One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMi 8 Dez 2010 - 9:28

Eines Nachmittags trainierte Jin Wang auf dem Trainingsplatz der Marine,um stärker zu werden.
Er trainierte so hart,sodass seine Finger aufrissen und somit anfingen zu bluten.
Der Satz den er immer wieder nannte war:Ich muss stärker werden,wenn ich diese miesen Piraten fangen will....
ich muss meinen Vater rächen.Er dachte und hoffte immer wieder hier würde jetzt ein Herausforderung auf ihn zu kommen,damit er zeigen kann,dass er stärker geworden ist.Er wollte einen starken Gegner egal,ob Pirat oder hoher Marineoffizier er wollte einfach nur kämpfen.Denn es wurde ihm langsam zu langweilig und er wollte eine Herausforderung.
Nachdem Jin mit dem Training Fertig war,ging er in die Innenstadt.

[Jin verlässt den Trainingsplatz und begibt sich in die Innenstadt]

Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo 30 Dez 2010 - 6:47

[Jin kommt im Trainingsplatz an]
Jin kam im Trainingsplatz an.Jin kam hierher,weil er hier angefangen hatte zu trainieren.Ich komme her,weil ich vielleicht nicht mehr zurückkommen kann.Ich werde die See bereisen und auf Gefahren stoßen.Dieser Platz bedeutet mir viel.Ich habe hier angefangen zu trainieren.Ich werde für meinen Vater kämpfen und die Ehre von ihm fortsetzen.Ich will hier Vielleicht zu letzten mal trainieren,auch wenn es mir schwer fällt.Jin trainierte ein wenig.Er machte ein paar Übungen.Die Verletzungen waren eh nicht so schlimm.Trotztdem machte er nur leichte Übungen,um fit zu bleiben.Nach einer Zeit ging er zum Schaffott.Mein Platz,du wirst mir fehlen.

[Jin verlässt Trainingsplatz und geht zum Schaffott]
Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: