One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dojo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 8:19

Wag es nicht den Namen,der Jungs in den Dreck zu ziehen.Ich werde dich Fertig machen.Nenn sie lieber nicht Amateure.
Ich sehe die Genau so.Nach dem Kampf wirst du sehen,wer Hier die Herausforderung ist und Gleichzeitig der stärkere von uns Beiden!Jin rannte auf ihn zu.Mal sehen wie er mit einer einfachen Attacke klar kommt.Als Jin vor ihm war,täuschte er mit seinem Schwert von links an und zog schnell sein Schwert wieder zurück.Dann versuchte er seine Klinge von der Brust zum Bauch herunter.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 8:28

BlackMonkey wich der Attacke aus. Mit solch billigen Attacken kommste nicht weit. Ich will der beste Schwertkämpfer werden da kannst du mich nicht mit so billigen Antäuschungen erledigen. Blackmonkey sprang auf und griff Jin Wang von der Luft aus an. Mal gucken wie du das wegsteckst du Anfänger. Argh wäre diese blöde Verletzung nicht da dann würde ich gewinnen aber ich darf mich nicht zu sehr anstrengen, diese Schusswunde Hellforce hat mich zu sehr ausgepowert.

Blau=Flüstern Rot=Sprechen
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 8:33

Nicht schlecht du Anfänger.Es war ein Test um zu sehen,ob du auch nicht so billig bist.Was?Jin lachte.So eine Witzfigur wie du der nicht mal die Ehre besitzt soll eines Tages der beste Schwertkämpfer der Welt werden.Oh mein Gott.Ich kann nicht mehr.Hahahaha.Naja,machen wir dann mal Ernst.Jin wich ein Stück zur Seite.Dann schlug er das Schwert von dem Typen Weg.Es flog Weg und steckte Irgendwo im Boden.Dann ging er noch schneller nach links und gab ihm eine Faust von unten auf den Kinn.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 8:43

Jetzt reichts mir , was du sagst ist mir egal ich werde es!! BlackMonkey wurde ziehmlich wütend und schlug Jin direkt ins Gesicht und Jin ließ die Waffe fallen. Jin du schlägst wie ein Mädchen aber dein Pech du hast mich sehr wütend gemacht und das ist dein Todes Urteil. Das war der letzte Schlag den du mir gegeben hast aes wird keinen weiteren geben.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 8:53

Jin flog Weg.Das Schwert lag nun auf dem Boden.Er blutete aus der Nase.Haha.Du schlägst wie ein kleines Mädchen.Das macht mir nichts aus.Jin leckte das Blut mit leidenschaft.Hmm,lecker.Machen wir weiter.Du wirst noch sehen!!Gerade trafen Marinesoldaten ein.Der Offizier hat uns den Befehl gegeben Ihnen zu helfen.Hää?Verschwindet!!Das Hier ist mein Kampf!Der läuft auf Eins gegen Eins!Dann rannte Jin in die Richtung von seinem Gegner.Als er vor ihm stand sagte er noch:
Ich kann auch ohne Waffen kämpfen.Schnell schlug er von unten mit dem Fuß seinem Gegner auf den Kinn.Er flog in die Luft.Dann sprang Jin auf einen Stuhl und mit voller Sprungkraft dann auch hoch.Dann kickte Jin mit voller Wucht mit der Hacke ihm in den Magen.Blackmonkey flog blitzschnell runter.Der Boden krachte.Mann,der Muss jetzt was abgekriegt haben.Langsam fiel Jin auf den Boden.Er landete auf den Füßen.Dann wich er ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:06

BlackMonkey sah das Jin Wang unachtsam wurde und greifte zum schwert von Jin Wang. Der tritt war gut doch ich würde vorschlagen wir verschieben den Kampf. BlackMonkey schnitt eine lange und diagonale Wunde auf Jin Wangs Bauch. Das wird eine Narbe geben. Kurz darauf machten sich Hellforce und BlackMonkey auf den Weg, da Hellforce die marine soldaten ausgeschaltet hatte. Gute Arbeit Hellforce und jetzt lass uns hier Weg. Dieser Kampf war nicht fair der Sieger wäre kein richtiger Sieger gewesen. WIR SEHEN UNS WIEDER JIN WANG IRGENTWAN!!
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:17

Doch Hellforce sah das Nachschub kam.
Willst du wirklich abhauen, ich dachte du willst der beste Schwertkämpfer werden. Doch diese Aktion erinnert mich nur an einen feigen Hasen der von eineem Kampf wegrennt. regel das wie ein Mann und stell dich der Herausforderung. Ich kümmer mich um die Marine.

Dann lief Hellforce neben Jin Wang vorbei. Und tötete einen Marine Soldaten nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:29

Aus der Wunde kam ein wenig Blut raus.Dan sah Jin seinen Gegner an.Haha.Die Wunde bringt dich nicht Weit.Das Schwert ist eines der...Naja wie soll ich sagen schwächeren Schwertern.Wäre es zum Beispiel ein Drachenschwert,wäre ich jetzt Vielleicht schon Tot.Wie ich sehe willst du Ernst machen.Jin rannte auf seinen Gegner zu.Er schlug ihn mit der Faust weg.
Dann nahm er sein Schwert wieder zurück.Endlich ist der Zeitpunkt gekommen,meine Fähigkeiten zu testen.Hellforce du kannst ruhig zugucken.Ein-Schwert-Stil Dunkle Welle.Ich hoffe das ich es jetzt schaffe.Und Tatsächlich.Eine Dunkle Welle kam aus dem Schwert.Er zielte auf BlackMonkey.Die Welle ging durch sein Bauch.Hah.Durchgezogen.Schlaf jetzt!!Dann
sah er zu Hellforce rüber,der Gerade die Soldaten tötete.Hey!!Du lässt mir keine Wahl!!Dann schleuderte er eine Dunkle Welle auf Hellforce.Dann stand er wieder wachsam in Verteidigungsposition.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:36

Hellforce war schockiert das jamand seine Technik kann, doch dann schleudert Hellforce eine Dunkel Welle zurück, um die attacke zu parieren.

Du kannst meine Technik, also ich wusste das du stark bist, aber ich hab die wohl unterschätzt. Dann muss ich wohl oder übeel ernst machen.

Hellforce hatte den Nachschub umgebracht bis auf den Käpten. ein-schwerter-Stil Dunkel Welle schrie Hellforce und zerschneidete den Käpten in 2 Teile. Dann rannte er auf BlackMonkey zu und ging in Abwehr stellung.

Er flüsterte: Geht es dir gut.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:39

Aua ich hätte nicht gedacht das der auch diese Technik beherrschst. BlackMonkey stand langsam auf. Dann muss ich jetzt mal anfangen hier ernst zu machen. Ein-Schwert-Stil: Rasura!. BlackMonkey warf das Schwert in die Richtung von Jin Wang und rannte dabei auch Richtung von Jin Wang. Kurz bevor das Schwert bei Jin Wang griff BlackMonkey ihn direkt an so das er dem Schwert nicht ausweichen kann. Ich hoffe es klappt den lange halte ich es nicht mehr durch.


Rot=Denken Dunkelrot=sprechen
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:01

Viele unterschätzen mich.Ich habe Sachen drauf,die keiner von mir erwartet.Du kannst noch stehen?Dann ist ja entweder meine Attacke zu schwach oder du hast Ausdauer wie ein Zombie.Egal,ich kriege dich noch.Schnell wehrte Jin die Attacke ab.Da das Schwert abgewehrt wurde,schliff es wegen Jins Schwert an Jin vorbei.Dann stellte Jin ihm ein Beinchen.Pass auf,du fällst noch runter.Als BlackMonkey noch stürtzte sprang Jin hoch und gab ihm mit seiner Fußspitze ihm einen Tritt, mit voller Wucht auf die Nase.Jin hörte ein lautes knacken.BlackMonkey flog Weg.Au.Da muss er sich jetzt was gebrochen haben.Jin ging wieder wachsam in Verteidigungsposition.Jetzt musst du wohl Entgültig Ausser Gefecht sein.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:13

Hellforce fing BlackMonkey auf und tauchte wieder hinter Jin Wang auf .

So du wolltest es nicht anders. Sein beim näachsten mal wachsamer.


Hellforce trat sand in Jin wangs Augen dann machte er eine Elegante drehung und schneidet dabei etwas von Jin Wangs Haaren ab . Dann ging er ein paar schritte nach hinten und setzte die Ein Schwerter Stil- Dunkel Welle ein.

Er dachte sich was wohl geschen wird und ob es BlackMonkey gut geht
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:26

Hah.Du kämpfst für ihn?Was für einen Grund hast du?Als Jin Sand in den Augen hatte,konnte er nichts mehr sehen.Dann hörte er,dass eine Welle auf ihn zu kam.Ich kenne dieses Geräusch.Das ist die Welle.Was soll ich tun?Jin atmete langsam ein und aus.Ich muss mich konzentrieren.Ich muss auf mein Herz hören.Jin hörte woher die Welle noch kam.Blitzschnell machte Jin auch eine Dunkle-Welle.Genau in die Richtung,woher auch das Geräusch kam.Dann hörte er ein Zusammenprallen.Dann wischte er sich den Sand von den Augen weg.Dan sah er wieder.Jin war geschockt.Die Welle hatte ihn fast getroffen.Der Zusammenprall war vor ihm.Nur eine Haaresbreite mehr und er wäre Weg vom Fenster.Gut,dass ich es Rechtzeitig geschafft habe.Das war knapp.Jin ging wachsamer in Verteidigungsposition.Es ist ehrenlos,wie du kämpfst.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:32

Ich würde es nicht als ehrenlos sondern als Sclau bezeichnen, aber denk was du willst.

Hellforce war entäscht das die Welle nicht getroffen hat. Er wusste das seine Techniken da nicht weiter Hellfen. er ging in Abwehrstellung und versuchte sich eine Strategie aus zu denken.

BlackMonkey kannst du noch weiter kämpfen ? Wie schlimm ist die verletztung

Dann konzetriert sich Hellforce wieder auf Jin Wang.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:33

argh ich kann noch kämpfen. Doch dann wurde BlackMonkey bewusstlos. Mist mein Traum ich kam meinem Traum nicht näher. Ich wollte doch der beste Schwertkämpfer werden. Mama Papa tut mir leid aber es wird noch dauern bis ich euch aus Impel Down rette. Ich hoffe Hellforce gewinnt den Kampf.

Rot=sprechen Blau=denken
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:40

Jin konnte jetzt wieder Klar sehen.Er sah Genau wie am Anfang.Gut,ich bin nicht blind geworden.Ich würde sagen,deine Techniken bringen nicht viel.Ich habe gelernt auch mit den Ohren oder besser gesagt mit dem Herz zu sehen.Ich habe schonmal gegen dich gekämpft und verloren.Aber deine Attacken habe ich einstudiert.Ich werde mit meiner ganzen Kraft kämpfen.Eigentlich würde ich es nicht tun,aber du stellst dich mir in den Weg.Ich habe keine Wahl.Und ich bedanke mich bei dir,dass du mich am Leben gelassen hast.Mann,ist das mir peinlich.Jin ging wieder in Verteidigungsposition und versuchte sich eine Strategie auszudenken.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 11:12

Hellforce hebte Black Monkey mit der innen Seite des Schwertes und nah ihn auf die Schulter . Und setzte ihn auf einen Baum ab.

Ich hab endlich eine Strategie, und du bist wirklich stark geworde.

Hellforce dachte sich hoffentlich klappt das.

Hellforce setzt die Dunkel-Schwert-Technik Dunkel Illusion und dann Dunkel Welle an .
Durch starker Anstrengung schaffte Hellforce wie bei der Schwerter Illusion eine illusion bei der Attacke zu bewirken. Um sicher zugehen schoß Hellforce mit seine Pistole um den Gegner zu Überraschen. hinter der illusion rannte Hellforce und machte sich Schlag bereit.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 11:23

Ich weiß.Danke,ich weiß deinen Lob zu schätzen.Ausgerechnet er muss mich Gerade loben.Wie peinlich.Waaas!?Du setzt wieder diese Illusion ein.Ich kenne die Attacke.Und ich beherrsche sie jetzt auch.Ich mache es dann mal auch,um es dir zu demonstrieren.Jin sah einen Pistolenschuss kommen.Den wehrte er mit seinem Schwert ohne Bemühungen ab.Dann kamen die Dunklen Wellen auf Jin zu.Jin machte eine Illusion und eine Dunkle Welle.Oh Mann,das wird knapp.Ich kann nicht sicher gehen,dass ich nicht getroffen werde.Dann lief er schnell die Wand hoch.Er sprang dann zur Säule.Er sprang die ganze Zeit von Säule zu Wand,von Wand zur Säule.Als er fast an der Dacke war,schlug er mit voller Wucht mit der Faust auf die Decke und sprang dann auf das Dach.Die Illusion und Wellen gingen noch weiter und Jin wartete ab,was Hellforce als nächstes machen würde.

[Jin springt auf das Dach vom Dojo]
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010 - 0:33

Hellforce konnte nicht sicher gehen wo die Dunkel welle ist und springt durch die illusion. Er hatte glück, doch die Dunkel Welle streifte seinen linken Arm.
Er flog auf den Boden und hielt sich seinen Arm. nach eine Zeit konnte Hellforce wieder aufstehen. Er rannte zu Dojo und setzte die Dunkel Welle gegen die Säulen des Dojos ein, sodass der Dojo einstürzte. Hellforce ging in die Knie und hielt sich sein linken Arm. Der stark blutete.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010 - 4:10

BlackMonkey kam langsam wieder zu sich und wusste nicht wo er war. Wo bin ich was ist hier los, aua meine nase ich glaub sie ist gebrochen. Huh Hellforce ist verwundet ich muss ihm helfen aber wie ich kann mich kaum noch bewegen. BlackMonkey stieg leise den Baum runter und ging unbemerkt weit hinter Jin Wang. Er griff nach einem der dort rum liegenden Schwerter und näherte sich Jin Wang aber so das er nichts merkte.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010 - 4:17

Jin sah,dass Hellforce getroffen wurde.Dann sah er noch,dass Hellforce das Dojo zum Einsturz brachte.Schnell sprang Jin wieder ins Dojo runter.Es wurde wackelig und die ersten Trümmer fielen.Jin rannte in die Richtung von Hellforce.Du Idiot!!
Was soll das werden?!Er rannte jetzt noch schneller.Tut mir Leid.Jin war nicht mehr weit entfernt.Er sprang jetzt zu Hellforce und nahm ihn mit der Schulter raus.Das muss sein,auch wenn es Weh tut.Sie flogen beide aus dem Dojo.Jin merkte,dass Blackmonkey wieder aufwachte.Im flug bekam Jin noch einen Riesenbrocken auf den Kopf und war langsam im Flug ihn Ohnmacht gefallen.Aber Jin und Hellforce flogen noch weiter aus dem Dojo.Sie waren jetzt in der Innenstadt.

[Jin verlässt das Dojo und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptyMo 3 Jan 2011 - 3:29

[Farron betritt das Dojo]
Was in Dreiteufelsnamen ist hier nur passiert? ,entfuhr es Farron erschreckt.
Wer könnte nur soetwas grausames anrichten.Wer nur ist zu soviel unschuldig Blutvergiesen und unnötigen Tod verantwortlich? ,dies waren die Fragen die Farron in seinen Gedanken rumschwirrten,als er das zerstörte Dojo und noch einige Leichen sah.Er konnte den Anblick nicht mehr länger ertragen und wollte nur weg von dort.Er entschied sich zum Schaffotplatz zu gehen,da es weit vom Dojo weg war.Auf dem Weg dorthin plagten ihn die blutigen Bilder die er sah.
ich glaube ich muss erst mal einen Schluck trinken ,dachte er während er seine Rumflasche nahm und einen kräftigen Schluck trank,während er sich auf dem Weg zum Schaffot machte.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 EmptySo 6 Feb 2011 - 7:41

Jin lief gerade am Dojo vorbei.Er schaute es sich an.Es war wieder da.Jemand hatte es renovieren lassen.Durch das Fenster konnte man sehen,dass es von Innen anders aussah.Jin ging aber nicht rein.Er betrachtete es nur von draußen.Dann sah er das Gesicht vom alten Meister.Er ging näher ran,um es zu betrachten.Unter dem Bild war etwas eingraviert."In den Gedanken denken wir immer an Meister ....Er war ein großer Kämpfer"Jin las es laut.Danach ging er wieder zurück zum Hafen.

[Jin verlässt Dojo und geht zum Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dojo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dojo   Dojo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dojo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: