One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Marinebasis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Marinebasis Empty
BeitragThema: Marinebasis   Marinebasis EmptyFr 28 Jan 2011 - 8:51

Jin und die 14 Männer standen jetzt vor der Marinebasis.Jin begann zu sprechen.Also,Männer.Mein Partner und ich wollen eine Mannschaft gründen.Wir sind jetzt 16 Männer.Ich werde da jetzt von der Vordertür durchstürmen und versuchen die Leute aus dem Gefängnis zu kriegen.Allerdings suche ich nur starke Kämpfer,also los gehts.Seit ihr dabei?Ja,Kapitän!Jin führte das Kommando und stürmte die Basis.Dann besiegten sie die meisten.Als es weniger wurde,sprach Jin wieder.Ich nehme 2 Männer mit ins Gefängnis.Der Rest bleibt hier und hält die Soldaten auf.Dann ging Jin mit den 2 ins Gefängnis.

[Jin geht in das Gefängnis der Basis]
Nach oben Nach unten
Sorar

Sorar


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis EmptyFr 28 Jan 2011 - 10:01

Als Sorar und Normen ankamen erschraken sie. Rundherum lagen Marinesoldaten.
Was war hir los sagte Sorar zu einem Soldaten der sich so grade auf den beinen halten konnte. Es waren Piraten keuchte er. 16 an der Zahl. Sie haben uns überrannt. 3 von ihnen sind ins Gefängnis gestürmt und haben 20 Kriminelle befreit.

Ohhh Nein seufzte der CP4 Agent.
Sorar packte den Marinesoldaten am Kragen. Weißt du wo sie hin sind fragte er hektisch.
Der Soldat nickte. Wenn ich es richtig verstanden hatte wollten sie zum Schiffsfriedhof.
Verdammt schrie Sorar da ist unser Schiff.
Wir müssen uns beeilen schrie der Agent und beide machten sich auf zum Schiffsfriedhof.

[Sorar verlässt Marinebasis Richtung Schiffsfriedhof.
Nach oben Nach unten
 
Marinebasis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Marinebasis
» MarineBasis
» Marinebasis Gefängnis
» Ishiria/Marinebasis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: