One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Restaurant Empty
BeitragThema: Restaurant   Restaurant EmptySa 8 Jan 2011 - 10:12

[Jin kommt im Restaurant an]
Jin stand jetzt vor dem Restaurant.Ohne zu zögern,platzte er rein.Hallo,ich habe gehört,dass dieses Restaurant,
das beste Restaurant der Insel ist.Hinter der Theke stand ein älterer Mann.Ja,in der Tat.Das ist es,sagte der Mann hinter der Theke.Das Restaurant war voll von Gästen.Nur wenige Plätze waren frei.Die Menschen,die dort aßen,waren schick angezogen.Das ist wohl ein Edelrestaurant,dachte sich Jin.Dann ging er zur Theke,um etwas zu bestellen.Er sah sich die Speisekarte an.Die Preise waren überteuert.Ach,egal.Ich hab einen Riesenhunger.
Ich nehme dann wie üblich die ganze Speisekarte.Er bestellte es dann auch.Er aß das Essen auf.Danke für das gute Essen.Gerade bezahlte er,als Piraten das Restaurant stürmten.Ja,endlich kann ich kämpfen.Jin ging in die Mitte.Die Piraten standen Jin gegenüber.Hey,Gäste!!Versteckt euch unter den Tischen.Alle krabbelten schnell unter die Tische.Dunkle-Welle!!Jin zog sein Schwert heraus und schickte eine dunkle Welle zu den Piraten.Er pustete die Piraten aus dem Restaurant weg.Er hörte andere Stimmen.Ach da kommt ja schon Nachschub.Esst ruhig weiter.Ich bin dann wieder weg.

[Jin verlässt das Restaurant und geht in die Inennstadt]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant EmptySo 9 Jan 2011 - 7:58

[Jin kommt im Restaurant an]
Jin ging mit Ray und Shorty ins Restaurant.Hey,Jungs,gebt ihr mir einen aus.Ich bin gerade knapp bei Kasse,sagte Jin.Ja,klar kein Problem.Das übernehme ich gerne,sagte Shorty.Dann setzten sie sich an einen Tisch.Das Restaurant war leerer geworden.Anscheinend sind die Gäste durche einen anderen Ausgang geflohen.
Nunja.Pech gehabt.Ich sagte,dass sie sich keine Sorgen bereiten müssten.Sie bestellten.Jin,was möchtest du?
Ach,nicht viel.Nur die halbe Speisekarte.Klar,kein Problem.Shorty wurde rot.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant EmptyMo 17 Jan 2011 - 3:44

Jin,Shorty und Ray aßen langsam zu Ende.Dabei unterhielten sie sich.Sorry,Shorty,wenn du wegen mir viel bezahlen musst.Das Restaurant ist gerade nicht billig,sagte Jin und aß dabei hastig weiter.Es gefiel ihm.So ein leckeres Essen hatte er lange nicht mehr gegessen.Jin,mach jetzt mal halblang,ansonsten erstickst du noch,sagte Ray.Ach,komm Jin.Ich bezahle es natürlich.Das ist kein Problem,sagte Shorty.Mann,ich bin gleich selber knapp bei Kasse.Ich bin so dumm.Ich weiß doch wieviel Jin isst,dachte sich Shorty.Nach einer Weile hatten sie fertig zu Ende gegessen.Puuh,Mann bin ich voll.Der Kellner kam zu dem Tisch von den dreien.Wie viel müssen wir bezahlen.Der Kellner sah sich die drei an.Jin sah den Kellner an.Hat er mich schon vorher bedient?Er kommt mir Bekannt vor,dachte sich Jin.Hey,sind Sie nicht der Mann von vorhin.Ich habe noch nie jemanden gesehen,der so viel isst.Dann haben Sie die Piraten von vorhin rausgehauen.Danke,sagte der Kellner.Jin,du warst schon vorher hier?!Shorty sah Jin böse an.Ja,aber...Ich kann das erklären...Noch ehe Jin redete,holte Ray aus und schlug Jin mit voller Wucht auf den Hinterkopf.Typisch Jin.Ihn kennen wir doch.Ich glaube,das Essen geht aufs Haus.Sie haben das Restaurant ja schließlich gerettet,unterbrach der Kellner.Jin atmete erleichtert aus.Danke.Dann gingen die drei aus dem Restaurant heraus.

[Jin verlässt das Restaurant und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Im Restaurant
» Restaurant
» Das einzige Restaurant des Dorfes
» Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Briss-
Gehe zu: