One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 östlicher Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quord Blackhaired

Quord Blackhaired


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:59

Quord wirbelte den riesigen Ast, nach vorne gebeugt, hinter seinem Rücken kreisend herum und blieb seitlich, zu dem Typen gewandt stehen. Den Ast in beiden Händen haltend und mit der Spitze auf den anderen zeigend fragte er: "Kennst du Jin etwa?", ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort: "Na wenn das so ist, dann können wir ja zu dritt Trainieren!" breit grinsend und erfreut über seinen Einfall, ließ Quord den Ast mit der einen Hand los und stampfte ihn mit den anderen tief in den Sand. "Wollt ihr beiden gegen mich kämpfen, oder machen wir das Abwechselnd?" Und wieder wartete er die Antwort nicht ab. Riss den Ast wieder aus dem Boden, wobei eine menge Sand aufwirbelte, hielt ihn mit dem rechten Arm hinterm Rücken und sprintete auf den inzwischen stehenden Jin los. Doch kurz vor Jin verschwand er mit einem so schnellen Sprung, dass er kaum zu sehen war und hämmert ihm von oben den dicken Ast in den Hinterkopf, so dass dieser nach vorne wegflog. "Uh, der hat bestimmt ne menge Sand geschluckt." Dann wand er sich dem anderen Typen zu und verschwand direkt wieder kaum sichtbar. Übrig blieb nur noch eine kleine Sandwolke. Dem Typen zog es die Beine weg, als Quord ihn mit dem Ast von hinten knapp über dem Sandboden traf. Dann wirbelte Quord den Ast knapp an seinem Kopf vorbei, in den Magen des Unbekannten. Als die beiden Männer so dalagen, lachte Quord kurz auf: "Hihihi .. ich dachte ihr hättet mehr drauf." Dann ging er zum Waldrand, schlug zwei Bäume um, so dass nur noch kleine Stümpfe überblieben. Zum Schluss formte er eine Bank, in dem er seinen Ast auf den Stümpfen ablegte und setzte sich, den anderen zugewandt drauf. Holte sich eine Frucht aus seiner Tasche, biss rein und sagte schmatzend: "Dann trainiert doch erstma gegeneinander, ich schau zu." Und biss ein weiteres Mal in seine süße Frucht.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 5:32

Jin lag auf dem Boden.Er wunderte sich,wie schnell alles ging,obwohl er noch kein Wort gesagt hatte.Er dachte sich:Wer sind diese Typen?Wie schnell konnte er mich denn umschmeißen?Egal ich stehe jetzt auf und mache die Beiden gleichzeitig fertig.So mache ich es.Als Jin noch auf dem Boden lag,hörte er noch,dass Holz oder sowas Ähnliche umgestoßen wurde.Langsam stand Jin auf.Das Erste was er sah,war dass Quord auf einem Ast saß.Und der Andere Typ lag noch neben ihm.Er holte aus und schlug mit voller Wucht auf den Typen neben ihm.


Zuletzt von Jin Wang am Fr 17 Dez 2010 - 6:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 5:45

Farron hörte nur wie etwas bedrohlich schnell auf ihn zu kam und drehte sich im letzten Moment weg.
Puh das war ganz schön knapp, wäre fast schief gegangen ,lachte er lauthals.
Naja nun mal ein bisschen ernster.Soll das jetzt Jeder gegen Jeden werden oder was?na von mir aus ich bin dabei,wenns sein muss.
Farron nahm sein Schwert in seine Hand und ging in eine Verteidigungshaltung.
Das kann ja was werden.Naja lasst die Show beginnen heißt es dann wohl.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 5:51

Jin sagte:Wer bist du eigentlich überhaupt.Ich kenne dein Gesicht nicht.Also bedeutet das,dass du kein Kopfgeld hast nehme ich an.Oooh du bist meiner Attacke ausgewichen.Nicht schlecht.Jin ging in eine Boxerposition ein.Dann machte er einen schnellen Vorwärtssalto.Und schwupp war er hinter dem Typen,den er nicht kannte.Dann schlug er auf seine Beine,damit der Typ umfiel.Und tatsächlich er fiel um.Dann versuchte er einen Tritt gegen seinen Kopf zu landen.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 5:56

Hieb 36 Sinnesphoenix ,hörte man Farron noch sagen, bevor eine blaue Welle seines Schwertstreiches auf den Gegner zuflog.
Na toll,da hat Quord es ja ganz schön eingefedelt.Ich wollte nur trainieren und muss hier wohl mal wieder um mein Leben kämpfen.Wenn ich dadurch nicht in Form bleiben würde, würde ich den Kampf wahrscheinlich sogar beenden,denn für gewöhnlich kämpfe ich nicht umsonst.Und gut er weiß nichts über mich.Das könnte zum Vorteil werden.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:04

Jin wunderte sich erstmal über diese blaue Welle und war erstaunt darüber was das sein sollte.Dann wusste er,dass das nichts gutes bedeuten würde und sprang schnell zur Seite.Diese Welle schliff an seinem T-shirt und seinem Arm.Jin fing an aus dem linken Arm zu bluten.Aber nur ganz wenig.Jin fragte:Hey was war das für ein Ding?!Ich sehe sowas zum ersten Mal in meinem Leben!!!Dann rannte er zu dem Typen.Er stand vor ihm und versuchte ihm ein Kinnhacken zu verpassen und traf dann auch.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:15

Farron flog zurück und schaffte grade noch eine Rückwärtsrolle, um nicht am Boden zu liegen.
Wär das hier kein Sand sondern Steine wäre es wahrschienlich nicht so gut ausgegangen.Aber anscheinend habe ich erstmal Verwirrung bei ihm gestiftet.Quord kennt diese Art zu kämpfen auch nicht.Vielleicht wird mir das noch zum Vorteil werden.
Mich wundert es nicht,dass du das zum ersten Mal siehst.Es ist eine Schwerttechnik.Doch genaueres sollte du selbst in Erfahrung bringen.Je mehr du dir selbst helfen kannst, umso besser.In der Stadt gibt es eine Bücherei über berühmte Schwertkämpfer,dort wirst du auch das,was ich grade gemacht habe erklärt bekommen.
Farron ging wieder in Verteidigungsstellung.
Ich frage mich ob Quord auch noch mal eingreift, oder ob er wartet bis einer von uns den anderen so geschwächt hat,das Quord nur noch eine Gegner hat,der auch noch fast kraftlos ist wegen dem vorherigen Kampf.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:22

Jin sagte:Wie heißt du eigentlich überhaupt?Und was für ein Schwert benutzt du da?Jin riss ein Stück von seinem T-shirt ab und drückte es gegen die Wunde.Dann sagte er:Also ihr kennt euch.Schließlich hast du Quord gesagt.Ich weiß auch nicht.Ich glaub der will erstmal zugucken.Dann rannte Jin wieder in die Richtung von dem Typen um ihn anzugreifen.Er schlug diesmal ihn am Bauch.Dann wich er ein paar Meter zurück.Danach sagte er:Solange können wir beide ja kämpfen dann ist er als nächster in der Reihe!!!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:32

Mein Name tut nicht zur Sache und seinen weiß ich, weil er ihn die gennant hab und vergiss nicht,ich war die ganze Zeit in der Nähe.Und was für ein Schwert ich benutze?Ein normales Anfänger Schwert.Ich schlage vor wir trainieren.Statt auf Leben und Tod zu kämpfen.Wir haben beide gesehn das er von der Schnelligkeit gut mit uns mithalten kann.Wenn er sich dann einmischt sind wir nicht zu geschwächt.Sonst hätte er ja leichtes Spiel mit uns.

Ach,bevor ich es vergesse.Hast du vor dich mit Faust und Füßen durch die Grandline zu kämpfen?Du bist doch Marinesoldat wenn ich richtig gehört habe oder?Das heißt du musst irgendwann auch auf die Grandline.

Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:39

Ja das stimmt.Ich will auch irgendwann zur Grand Line.Ich finde deine Idee gar nicht mal so schlecht.Kämpfen wir gegeneinander oder besser gesagt trainieren.Übrigens kämpfe ich mit drei Schwertern.Ich wollte nur mal kurz sehen,was du so drauf hast.Du bist Anscheinend stark.Kämpfen wir!!!Jin zog mit leidenschaft seine Schwerter heraus.Zwei um genau zu sein.Den einen ließ er noch drinnen.Wie wärs,wenn wir beide mit Schwertern kämpfen würden?Fang du an!
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:46

Bevor wir kämpfen habe ich noch eine Frage.Wie wichtig sind dir deine Schwerter grinste Farron leicht.Nun gut 1 Schwert gegen 2 und später vielleicht auch 3.Wir werden sehen.Nur frage ich mich die ganze Zeit womit Quord kämpfen will,wenn wir beide mit Schwertern kämpfen.Naja hoffentlich greift er bald ein.Ich will wissen,wie das hier aussieht wenn jeder gegen jeden kämpft.
Farron läuft langsam mit erhobenem Schwert auf Jin zu.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:50

Wie wichtig meine Schwerter mir sind?Meine Schwerter sind der größte Schatz für mich auf der Welt.Ich liebe meine Schwerter,weil sie mir dienen.Und Heute werden sie das auch tun.Und wie wichtig sind dir deine Schwerter?Und warum wolltest du das denn eigentlich wissen?Ich finde auch,dass Quord langsam mal was machen sollte.Ich werde dann zum ersten mal in meinem Leben jeder gegen jeden kämpfen.
Jin läuft langsam mit erhobenen Schwertern auf den Typen zu.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:59

Wieso ich das wissen wollte?Unwichtig.Die eigenen Schwerter müssen für den Kämpfer soviel wie das eigene Leben bedeuten.Wer als Schwertkämpfer seine Schwerter aufgibt gibt sich selbst auf.Und bevor das passiert zerstöre ich einfach die Schwerter derer,denen ihre Schwert unwichtig sind.
Farron hob sein Schwert und griff sein Gegenüber an.
Mal sehen wie er auf diesen einfachen Schlag reagiert.Er kann ihn ausweichen und mich angreifen, oder ihn blocken und zurückdrängen mit einem versuch für einen Gegenangriff oder er versucht was anderes.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:06

Ich empfinde es genau so wie du.Oooh fangen wir jetzt doch mal an.Ich bin ja fast eingeschlafen.Jin grinste.Jin hielt seine Schwerter in Verteidigungsposition.Er blockte den Schlag mit einem Schwert ab und schlug mit der Aussenseite des Schwertes auf den Typen.Das war ein guter Anfang,um warm zu werden.Aber später können wir anfangen mit besseren Attacken zu kämpfen.Aber ich frage mich immer noch,wann dein Freund mal was unternehmen will.Er nervt mich langsam.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:11

Tja er ist nicht mein Freund,ich habe ihn nur zufällig getroffen. ich würde sagen wir waren alle nur zur falschen zeit am falschen Ort lachte er halbwegs laut.
Farron griff wieder an.Diesmal täuschte er einen schnelle Angriff von der rechten Seite vor,schwenkte sein Schwert und zog es von oben auf seinen Gegner herunter.
Gegen diesen Vizeadmiral oder was er war hat mir das nicht viel geholfen, da er meine Angriffe vorraussehen konnte.Mal sehen wie er auf diesen Schlag reagiert.
Dann fängt der Spaß wohl an zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:19

Jaja.Hörmal ich traue dir nicht.Wir werden ja später in der Marine sehen,ob er dein Freund ist oder nicht.Und ob du ihn rein zufällig getrofen hast.Jin versuchte die schnelle Attacke von Rechts mit einem Schwert abzuwehren.Doch dann merkte er,dass es nur eine Täuschung war und hielt blitzschnell das Andere Schwert über sein Kopf.Die Attacke hatte nicht funktioniert.Jin sagte:Puuh war das Knapp.Sehr Knapp sogar.Dann schleuderte er den Typen wieder zurück.Wenn ich mir nicht was einfallen lasse,bin ich am Ende der Tote.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:33

In der Marine? Tut mir Leid für dich aber, ich werde nicht zur Marine gehen.
Dafür habe ich keine Zeit.Wenn du mich da hinbringen willst muss ich dich leider enttäuschen.
Was hast du eigentlich mit Quord vor? Bisjetzt haben, btw was weißt du über ihn.
Vielleicht weiß er etwas über ihn.Wie das alles wohl hier ausgehen wird?Ich schätzte mit heiler Haut werde ich hier nicht rauskommen, nicht mal mit meinen anderen 2 Techniken.

Hieb 36 Sinnesphoenix
Ein langer blauer Schweif flog von Farrons Schwert weg.Doch nicht nur auf seinen Gegner,sondern auch einer direkt an Quord vorbei.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:42

Jin wich blitzschnell zur Seite.
Doch doch.Ich werde dich dahin begleiten.Dafür wirst du wohl Zeit haben müssen.Ich weiß über Quord nur,dass er Quord heißt und dass auf ihn ein Kopfgeld von 3 Millionen Berry ausgesetzt ist.Und deswegen werde ich ihn mit zur Marine nehmen.Der geht mir langsam auf die Nerven,weil er die ganze Zeit nur zuguckt.Aber egal kämpfen wir weiter.Jin ging in Angriffsposition.Dann lief er zu seinem Gegner hinüber.Er hielt seine Schwerter nach aussen.Dann versuchte er ihn von 2 Seiten Gleichzeitig zu treffen.
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

Quord Blackhaired


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:01

"HAHAHA!" Quord saß immer noch auf seinem Ast und lachte. Auch als der blaue Schweif an Quord vorbeizog. "Ihr seid lustig, hihihi, und der komische Typ mit dem ich trainieren wollte, kann sogar zaubern. Sagt mal, die Marine, wo ist das? Ich glaube , dass ich da gar nicht hin will." Dann stand Quord wieder auf, warf die Kitsche weg und fing an, sich zu dehnen. Zuerst zog er seine Ellenbogen hinter seinen Kopf, einen nach dem anderen. Dann ging er auf einem Bein in die Hocke und streckte das andere. Und danach das andere Bein. Als er wieder stand klatschte er seine Faust in die andere Hand. "Nun dann legen wir mal los. Ihr habt genug alleine traniert." dabei erstrahlte Quord und grinste siegessicher. "Jetzt mach ich aber richtig mit. ihr scheint ja auch ernst zu meinen." Mit diesen Worten rannte er Richtung Farron los und griff diesen mit seiner Faust an, doch kurz vorher verschwand Quord vor ihm, worauf er direkt neben ihm wieder auftauchte und die Faust von der Seite durch Farrons Gesicht schmetterte. Farron flog davon. "Hey Jin, wenn du mich mitnehmen willst, musst du mich schon töt..." , bevor er das letzte Wort ausgesprochen hatte, tauchte er schon vor Jin auf und ließ seine Faust auf Jins Gesicht los. Als dieser auswich, grinste Quord kurz auf, denn es war nur eine kleine Ablenkung. Der nächste SChlag ging genau in Jin's Magen. Direkt danach vollführte Quord einen Rückwehrtssalto und traf dabei Jin's Kopf mit dem Fuß. Nach Quord's Landung, stellte er sich breitbeinig auf, auf jeden Angriff gefasst.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:06

Farron flog grade hin doch bevor er zur Rückwärtsrolle ansetzte begann er mit seinem Schwert in einem weiträumigen Gebiet zu schwingend und lies vor sich alles in blauen Schwingungen untergehen.Hieb 36 ,sagte er.
Kurz darauf rannte er in Quords Richtung und rammte ihm den Schwertgriff in seinen Magen.
Na das kann ja was werden.Ich will nicht meine ganze Stärke preisgeben.Das wäre einfach nur dumm also muss ich mich wohl oder übel etwas fertig machen lassen.Zumindest mehr als geplant.Das hält mich alles nur auf aber naja.Mein Ziel rennt mir nicht davon.

Danach ging er weit weg von Quord und in Verteidigungshaltung


Zuletzt von Farron Lotor am Mi 15 Dez 2010 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:09

Als Jin wieder aufstand,wusste er garnicht war.Es ging alles so schnell.Dann zog er sein drittes Schwert heraus und steckte es in den Mund.Er blutute aus dem Mund.Also du willst doch mitmachen.Wie schön.Dann sagte er:Du wirst zur Marine mitkommen und ich werde dein Kopfgeld einkassieren.3-Schwerter-Style.Jin hatte ein Schwert im Mund und die Anderen Beiden hiel er vor seinem Kopf,so dass er wie ein Stier aussah.Stierhörner!!!Er rannte auf Quord zu und schlug ihn mit beiden Schwertern zur Seite.Und wich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

Quord Blackhaired


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:19

Quord flog zur Seite weg, drehte sic dabei ein wenig um mit der Hand den Boden zu berühren. Als er das geschafft hat, stieß er sich mit der Hand ab und landete auf den Füßen. Doch fast verlor er das Gleichgewicht, denn der Boden war auf einmal total rutschig. Er schaute auf seine Füße, da lagen überall Steine. Er stand in einer kleinen Bucht des Strandes, an dem sich Steine ablagerten. "Hihihi, das wird lustig." Dann nahm er einen Haufen Steine, warf sie in die Luft und schoß diese nach einander mit Fäusten und Füßen in die Richtung der Beiden.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:23

Hieb 36 Sinnesphoenix

Farron benutzt seinen Hieb um die Steine die auf ihn zuflogen zu zerstören.
Mal sehen was Jin gegen die Steine macht.Ich halt mich erst mal in Verteidigung.Ist in diesem Fall das Beste was ich machen kann.
Farron nahm Abstand von den Beiden um Beide um Auge behalten zu können.
Drei Schwerter kann ja was werden.Ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:26

Jin sagte:Hää was macht der denn da?Der wirf Steine?Als die Steine auf Jin zukamen rief er:3-Schwerter-Style Rabenjagd!!Er sprang in die Luft und zerschneidete die Steine in der Luft.Dann sagte er:Ihr beiden könnt ruhig weiterkämpfen.Ich geh erstmal schlafen.Ich bin ein bisschen müde geworden.Jin ging zu einem Baum und zerschneidete es in Äste.Dann baute er es wie ein Bett.Dann ging er ein paar Büsche holen.Er legte ein paar auf das Bett und ein paar benutzte er als Decke.Wie ich schon sagte ihr könnt weiterkämpfen.Ich mach ein Nickerchen.Gute Nacht euch Beiden.
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

Quord Blackhaired


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:38

Quord schaute verwundert Jin an und fing, mit Tränen in Augen und mit der Hand auf sein Oberschenkel klopfend, lauthals an zu Lachen: "Was machst du denn da?" Als Jin schlief, schaute Quord zu Farron und die Beiden verstanden sich auff anhieb. Quord ging zum Fußende von Jin's Bett, packte drunter und wartete auf Farron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





östlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: östlicher Strand   östlicher Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
östlicher Strand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Östlicher Strand
» Östlicher Strand
» Östlicher Hafen
» Strand
» Nördlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Warship Island-
Gehe zu: