One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der South Blue:In der Nähe von Baterila

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Der South Blue:In der Nähe von Baterila Empty
BeitragThema: Der South Blue:In der Nähe von Baterila   Der South Blue:In der Nähe von Baterila EmptyMo 3 Jan 2011 - 23:27

[Jin ist in der Nähe von Baterila]
Die Mannschaft segelte mit Jin jetzt eine Weile.Ray und Shorty saßen mit Jin in einer Ecke.Hey,Jungs,wo segeln wir eigentlich hin?,fragte Jin.Keine Ahnung.Seit wir auf dem Schiff sind,habe ich keine Gelgenheit gefunden,den Käpt´n zu fragen,sagte Shorty.Ach,wisst ihr was?Ich gehe jetzt hin und frag ihn einfach,sagte Ray.Er stand auf und ging zum Käpt´n.Hey,Käpt´n,wo segeln wir eigentlich hin?Der Käpt´n sah in die Richtung von Ray.Dann sagte er:Wir segeln nach Baterila.Ich hatte das Bekannt gegeben,bevor ihr da wart.Die Insel war zu sehen.Es dauerte nicht mehr lange,dann wären sie da.

[Jin segelt nach Baterila]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Der South Blue:In der Nähe von Baterila Empty
BeitragThema: Re: Der South Blue:In der Nähe von Baterila   Der South Blue:In der Nähe von Baterila EmptyDo 6 Jan 2011 - 21:24

[Jin ist auf dem Meer]
Jin war mit der Mannschaft auf dem Meer.Sie waren noch in der Nähe von Baterila.Mann,war diese Insel langweilig.Es war wie gestorben,sagte Jin.Da stimme ich dir zu.Es war langweilig und mir zu friedlich,sagte Shorty.Wisst ihr eigentlich,wohin wir segeln?,fragte Ray.Gerade fing an der Käpt´n zu rufen:Männer,wir segeln nach Königreich Briss.Es ist unser Ziel!!Jin sah die Beiden an.Aaah,wir segeln nach Briss.Mal sehen,wie es ist.
Hoffentlich interressanter.Es soll spannender und es soll mehr Piraten geben.Dann begannen sie laut zu lachen.
Ja,da hast du recht,sagten Ray und Jin gleichzeitig.Somit segelten sie nach Briss.

[Jin segelt nach Briss]
Nach oben Nach unten
 
Der South Blue:In der Nähe von Baterila
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der South Blue:In der Nähe von Briss
» Der West Blue: In der nähe vom Calmbelt
» East Blue : In der nähe des Calmbelt
» East Blue : In der nähe von Loguetown
» Der East Blue:In der Nähe von Shellstown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: