One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Westlicher Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Westlicher Hafen Empty
BeitragThema: Westlicher Hafen   Westlicher Hafen EmptySa 8 Jan 2011 - 9:30

[Jin kommt im Westlichen Hafen an]
Die Mannschaft stieg langsam vom Schiff.Puuh,endlich wieder fester Boden unter den Füßen,sagte Jin.Ja,das geht mir genau so,sagte Ray.Der Kapitän teilte gerade die Aufgaben mit.Sie bildeten einen Kreis.Jin war aber in dem Kreis nicht zu sehen.Ray sah Shorty an.Dann begann er zu flüstern:Hey,wo ist Jin?Ach der ist gerade in die Innenstadt gegangen.Er meinte,dass er Hunger hätte.Dieser Idiot.Jin war unterwegs zur Innenstadt.

[Jin verlässt den Westlichen Hafen und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Westlicher Hafen Empty
BeitragThema: Re: Westlicher Hafen   Westlicher Hafen EmptyMi 19 Jan 2011 - 3:57

[Jin kommt im Westlichen Hafen an]
Shorty trug jetzt Jin eine Weile.Sie kamen langsam im nördlichen Hafen an.Mann,ist der Hund schwer,sagte Shorty.Egal,du darfst jetzt nicht nachlassen.Wir müssen ihn zum Schiff tragen,sagte Ray.Jin blutete noch.Ich werde ihn auf dem Schiff behandeln.Ich glaube,ich habe ein bisschen übertrieben.Vergiss nicht,wir müssen die Anweisungen von meinem Vater und deinem Vater befolgen.Nun kamen sie am Schiff an.Die Mannschaft war entweder Tot oder bewusstlos.Jemand hatte sie geschlagen.Ray ging zuerst aufs Schiff.Dann folgte Shorty ihm.
Er schmiss vorher Jin auf das Schiff.Endlich weg von diesem Bastard,aber ich werde ihn heilen müssen.Ray setzte die Segel.Dann fuhren sie auf das Offene Meer.Man konnte Geräusche von einer Kabine hören.

[Jin verlässt Briss]
Nach oben Nach unten
 
Westlicher Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» westlicher Hafen
» westlicher Strand
» Westlicher Strand
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Briss-
Gehe zu: