One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hinterer Teil des Hauptquartieres.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptySa 29 Jan 2011 - 9:30

Es waren wieder ein paar Minuten verstrichen bis sie an dem Balkon ankamen wo Kisame den Komandanten und dern Anführer der Revolutionäre in einem Gepräch verwickelt waren. Kisame war schon sehr lang bei den Revolutionären und wusste daher wie er vorgehen musste. Er ging auf den Balkon"Hallo Komandant Alistar Ich bin hier um Ihnen Bericht zu erstatten, es gibt sehr viel zu erzählen. Ohne Worte zu verlieren beendete der Komandant das Gepräch und ging auf Kisame zu. Der Anfüher drehte sich wieder der weiten Ferne zu und dachte über verschiedene Sachen nach."Hallo Kisame komm doch gleich mal mit in die Kantine dort können wir alles in Ruhe besprechen" Kisame nickte und folgte dem Komandanten zur Kantine. Der Komandant hatte ein paar Blciek auf Mugen geworfen es sah so aus als ob er Ihm bekannt vorkamm. Kisame drehte sich um und winkte Mugen zu das er mitkommen sollte. Mugen war ein bisschen abgelenkt da er Blicke auf den Anführer warf. Mugen drehte sich nun überrascht um und folgte Kisame und Alistar.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptySa 29 Jan 2011 - 11:19

Mugen konnte es noch immer nicht fassen: Er stand gerade im Hauptquartier der Revolutionäre. Er konnte seine Augen nicht vom Anführer lassen. Doch dann winkte ihm Kisame, und deutete ihm an, ihm zu folgen. Soweit es Mugen mitgekriegt hatte, waren sie nun auf dem Weg in die Kantine. Auf dem Weg dorthin kamen sie durch einen großen Raum. Es sah aus wie eine Kommandozentrale. Hier waren viele Leute, die alle beschäftigt umherrannten. Mitten im Raum war eine Lebensgroße Statue aus Stein. Mugen erkannte die Person sofort. Es war der erste Anführer und Gründer der Revolution: Monkey D Dragon. Kurz darauf, erreichten sie die Kantine. Alistar und Kisame setzten sich beide gegenüber hin. Kisame wies Mugen an, neben ihm Platz zu nehmen. Nachdem sich Mugen gesetzt hatte, herrschte kurze Zeit Schweigen, in der Alistar Mugen genau Musterte. Mugen fühlte sich ein klein wenig unwohl dabei und hoffte, dass Kisame bald was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptySo 30 Jan 2011 - 3:23

Kisame ging auf den Balkon zu dem Anführer Dragon und dem Komandanten Alistar.
"Hallo Dranov ich habe vie mit dir zu bereden" Ja das weiß ich schon Alistar hat es mir gerade erzählt. Was gibt es den Wichtiges"."Ich habe wie sie sicher schon mitgekreigt haben einen neuen sehr lebensfrohen Rekruten. Ich werde Ihn in meine Fittiche nehmen er ist bei mir bestens aufgehoben.""Ja das ist er allerdings""Danke Ich habe auch wichtige Informationen zum zerstören der Marinebasis. Die Marinebasis zerstört haben die beiden Piraten Wasan und Farron. Einen Grund für die Zerstörung habe ich nicht. Nach meiner Meinung haben sie die Basisi aus juchs zersört oder aus einem anderen törrichten Grund.Ich weiß nicht wo sich die beiden zur Zeit aufhalten da ich glaueb das sie uns keinen Ärger mehr machen werden." Das ist nicht gesagt ob sie keinen Ärger mehr machen wir sollten sie aufsuchen und sie zur Rede stellen. Ich werde gleich nacher 2 Agenten losschicken"Gibt es noch weiteres mitzuteilen Kisame". "Allerdings Nachdem Vorfall war ich nochmal in Logetown und wollte mich in der Basis umschauen. Dabei kam mir Farron wider zu Gesicht und noch eine Sehr komische Person die "Faust" heißt. "Sie sagten doch das sie Farron nicht wieder egsehen haben.""Ja nach dem Vorfall auf der Basis das dieser Iddiot die gefangenen Freigelassen hat mussten wir vor der Marine flüchten."Das ist nicht gut Kisame Ihr müsst besser aufpassen""Ich weiß das natürlich Ich bin Ja schon lange bei euch. Das hatte ich nicht vorrausgesehen.Ich komme gleich zu meinem nächsten anliegen der Leiter der Basis in Logetwon ist Tod. Er ist uns auf unser Schiff gefolckt und wir hatten keine andere Möglichkeit als Ihn umuzbringen. Ich hoffe das es keine schlimme Auswirkungen auf euch hatte."Nein das hatte es nicht aber das nächste mal werft Ihn ins Wasser und Tötet Ih nicht." Es gab auch noch einen Vorfall auf der Gecko Insel der aber glücklich ausging ich habe dort nicht viel mitgekriegt. Ein Marineschiff eines Vizeadmirals wurde dort gekappert und Piraten haben es belagert. Die Piraten wurden jedoch irgendwie besiegt und ich habe das Schiff dan dor unauffällig geklaut." "OK das ist gut für uns es gibt nicht viele Vizeadmiräle und wenn einer aufgehaltenw ir bedeutet das für uns einen Vorteil". Kisame und Dragon plauderten noch eine Weile lang der Komandant ging derweil weg um 2 Leute loszuschicken um Farron und Wasan zu finden. Kisame plauderte nun schon drei Stunden mit dem Anführer als er aufienmal eine ernste Stimme anlegte:"Du hast mir einiges über diesen Faust erzählt Ich glaube er könnte noch gefährlich werden. Man weiß nie was er anrichten kann und so wie du Ihn bechireben hast ist er eine mysteriöse Person. Ich will das sie mir Ihn herbringen da ich mit Ihm reden will was er den vorhatt. In 2 TAgen brechen sie auf um Ihn zu suchen. Das ist kein leichter Auftrag aber Ich weiß das Sie das schaffen. Sie werden Mugen mitnehmen und was Hellforce angeht habe ich einen anderen Auftrag für Ihn."Ja das werde ich natürlich für sie machen". Also ich werde mal zu Mugen gehen und Ihm die Nachricht übermitteln". Soll ich den Hellfore zu Ihnen schicken". "Nein Ich werde zu Hellforce gehen und Ihm bescheid sagen. Bis dann Kisame." Kisame wusste was er zu tun hat und machte sich auf den Weg zu Mugen. Er dachte über denAuftrag nach den Hellforce kriegen würde. Es wird ein sehr schwerer Auftrag aber Er wusste das Ihn Hellforce schaffen würde. Mit den verschiedensten Gedankengängen.ging er an den Tisch wo Mugen mit einer Dame saß.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:02

Als Mugen wieder im Hauptquartier war, suchte er als erstes nach Seras. Er fand sie sehr schnell. " Ah da bist du ja wieder! " sagte sie. Zu ihren Füßen war Alucard. " Ich hab Kisame gesehen und ihm alles erklärt. Er wartet irgendwo auf dich! " Nachdem sich Mugen bei Seras bedankt hatte, verabschiedete er sich auch gleich wieder. " Vielleicht sehen wir uns ja nochmal bevor ich mit Kisame losfahre! " sagte er. Mugen suchte überall nach Kisame, konnte ihn aber nicht finden. Also ging er auf die Knie und sagte zu Alucard: " So mein kleiner jetzt musst du mir mal helfen. Weisst du wo Kisame ist? kannst du ihn riechen? " Doch der kleine Tiger sah ihn nur komisch an. " Wo ist Kisame? Los Alucard such! " Nach einigen fehlgeschlagenen versuchen, begann Alucard tatsächlich zu schnüffeln. Erst schnüffelte er nur an einer Stelle, doch dann fing er zu laufen an. Mugen rannte ihm hinter her und hielt nebenbei immer ausschau nach Kisame. Mugen konnte seinen Augen nicht trauen. Alucard lief auf den Balkon und stand neben Kisame. " Das hast du super gemacht! " freute sich Mugen lauthals. " Ja ganz ein braver! " Er nahm den Tiger auf den Arm und streichelte ihn. Kisame stand da und wollte wissen was denn los ist. Nachdem ihm Mugen die Situation erklärt hatte, musste auch er lachen. Dann erzählte Mugen, Kisame, das er bereits einige Vorräte auf das neue Schiff gebracht hat und alles zum Segel setzen vorbereitet sei.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptyMo 31 Jan 2011 - 7:30

Kisame war erstaunt darüber das Mugen alles selbstständig vorbereitet hatte. Aber er konnte sich nicht lang freuen da er Mugen so einiges zu erzählen hatte."Mugen ich habe einige gute Nachrichten und einige schlechte Nachrichten. Ich fange dann mal an. Die gute Nachricht ist das Hellforce wieder mit uns Reisen wird. Da sein Auftrag zu schwer ist und jetzt kommen wir zu der schlechten Nachricht, habe ich und Dranov beschlossen das wir das miteinander machen. Das schlechte an der Nachricht ist das wir den Auftrag inerhalb einer Woche erledigen müssen. Darum bitte Ich dich und ich weiß das Du das kannst diesen Auftrag sehr ernst nimmst." Mugen nickte und damit bestätigte er das er alles sehr ernst sehen würde. "OK dann werden wir jetzt zum Schiff gehen. Hellforce wartet dort schon auf uns". Kisame ging mit Mugen in Richtung des Schiffes und sie verabschiedeten sich von dennen die noch im Quartier waren.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. EmptyMo 31 Jan 2011 - 8:44

Mugen und Kisame verabschiedeten sich von allen umstehenden und machten sich auf den Weg. " Alucard komm mit! " sagte er, als er bemerkte, dass sein Tiger nicht neben ihm war. Er suchte nach ihm und bemerkte, dass er neben Seras stand. " Ich wünsche euch viel Glück! " sagte sie mit einem lächeln. Mugen lächelte. " Danke das werden wir brauchen können! " Nachdem Alucard wieder zu Mugen gerannt kam, gingen sie durch die Steinmauer und fanden sich wieder in dem engen Gang, der sie zum Ausgang führt. Als sie aus dem Geheimgang rauskamen, fanden sie sich wieder in der Wüste Bartigo's. Mugen nahm Alucard wieder auf seinen Arm und rannte dann mit Kisame zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty
BeitragThema: Re: Hinterer Teil des Hauptquartieres.   Hinterer Teil des Hauptquartieres. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterer Teil des Hauptquartieres.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sued Teil der Stadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Bartigo-
Gehe zu: