One Piece RPG
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 Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten

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Astrum
Marco D. Phoenix
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Marco D. Phoenix
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Marco D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 186

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Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

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BeitragThema: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptyDo 18 Nov 2010 - 11:20

Eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten:

-Name der Technik/Kampfkunst/Spezialfähigkeit:
-Funktion/Wirkung:

Bitte schreibt so ausführlich wie möglich. Ein Spielleiter / Moderator wird diese Technik annehmen und sie in die Liste der Techniken und Fähigkeiten einfügen. Nachdem eine Technik angenommen wurde, wird diese zur Technikenliste und ist für jeden Spieler erwerblich.


Zuletzt von Marco D. Phoenix am Mi 1 Dez 2010 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Astrum
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Anzahl der Beiträge : 34

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Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptyFr 3 Dez 2010 - 2:01

Ich möchte auch mal eine Technik vorstellen Smile Außerdem möchte ich diese Technik nicht annehmen sonder lasses es Marco machen, weil es sonst etwas unfair wäre Wink Viel spaß Marco :P


Phönix Schwerter Stil

-Phönix Schwert Stil : Phönixhieb
Durch das erhitzen des Schwertes erzeugt man eine Schockwelle die mehrere hundert grad heiß ist. Je nach dem, wie stark man die Technik beherrscht, desto größeren Schaden verursacht die Schockwelle und desto heißer wird sie.

-Phönix Schwert Stil : Phönixkrallen
Man erhitzt sein Schwert und sticht auf den Feind zu. Je besser man die Technik beherrscht, desto heißer werden die Stiche.

-Phönix Schwert Stil : Phönixflamme
Man springt in die Luft und erzeugt eine riesige Schockwelle die einer großen Flamme ähnelt. Diese Schockwelle ist äußerst heiß und kann unter Umständen den Anwender auch verletzen.

-Phönix Schwert Stil : Flügelschlag
Durch das kreuzen zweier Schwerter erzeugt man eine Kreuz-Schockwelle. Diese richtet sehr großen Schaden am Feind an. (Vorraussetzung: 2 - Schwerter Stil)

-Phönix Schwert Stil : Sturzflug
Der Anwender erzeugt mit dem Schwert Flammen und schlägt um sich, damit die Flammen den Anwender umgeben. Daraufhin springt der Anwender in die Luft und stürzt auf den Feind zu. Diese Attacke ist für den Anwender unter Umständen sehr gefährlich.

Vorraussetzungen für den Phönix Schwert Stil: 1-Schwerter Stil und einer der folgenden Teufelsfrüchte:
Schmelz-Frucht ; Gestalt-Frucht, Modell :Feuerelementar ; Feuer-Frucht ; Magma-Frucht ; Kryptid-Zoan, Modell: Phönix ;
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Wasan

Wasan


Anzahl der Beiträge : 83

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Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptySa 11 Dez 2010 - 4:35

Eigene Kampfkünste

-Name der Kampfkünste: Sicheltechnik:Körperkraft:Illusions Geschenk
-Funktion/Wirkung: Der Anwender drückte aus purer Kraft eine Druckwelle und sprintet mit Rasur anschließend weg. Falls er getroffen wird,schützt sozusagen dir Druckwelle ihn-es kommt aber ganz und gar auf die Museklkontrolle des Andenders ein.

-Sicheltechnik:Körpferkraft:Gebogener Schlag-Der Anwender lässt seine Muskeln ganz locker und verbiegt sozusagen sein Arm.
Der entstehende Druck wird in der Faus gespeichert und durch die gebogene Form wird mit viel Druck und Kraft ein starker Schlag ausgelöst
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Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

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Rang:
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Klasse: Nichts

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptyMi 15 Dez 2010 - 1:35

Eigene Kampfkünste:

-Name der Kampfkunst: Champuru kendo
-
Funktion/Wirkung: Dieser Kampfstil ist sehr Unkonventionell.
Man vollführt viele ungewöhnliche Bewegungen, die manchmal an das heutige Capoeira erinnern.
Diese Kampfkunst ist vor allem bei Gegnern die das Kenbunshoku Haki NICHT beherrschen sehr von vorteil,
da man seinen Gegner mit den vielen bewegungen und schnell Angriffen leicht verwirren kann.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=z26szdLN1Qo

( Der Kämpfer in Rot^^ )
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Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

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Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptyFr 17 Dez 2010 - 6:30

(Eigene)Kampfkünste:
Ich fände es gut,wenn man das glühende Bein kaufen könnte.Ich meine die Technik von Sanji.
Name der Technik:Das glühende Bein
Funktion/Wirkung:Man hält das eine Bein nach aussen und dreht sich die ganze Zeit im Kreis.Aber nur sehr schnell bis das Bein dass man nach aussen gehalten hat glüht.Wenn man den Gegner trifft fügt das mehr Schaden zu und es ist sehr heiß für den Gegner.Also es brennt für ihn,wie die Hölle.Die die sich darunter nicht vorstellen können:


https://www.youtube.com/watch?v=Xdp_8faVLDo&feature=related

(Der mit den Blonden Haaren^^)
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Sorar

Sorar


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Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptyFr 21 Jan 2011 - 14:11

Spezialfähigkeit: Seimei Kikan

-Funktion/Wirkung:Das Seimei Kikan ist die hohe Kunst der Körperbeherrschung.
Diese Fähigkeit erlaubt es einem Menschen seinen Körper von den
Zehennägeln bis zur letzten Haarspitze vollkommen bewusst kontrollieren
zu können.

1. Führt zu absoluter Muskelkraft (hohe Angriffskraft)

2. Kann Geschwindigkeit steigern (kann mir Rasur kombiniert werden)

3. Haarkontrolle (z.b. Fesseln)
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Sorar

Sorar


Anzahl der Beiträge : 54

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BeitragThema: Re: Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten   Vorschläge für eigene Techniken/Kampfkünste/Spezialfähigkeiten EmptySa 22 Jan 2011 - 7:03

Eigene Techniken

Tasogarè Shot
(Zwielicht-Schuss)

-Funktion/Wirkung: Diese Technik ähnelt dem Todesbuckel von Käptn Black sehr stark. Man schwankt hin und her, verschwindet für ne bestimmte Zeit und greift dann mit einem überrachenden starken Kick an. (Technik nur max 2 ma im Kampf einsetbar, mit Rasur,Eisenpanzer, Teufelsbein oder Haki kombinierbar + anzahl steigend)

Tasogarè insèi (Zwielicht-Meteor)

-Funktion/Wirkung: Diese Technik ist die Steigerung von Tasogarè Shot. Man schwankt hin und her, verschwindet für ne bestimmte Zeit und greift mit einer hohen Trittfolge an. (Technik nur erlernbar wenn Tasogarè Shot in besitz ist)
(Nur 1 mal im Kampf einsetzbar, mit Rasur,Eisenpanzer, Teufelsbein oder Haki kombinierbar + anzahl steigend)
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