One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 westlicher Hafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
anarcho

anarcho


Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

westlicher Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher Hafen   westlicher Hafen - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:51

Anarcho war sehr wuetend so wuetend war sie noch nie in ihrem Leben. "Warum?" fragte sie sich "Warum hat er das getan."
"Ixor diese Insel waere ein Vorzeigemodell gewessen und die Marine verhindert einfach das zusammenleben von Mesch und Fischmensch. Ich will rausfinden warum? Ich glaub wir muessen zur Grandline aber vorher will ich noch mit dem Buergermeister sprechen. Ob der was wusste.
Das ist fast so merkwuerdig wie damals Ohara."

Nun schaute sie Ixor an der sah auch enttaescht aus der einzige der ein Teil seiner Vergangenheit kennt haut einfach so ab.
"Ixor wir werden den bestimmt nochmal sehen. Das was wir machen koennen ist das uns die Marine kennt und er uns deswegen verfolgen muss und dann kriegen wir ihn."
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

westlicher Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher Hafen   westlicher Hafen - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:56

Ich bin so enttäuscht, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
sagt Ixor zu Anarcho
Lass uns zum Bürgermeister gehen und ich muss dir sagen hoffentlich treffen wir auf seine Wachen und die lassen uns nicht gleich vorbei. Ich muss meine Wut abbauen. Anarcho, ich habe mit der Aktion den Glauben in die Marine verloren ich möchte mich den Revolutionären anschließen. Kannst du da was regeln?
Ixor und Anarcho gehen los zum Rathaus.

[Ixor und Anarcho verlassen den westlichen Hafen und gehen zum Rathaus]
Nach oben Nach unten
 
westlicher Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: