One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ]

Nach unten 
AutorNachricht
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ] Empty
BeitragThema: Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ]   Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ] EmptySo 5 Dez 2010 - 7:08

Es sind schon paar Stunden vergangen seitdem Hellforce Alabasta verließ.
Als er sich hinlegte hörte er Kanonen Geräusche. Es waren Piraten die Hellforce atackierten.
Dann kam eine Kanonenkugel direkt auf Hellforce zu, er konnte noch im letzten Augenblick entkommen, doch sein Boot war zerstört. Hellforce hielt sich an einem Stück Holz fest da er nicht gut Schwimmen kann. Dann kam das Schiff das die Kanonenkugeln abgefeurt hat auf ihn zu. Es war ein kleines Schiff wo sich schwer 5 Leute aufhelten konnten. Als Hellforce das Schiff hochkletterte sah er vier Männer. An einer Holzwand waren viele Steckbriefe angehangen worden. Unteranderem war Wasans und Yukisakes Steckbrief vorhanden. Die vier Mäner hatten ein Steckbrief von Hellforce in der Hand.
DAnn sagte einer :
Gibst du freiwillig auf oder sollen wir dich erst töten und dann zur Marine bringen
Hellforce grinste und holte sein Schwert raus.
Ich entscheide mich für die 2 frage, aber ihr müsst es erst schaffen mich zubesiegen.

Hellforce wollte gerade angreifen da knurrte sein Bauch. Dann schoß einer in den Arm von Hellforce.
Hellforce kniete sich auf den Boden. Da kam einer mit einem Schwert auf Hellforce zu Hellforce sprang über ihn und kickte ihn vom Schiff.Hellforce rannte auf einen los und tötete einen dann schoß der einer wieder auf Hellforce, doch Hellforce konnte ausweichen und schoß ihn in den Bauch und trat ihn vom schiff. Der Letzte hatte eine Bazooka. Er schoß auf Hellforce, jedoch Hellforce konnte mit dem richtigen Neigungswinkel denn schuss weg lenken. Er tötete ihn und kapert das Schiff und bediente sich an den Soeisen der kleinen Gruppe. Er führte sein Weg zu Geheimversteck 00#13 weiter.
Nach oben Nach unten
 
Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Offenes Meer der Grandline-
Gehe zu: