One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Südlicher Strand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyMi 22 Dez 2010 - 4:01

[Jin kommt am Südlichen Strand an]
Jin kam am Südlichen Strand an.Er schwamm ans Ufer.Er dachte nochmal an seine alte Mannschaft.Mann.Ich vermisse die so sehr.Warum mussten die nur Alle draufgehen?Ich werde im Namen der Mannschaft die Mission zu Ende bringen.Ich werde den Müll hier beseitigen.Jin war nass,da er geschwommen ist.Aber er hatte zum Glück noch seine Schwerter dabei.
Er dachte nach,wo er als Erstes anfangen sollte.Dann enschied er sich.Ich glaube.Ich gehe mal als Erstes in das Dorf.Ich habe Hunger.Und vielleicht gibt es Dort Gauner.Mal sehen.Warum ist das Hier so eingeölt.Jin zog seine Schwerter und kletterte immer höher,indem er seine Schwerter in den Boden steckte und sich hoch zog.

[Jin verlässt den Südlichen Strand und zieht sich ins Dorf]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:55

[Jin kommt an]
Jin kam am Südlichen Berghang an.Er dachte nach:Was mache ich als Nächstes?Ich habe keine Mannschaft mehr.Ich muss mir was überlegen.Von oben flog ein Postvogel auf Jin zu.Dann setzte er sich.Er überreichte den Brief Jin.Jin machte den Brief auf und las.In dem Brief stand:Soldat Jin,wir haben von dem Tod der Mannschaft gehört.Schließlich haben wir ja Quellen.Dein Nächstes Ziel ist die Konomi-Insel.Du wirst dahin gehen und die Lage Dort cheken.Sie haben da mal viel gelitten.Und Übrigens.Da ist ein Flottenadmiral.Am besten du arbeitest mit ihm Zusammen.Jin nahm sich eine kleines Boot und machte sich auf den Weg zur Konomi-Insel.

[Jin verlässt Gecko Inseln und geht nach Konomi-Insel]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyDi 28 Dez 2010 - 7:23

[Farron betritt den Südlichen Berghang/Strand]
Verdammt nun bin ich zwar an einem der Steilhänge, aber mir wäre es lieber gewesen am Nördlichen rauzukommen.Ich muss unbedingt gucken ob mein Boot alles überstanden hat.Wenn es zerstört ist muss ich mir schon wieder eins kaufen.
Wieder eilte Farron los.Doch diesmal nicht ganz so schnell.
Wenn ich mit dem alten Tempo weiterlaufen würde,würde ich vor Erschöpfung zusammenbrechen glaube ich.Ich weiß ja nicht ob ich nur zum nördlichen Steilhang laufe und dann zum Dorf,oder einen Umweg mache.Mir geht dieser Fremde auch nicht mehr aus dem Kopf.Naja hauptsache die Drei kümmern sich um ihn.Wer weiß ob sie ihn nicht anmalen oder im Wald verstecken oder sowas.
Farron eilte nicht mehr,sondern ging dann etwas langsamer ,weil er in Gedanken versunken war.
Bei denen muss man sich angst machen.Die könnten sowas wirklich anstellen.Hoffentlich komme ich rechtzeitig,nachdem ich nach meiner Nusschale gesehen habe.

[Farron verlässt südlicher Strand Richtung nördlicher Steilhang]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyMo 24 Jan 2011 - 2:58

[Ixor betritt den Südlichen Strand der Gecko Inseln]
Endlich wieder Land! sagt Ixor erleichtert. Ixor steht auf und sieht sich um und sieht nur seine felsige Steilwand. Na toll, und wieder nur Laufen… Oder?! murmelt Ixor und geht in die Hocke und springt auf den Hang und geht in Richtung des Zentrums der Insel. Irgendwo müssen hier ja Menschen sein. Und wenn ich jemanden finde werde ich nach dem Weg nach Wiskey-Peak fragen. sagt Ixor zu sich selbst, holt einen Zettel aus der Hosentasche und liest diesen nochmal: „Suche Mitglieder für Kopfgeldauftrag; Treffen in Whiskey-Peak“ Mal sehen wer da zur Jagd bläst sagt Ixor und geht los.
[Ixor verlässt Südlichen Strand und sieht einen Dschungel vor sich]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Strand   Südlicher Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: