One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 4 Jan 2011 - 0:12

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam mit Shorty und Ray in der Innenstadt an.Sie liefen die Straße entlang.Vor ihnen waren friedliche Leute.Es waren nicht viele Läden zu sehen.Mann,ist es hier immer so ruhig,sagte Jin.Nach einer Zeit sagte Ray:Puuh,es ist langweilig.Wir kämpfen nicht mal.Es ist so ruhig.Ja,ist so.Vielleicht sind sie gerade in Geschäften oder so und plündern da,sagte Shorty.Gut,dann lasst uns mal bei einem Restaurant anfangen.Red keinen Quatsch.Du willst doch nur dahin,weil es dort was zu essen gibt!!Auf dem Kopf von Ray kam ein Dreieck hervor.Gut dann fangen wir dort an.Dann machten sie sich auf den Weg zu einem Restaurant.

[Jin verlässt die Innenstadt und geht zu einem Restaurant]

{Auf dem Kopf von Ray kam ein Dreieck hervor.Damit meine ich,wenn die wütend werden,dann kommt bei One Piece ein Dreiek-mäßiges Teil auf den Köpfen hervor.}
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:18

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam gerade aus dem Restaurant heraus.Neben ihm waren,wie üblich Ray und Shorty.Es war still.Man hörte nur friedliche Menschen.Mann,es ist hier Tot.Ich will kämpfen!!,rief Jin.Das geht mir genau so.Diese Insel ist wie gestorben.Keine Piraten,rein garnichts,sagte Shorty.Gerade rannten ein paar Bürger in Panik,an den dreien vorbei.Ray hielt einen von ihnen fest.Hey,was ist denn Los?Warum seid ihr so in Panik?,fragte Ray.Der Bürger sah Ray langsam an.Piraten überfallen die Insel.Im westlichen Hafen,sagte er.Jin und Shorty lächelten.Dann rannten alle drei zum westlichen Hafen.

[Jin verlässt Innenstadt und geht zum Westlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 22 Jan 2011 - 1:27

[Ixor kommt in der Innenstadt an]
Ixor erwacht.
Wo bin ich, fragt Ixor in den leeren Raum. In meinem Haus oder genauer auf der Insel Baterila in der Innenstadt in meinem Haus. sagte die fremde Frau und kann sich das kichern kaum verkneifen. Ich ertrag das nicht sagt Ixor erst leise und brüllt dann ICH ERTRAG DAS NI... Musst du immer so brüllen? Um mich vorzustellen mein Name ist Liah und deiner? Ixor murmelt Ixor Und gern geschehen sagte Liah Was? Liah zeigt auf Ixors Bauch. Sie hat die Wunde versorgt und verbunden. Ich hatte dich nicht darum gebeten. Und wo kommst du eigentlich her? fragt Liah Naja scheint sinnlos zu sein. Keine Ahnung. Ich habe mein Gedächnis verloren und um deiner idiotischen Fragerei vorzubeugen, ich bin auf einer kleinen Insel ganz in der Nähe in einer Bambushütte aufgewacht, dann habe ich mir ein Floß aus alten Palmen gebaut und bin dann hier im Östlichen Hafen dieser Insel Baterila wie ich schon sagte dieser Insel gelandet. erzählt Ixor Und dort hast du mich gefunden zischte Ixor Das klingt als wärest du nicht erfreut. sagt Liah traurig Richtig ich bin nicht erfreut. sagt Ixor im Aufstehen. AAAAAAHHHHH... brüllte Ixor vor Schmerzen. Du darfst dich nicht bewegen. ermahnt Liah Ixor. LASS MICH fährt Ixor Liah an und drückt sie zur Seite und geht hinaus in die Innenstadt zum nächsten Restaurant.
[Ixor verlässt die Innenstadt in Richtung des Restaurants.]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 22 Jan 2011 - 1:50

[Ixor kommt in die Innenstadt]
Was sollte denn das? fragt Liah. Ixor reißt sich los und geht in Richtung des Östlichen Hafens. Wo willst du hin? rief Liah Ixor hinterher. Ich gehe weg. Ich bin ein Einzelkämpfer und die reisen immer alleine. rief Ixor zurück ICH BRAUCHE DEINE HILFE NICHT Dann geh doch! rief Liah mit einer Träne im Auge hinterher.
[Ixor verlässt die Innenstadt in Richtung des Östichen Hafens]


Zuletzt von Ixor am Sa 22 Jan 2011 - 2:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 22 Jan 2011 - 2:55

[Ixor kommt in die Innenstadt]

Ixor und Liah betreten ihr Haus.

Leg dich erstmal hin. sagt Liah in einem Befehlston. Ixor legt sich unter Grummeln auf das Sofa. Wie bekomm ich nur diese Wunde im Griff? murmelt Ixor vor sich hin Also soweit ich das beurteilen kann, ist das nur eine Frage der Zeit. Die Wunde braucht viel Pflege und Zeit. Wie viel Zeit? So ca. 3 Tage, wenn du dich nicht bewegst. Oh man stöhnt Ixor Ich muss doch wieder auf die Suche nach meiner Vergangenheit und meinem Feind gehen. Ixor will sich aufrichten Na! Liegen bleiben hab ich gesagt. Woher willst du eigentlich wissen, dass du einen "Feind" suchst. Vielleicht hast du ja auch angefangen?! Ach quatsch winkt Ixor ab Naja nach deinem Auftritt im Restaurant würde mich das nicht wundern,
dass dei "Feind" sich einfach verteidigt hat.
stellt Liah fest. Ixor dreht sich um, um die drei Tage einfach zu verschlafen.
In den drei folgenden Tagen hat Ixor viel geträumt, meist war es wirres Zeug, doch ein paar Sachen waren deutlich. Besorg dir die Donner-Frucht befahl eine Stimme im Traum. Ixor schreckt auf. Ich brauch eine Donner-Frucht! sagt Ixor verschwitzt Was? fragt Liah aus der Küche Ich brauche eine Donner-Frucht! Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? fragt Liah ungläubig Eine Sti... Ich habe davon geträumt. Und darum brauchst du die Frucht? Genau Liah wirft einen Blick zu Ixor, der sagt Ok mein Freund du spinnst. Wie willst du die denn bezahlen? Wie die kann man kaufen? Oh man, was weißt du eigentlich? Ich dachte ich muss die Frucht suchen. Nein du kannst sie kaufen aber meines Wissens kostet die Frucht 2.000.000 Himmel das ist viel sagt Ixor erstaunt Dann muss ich wohl arbeiten gehen. sagt Ixor mit geknickter Stimme. Oder warte. sagt Liah und geht in die Abstellkammer und holt eine Kiste heraus Hier, ich weiß nicht was das für eine Frucht ist, aber du kannst sie haben. Du bist mir ans Herz gewachsen und ich möchte dir auf deiner Reise unterstützen, denn ich kann leider nicht mitkommen. Ixor nimmt die Frucht und beißt rein Ich spüre nichts Gut dann ist da echt keine sagt Liah und kichert Danke für nichts sagt Ixor beleidigt und geht hinaus.

[Ixor verlässt die Innenstadt in Richtung Restaurant]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 22 Jan 2011 - 4:04

[Ixor betritt die Innenstadt]
Nicht schlecht! Du bist ja richtig gut! lobt Liah Ixor Danke, aber das geht noch viel besser. Mit der Donner-Frucht werde ich noch viel besser. sagt Ixor mit gesenktem Kopf. Liah und Ixor gehen durch die Innenstadt ohne besonderes Ziel. Hast du eigentlich ein Boot, das ich mir leihen kann? fragt Ixor. Liah schaut ihn entgeistert an und fragt Du willst wirklich weggehen? Ja, ich muss, aber ich verspreche dir, dass ich mir hier auf der Insel Baterila grrrrr dass ich mir hier die Donner-Frucht kaufen werden. Die 2.000.000 werden nicht mal eben aufbringen können also werde ich wohl noch etwas hier bleiben. Das freut mich, auch wenn das Ende absehbar ist. sagt Liah lächelnd Lass uns zu mir gehen, dort können wir uns ausruhen morgen sehen wir dann weiter.
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo 23 Jan 2011 - 6:54

Ixor wacht auf.
Na endlich. Die Wunde scheint immernoch sehr kräftezehrend zu sein. sagt Liah im Hereinkommen Ja, wie lange hab ich denn geschlafen? fragt Ixor noch etwas müde Du hast den halben Tag verschlafen es ist schon wieder dunkel. sagt Liah und zeigt aus dem Fenster. Na dann, ich muss jetzt erst mal einen Händler finden, der die Donner-Frucht verkauft. Da kann ich dir leider nicht helfen, sagt Liah traurig aber die Insel ist ja nicht groß und ich weiß sicher, dass man die Frucht hier kaufen kann. sagt Liah erfreut und hilft Ixor hoch Fang am besten im Nördlichen Hafen an. Ok das tu ich. sagt Ixor und verlässt das Haus
[Ixor verlässt die Innenstadt in Richtung des Nördlichen Hafens]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo 23 Jan 2011 - 8:23

[Ixor betritt die Innenstadt]
Ixor geht zu Liah’s Haus und betritt es. Liah! Bist du da? ruft Ixor in den leeren Raum hinein. Ixor sucht im ganzen Haus nach Liah, findet sie aber nicht. Sie wird wohl im Restaurant sein denkt sich Ixor und will gerade wieder das Haus verlassen, als er auf dem Tisch ein paar Flugblätter entdeckt. „Suche neuen Schankwirt oder Türsteher für mein Restaurant“ Gruß Liah Das kommt doch wie gerufen murmelt Ixor und nimmt ein Blatt und geht los zum Restaurant.
[Ixor verlässt die Innenstadt und geht zum Restaurant]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

Hakuni Tamota


Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 29 Jan 2011 - 10:56

[Tamota betritt die Innenstadt]

direkt lief ihm ein kleiner Junge entgegen.. Wer.. wer.. sind sie? sagte er mit zittriger Stimme..

Tamota lachte.. " Mein Name ist Tamota.. ich bin ein Pirat.. und wer bist du?"

Andy... e.. e... ein Pipipirat? Ja ein Pirat mein kleiner.. aber keine Sorge.. ich werde den Leuten hier nichts tun... das ist mein Heimatdorf weisst du? Andy atmete auf.. "Hast du Hunger"? fragte er.. Tamota lachte wieder: haha.. nein Danke.. ich muss nun weiter. Ein Schiff kommt schließlich nicht zu seinen Besitzer geflogen... und wer weiss.. vielleicht werd ich ja Teil einer Crew.



Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

Hakuni Tamota


Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 29 Jan 2011 - 11:24

Tamota betritt ein Waffengeschäft..

Gibts hier irgendein taugliches Schwert? fragt er den Verkäufer Wieviel Berry haben sie denn? 10.000. der Verkäufer grinste Dafür bekommen sie hier gerade einmal die Ware aus 2.ter hand. Da taugt ihr Schwert mehr. Tamota war schlecht drauf.. und verließ die Innenstadr Richtung

[Tamota verlässt die Innenstadt und geht zum Östlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Baterila-
Gehe zu: