One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande

Nach unten 
AutorNachricht
Faust

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

BeitragThema: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    So 12 Dez 2010 - 9:09

Hi,

ich mache das mal vorerst nicht nach Schablone.
Dies liegt daran, das ich selbst kein Käptn sein möchte und
mich erstmal mit meinen potentiellen Mitgliedern absprechen möchte,
bis wir uns dann auf eine Piratenbande mit allen drum und dran einigen.
Dann editiere ich auch hier die Schablone rein und mache alles nach Vorschrift.
Aber jetzt müsst ihr mir meine Frechheit noch erlauben :P

Also wer mich noch aus dem alten Forum kennt (Brook), der weiß wie es in etwa in meiner Gruppe zugeht.
Es wird also alles in der Gruppe abgesprochen und sogenannte Arcs vorher durchgeplant(je größer der Arc, desto wahrscheinlicher ist es auch, das wir andere Gruppierungen mit einbeziehen, falls diese auch Lust haben. Vielleicht arbeiten wir auch manche Arcs mit den Spielleitern aus. Die Zeit wirds zeigen ).

Das besondere bei uns ist aber, dass alle den Hang zum Einzelgänger haben sollten. Wir sind also mehr so eine Art Zweckgemeinschaft, welche auch mal auf eigene Faust losziehen darf. Wichtig ist nur, das man erreichbar ist (Tele-Schnecke) und man in Notfällen den anderen zur Hilfe eilen kann. Ansonsten gibt es kaum Vorschriften und jedes Mitglied darf frei entscheiden.

Demnach gibt es auch keinen richtigen Käpten. Wir ernennen zwar einen, aus Formgründen, aber ein Bandenmitglied kann einen Befehl von ihn ablehnen, wenn er es für richtig hält.

Ansonsten sollte man auch sehr viel wert auf Geschichten legen. Bei uns hat jeder Kampf einen sinnvollen Hintergrund. Wie gesagt die Arcs werden vorher geplant, damit man den maximalen Tiefgang erreichen kann.

Joa, das wärs dann auch erstmal. Wer Lust hat in unsere Bande zu kommen, darf sich ruhig bewerben.
Gesucht wird erstmal alles bis auf einen Arzt Smile
Das wäre dann meine Wenigkeit.

Mfg Dr. Faust


Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Di 14 Dez 2010 - 12:10

Wie gesagt, wenn du im nächsten Forum wieder einzelgänger bist. Und dabei koch oder arzt kannst gerne bei mir einsteigen .. suche mir nur leute mit potenzial :D

MfG, quord
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 2:35

@FaustKomm in meine Bande =P
Also wäre cool :/ ^^
Naja sehr schöne Idee,wie immer :D
@QuordEs gib eine Seite namens one-piece-online.de/forum,da gab es mal auch ein RPG und der RPG-ler Brook war echt der Hammer :o ich bemühe mich den mal Anzuschreiben^^
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 2:39

@ wasan, du willst doch nur schleimen xD hab auch schon mitbekommen, dass das faust war im anderen forum ^^
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 2:50

Hä? Ne ausnahmsweise mal nicht,heißt dass,das Faust in OPO Brook,mein Brook war/ist :o
Nach oben Nach unten
Quord Blackhaired

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 2:56

hm, KA, aber er hat doch oben geschrieben, dass er im alten Forum der brook war ^^
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 3:00

Ja aber im welchen alten Forum ???
Naja egal,was das so sein sollte dann nihm mich recht,ne...werde Käptn,meine Crew ist leider verfallen und naja^^
MfG Wasan
Nach oben Nach unten
Marco D. Phoenix
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 186

RPG-Charakter
Rang: Großadmiral
Teufelsfr.: Kazu Kazu no Mi
Klasse: Teufelfruchtnutzer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 3:14

Faust ist Brook, Wasan du..****** ^^

_________________
~Sprechen~Schreien~Denken~Flüstern~
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Mi 15 Dez 2010 - 4:14

:o Wie gesagt bist sogut wie mein Mann :D
Aber...was habe ich jetzt gemacht?
Marco du *** Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Fr 21 Jan 2011 - 14:23

so als gänzlich neuer möchte ich mich für diese idee von faust zu verfügung stellen, ich bin zwar ein unbeschriebenes blatt hier aber vllt kann ich damit punkten



das hab ich selber in 3dsmax erstellt, ist also hunderpro mein copyright falls das mal wichtig sein sollte^^ und für die ersten paar monate schiffsfahrt taugt es sicher Smile

auch mit deiner crew idee symphatisiere ich , da ich fidne so ein cooler sauhaufen hat mehr feeling als eine ich liebe euch alle crew tongue


Zuletzt von Ska-Ara Sagittarius am Sa 22 Jan 2011 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    Sa 22 Jan 2011 - 3:18

also wie du sicher schon weißt Faust wäre ich bei der Crew auch gerne dabei.^^Und Ska----gute bilder,sehn richtig genial aus^^


Nun die Frage......hast du noch vor das im neuen Forum noch umzusetzen mit der Bande?

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande    

Nach oben Nach unten
 
Suche Mitglieder für die Gründung einer Piratenbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Erfordernis der Durchführung eines Umzugs im Sinne des § 22 Abs. 4 Satz 2 SGB II liegt vor bei einer glaubhaft gemachten Entscheidung zur Eheschließung und Gründung einer eigenen Familie.
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Prozessführungsbefugnis und zum Individualanspruch volljähriger Kinder als Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft
» Suche Ziehmutter im FlussClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Crews und Fraktionen :: Crews-
Gehe zu: