One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 8 Jan 2011 - 9:41

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin lief gerade die Straße entlang.Mann,wo finde ich denn hier ein gutes Restaurant?,dachte er sich.Soll ich Bürger fragen?Ja,das mache ich mal.Jin ging zu einer Truppe von Frauen.Hallo,wo ist das beste Restaurant dieser Insel?,sagte er.Es ist in dieser Richtung.Eine von ihnen zeigte nach rechts.Dann nannten sie ihm noch den Namen.Danke,dass ihr mir geholfen habt.Meine Damen.Will vielleicht jemand mitkommen,ihr hübschen?Jin bekam ein paar Fäuste zu spüren.Hab die Antwort schon verstanden.Dann machte Jin sich auf den Weg zum Restaurant.

[Jin verlässt Innenstadt und geht zum Restaurant]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo 9 Jan 2011 - 7:52

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam mit erhobenem Schwert vom Restaurant raus.Er hatte gerade ein paar Piraten aus dem Restaurant herausgehauen.Jin sah sich um.Von der Crew kam Nachschub.Aaah,endlich mal ein Kampf,sagte Jin.Ich hoffe mal,dass ihr stark seid.Die Männer sahen Jin an.Du warst das?Du wirst noch sehen!!Somit stürtzten sich die Männer auf Jin.Jin ebenfalls.Sie kämpften gerade.Jin stach einen nach dem Anderen ab.Hääh,erbärmlich.Sie bildeten einen Kreis um Jin.Jin hielt sein Schwert so,dass es sich spiegelte.Jin konnte durch sein Schwert sehen,was hinter ihm geschah.Einer versuchte Jin von hinten abzustechen.Aber er merkte es und tötete ihn.
Dann hielt er sein Schwert nach außen und drehte sich blitschnell um seine Achse.Er pustete die meisten weg.
Jin sah eine Lücke.Schnell rannte er durch und sprang auf eine stehende Leiter.Er kletterte sie schnell hoch.
Jetzt stand er auf dem Dach.Hier bin ich!Dunkle Welle!!Jin schleuderte eine dunkle Welle auf die Menge.Die Piraten flogen hoch und bluteten dabei.Haah,das wars dann wohl.Hinter ihm kreuzten Shorty und Ray auf.Du Idiot!,sagte Ray und schlug dann mit der Faust auf den Hinterkopf von Jin.Er flog auf den Boden.Komm wir gehen etwas essen.Dann gingen sie wieder ins Restaurant.

[Jin verlässt Innenstadt und geht ins Restaurant]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMi 19 Jan 2011 - 3:43

[Jin kommt aus dem Restaurant heraus]
Hey,was ist unser nächstes Ziel?,fragte Jin und ging dann vor.Shorty und Ray waren hinter Jin.Sie sahen sich gegenseitig an.Dann schüttelte Ray den Kopf.Shorty nahm einen Vorschlaghammer.Dann trat Ray,Jin von hinten auf die Beine.Jin fiel auf den Rücken hin.Schnell setzte Shorty mit ein paar Schlägen auf den Kopf nach.Er benutzte dabei den Hammer.Ray half und schlug mit.Jin ging langsam bewusstlos.Puuh,komm nimm ihn.Wir tragen ihn auf Schiff.Wir müssen nach Norden,sagte Ray.Shorty schüttelte den Kopf.Dann nahm er Jin auf die Schulter.Dann gingen sie zum nördlichen Hafen.

[Jin verlässt die Innenstadt und geht zum Nördlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Briss-
Gehe zu: