts für ihn ist und er dadurch nur zu viele Aufgaben hat, so degradierte er sich selbst zum Vize-Admiral. Da er nur den Rang Vize-Admiral hat, unterschätzen viele Piraten ihn, dies wurde ihnen auch zum Verhängnis. Eine Frau hatte Astrum nie, er liebte zwar Frauen über alles, konnte sich aber nie für eine entscheiden.
Heute genießt Astrum meistens sein Leben und macht eher die Büroarbeit für die Marine, was ihm aber auch selten gefällt. Astrum reist gerne und ist immer überall. Bis heute hat Astrum seine Teufelsfrucht beinahe perfektioniert.
Nach oben Nach unten
 
Astrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: