One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDo 30 Dez 2010 - 5:49

[Jin ist im Krankenhaus]
Jin war ohmächtig im Krankenhaus.Als er langsam wieder zu sich kam,waren seine Wunden behandelt worden.Vor ihm waren 1 Artzt mit 2 Gehilfen und ein paar Marinesoldaten.Was ist passiert?Was mache ich hier?Einer der Soldaten antwortete,Wir haben Sie ohnmächtig vor dem berühmten Dojo gefunden.Dann haben wir Sie hierher getragen.Jin sah den Arzt an.Dann begann der Arzt zu sprechen,Ich habe Sie behandelt.Sie hatten Glück gehabt.Die Wunde,die von der Brust bis zum Bauch Diagonal durchgezogen wurde,war nicht tief.Vielleicht lag es an dem Schwert.Ich habe ein paar Tests gemacht.Sie haben wohl was hartes gegen den Schädel bekommen,was?Jin nickte.Sie haben Glück gehabt.Es war nicht so schlimm.Wir können Sie in kürzester Zeit entlassen.Hey Jungs,habt ihr nicht 2 Andere in meiner Nähe gesehen?Wir haben nur Hellforce gesehen.Auf ihn ist ein Kopfgeld von 1,8 Millionen Berry ausgesetzt.Wir haben ihn deswegen erkannt.Sonst war keiner dort.Gerade trat ein Beamter von der Marine in den Raum ein.Er begann zu sprechen:Soldat Jin,wir haben von deinem Kampf gehört und haben es nach oben weitergeleitet.Die Bewohner haben alles beobachtet.Und einer von Ihnen war ich.Ich durfte nicht eintreten.Ich war in einer geheimen Mission.Ich hab deinen Kampf beobachtet.Die Vorgesetzten wollen,dass du Kapitän Zur See wirst.Du hast je eh keine Mannschaft mehr.
Also,viel Glück.Er verabschiedete sich und ging wieder raus.Jin war ein Kapitän Zur See geworden.Dann ging Jin selber raus,zum Trainingsplatz

[Jin verlässt Krankenhaus und geht zum Trainingsplatz]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo 3 Jan 2011 - 2:05

Wo...Wo bin ich?
Sie sind im Krankenhaus ,sagte ein Arzt.
Sie wurden hier eingeliefert,nachdem sie gegen einen gefährlichen Piraten gekämpft haben sagte man mir.Sie haben eine Wunde erlitten,aber sie wird nicht lange schmerzen.Ruhen sie sich lieber eine Weile aus und lassen sie das Kämpfen sein für eine Weile.
Was ist mit dem Piraten?Ist er geflohen?
Nein die Marine hat ihn erwischt.
Der Arzt band die Enden des Verbands zusammen.
So das wars.Sie können wieder gehen.
Wo ist mein Schwert.
Wenn sie hier rausgehen kommen sie an der Bedinung vorbei,sie wird ihnen ihr Schwert geben.
Farron stand auf,nahm sein Schwert und lief zu seinem kleinen Schiff.
Ich übe erst noch ein bisschen auf dem Banjo,bevor ich mir in der Stadt was zu Essen hole.

[Farron verlässt das Krankenhaus in Richtung Hafen]
Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: