One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dojo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 7:58

Argh!?! Wieso??! ... fragte der Meister des Dojos
]Tja alter Mann du konntest mir nichts mehr beibringen .... antwortete BlackMonkey .... ich will ganz an die Spitze da brauch ich solche Gefühle wie dank nicht Was ist bloß aus dir geworden ...... fragte der Meister erschrocken ...... du musstest doch nicht alle töt WAS weist du den schon sie haben mich nicht zu dir gelassen weil sie wussten was ich vorhatte ..... unterbrach BlackMonkey den Meister ..... wären sie nicht da wärst du schon längst Tod und jetzt wirst du sterben
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 8:14

Nachdem Hellforce geschrei gehört hat machte er sich aufden Weg m den Grund herauszufinden.
Nach einer Weile kam Hellforce an einem Dojo vorbei. Er hörte zwei Leute diskutieren. Als er im Dojo war sah er das ein Mann gerade einen anderen Umbringen wollte . Hellforce rannte und werte den Schwert hieb mit seinem schwert ab und brachte den Alten Mann nach drauße er war mit Blut volgespritzt.
Hellforce sagte: Alter Mann gehen sie in die Stadt und lassen sie sich behandeln. Ich halte den Mann auf.
Dann rannte HEllforce zu dem Mann los und schwung sein schwert auf ihn dabei sagte er : Was hasst du hier gemacht
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 8:24

Das geht dich garnichts an .... sagte BlackMonkey.... du hast dich mir in den Weg gestellt das hat bisher noch keiner überlebt. Deinetwegen konnte ich meinem Ziel nicht näher kommen. BlackMonkey wurde sehr sauer und griff nach seinem Schwert als ob er etwas vor hätte. BlackMonkey sah Hellforce direkt in die Augen und rannte auf ihn zu den er wusste das dieser Gegner kein Anfänger war. BlackMonkey spürte seinen Ehrgeiz und wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 8:31

Hellforce sagte : Was hier geschehen ist, ist nicht normal. Überall liegen hier leichen was hasst du gemacht. Hasst du kein schlechtes Gewissen..Dann sprang Hellforce in die Luft um seine Geschwindigkeit zu er höhen. Als er am höchsten punkt war richtete er sein schwert zu dem geger und ließ sich fallen.
Im Fall wendet er seine Technik " Dunkel Illusion " und dann fing er an sich zu drehen. Hellforce fiel sehr schnel auf den Gegner
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 8:42

BlackMonkey wusste nicht was los war er war erschrocken und durcheinander. Er hatte noch nie zuvor so etwas gesehen doch er wusste das nur eins der Schwerter echt ist. Mit 100% Konzentration gelang es ihm der Ilusion zu entfliehen und er wehrte den Angriff ab. Du bist wirklich sehr gut und ich muss gestehen das du der beste Gegner bist den ich je hatte doch du wirst mich trotzdem nicht besiegen. ... sagte BlackMonkey ..... DIESEN KAMPF GEWINNE ICH .... schrie voller begeisterung BlackMonkey
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 8:50

Hellforce nutzte den Augenblick wo der Gegner leich abgelenkt war und schneidet extra mit seinem schwert den oberteil des Gegners von oben nach unten durch.
Sei nie unwachsam, sonst wirst du das bereuen. Darf ich um deinen Namen bitten da du ein starker gegner bist, denn kaum einer konnte meine Dunkel Illusion durch schauen. Dewegen respektiere ich dich.
Doch diese Tat kann ich dir nur schwer verzeien. Als kleines Kind war ich oft hier und deswegen kann ich dir schwer verzeihen. Zeig mir wie stark du bist, vieleicht verzeihe ich dir.


Dann benutze Hellforce wiederseine Technik " Dunkel Illusion " dann rannte er auf den Mann zu un schoß durch die Illusion, so konnte der gegner nie sehen von wo der Schuss kam.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:06

BlackMonkey kam nicht mehr aus seinem schock raus.... was soll ich machen wo ist der richtige ......fragte BlackMonkey sich..... Ich darf nicht jetzt schon verlieren ich habe noch viel vor .....sagte BlackMonkey innerlich.... MIT SOLCHEN TRICKS KOMMST DU NICHT WEIT KÄMPFE WIE EIN MANN ...schrie BlackMonkey provokativ. Man merkte das BlackMonkey sehr angespannt war,denn er wusste nicht ob sein Plan den Gegner in einen offensiven Kampf zu locken auf geht. "BAAM" eine der Kugel traf BlackMonkey am rechten Arm. Argh ,der Mistkerl hat mich getroffen ...flüsterte BlackMonkey
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:12

Hellforce dachte sich: Viel geschrei nichts dahinter.
Dann ging er in Abwehr Stellung und wollte das sein Gegner ihn angreift.
Hellforce sagt: So machst du auch noch was außer schreien. Komm lass deine Wut an mir aus und ich hatte dihc um deinen Namen gefragt. .
Als Hellforce seine rede beendet hatte . Wartet er die Reaktion von seinem Gegner ab. Dann fing es an zu grinsen und dachte sich, dass das interessant werden kann.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:23

BlackMonkey machte sich bereit auf den Angriff und musste plötzlich grinsen.... du gefällst mir ein ebenbürtiger Gegner hehe ....sagte BlackMonkey fröhlich und rannte auf ihn zu. Du wolltest meinen Namen wissen oda??? .....fragte BlackMonkey... BLACKMONKEY merk ihn dir denn eines Tages bin ich der beste Schwertkämpfer ....rief BlackMonkey ihm zu. Ich hätte nie gedacht mal so einen Spaß am Kampf zu haben, dieser Junge hat mich daran erinnert ,er ist kein normaler Junge ...dachte BlackMonkey sich innerlich. Er wurde immer langsamer und hielt an kurz bevor es zum aufprall kam. Ich möchte nicht gegen dich Kämpfen ....sagte er.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:28

Du scheinst mehr drauf zuhaben, doch seine ganze Kraft nicht gleich jedem zuzeigen ist schlau. So hat man immer ein Ass im Ärmel ich möchte auch nicht gegen dich Kämpfen. Ich vergesse die Sache die hier passiert ist. Wenn du willst kannst du mit mir Reisen und ich bring dir mein Wissen bein und später revanchieren wir uns.

Hellforce legte seine waffe auf den Boden und wartete auf Blackmonkeys Antwort.

Ich bin Hellforce. Vieleicht hast du schon mein Steckbrief gesehen.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:37

Es würde mich freuen mit dir zu reisen ....antwortete BlackMonkey. BlackMonkey reichte ihm die Hand und fragte... willst du wissen warum ich diese Leute getötet habe ????. Ich habe gehört wie sie schlecht über meine Eltern geredet haben, dabei kenne ich meine Eltern selber nicht. Sie meinten das sie Revolutionäre seien und versucht haben den Offizier zu töten. Weiterhin haben sie geseagt das meine Eltern den Tod verdient hätten und da konnte ich mich nicht mehr halten.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:45

Hellforce schaute in BlackMonkeys Gesicht er sah das er das aus Verzweiflung tat. In diesem Fall offenbare ich mich dir. Ich gehöre den Revolutionären an, in der einen Sicht verstehe ich. Wir sind uns gar nicht so verschieden. Logetown wurde mal von Piraten angegriffen . viele starben unteranderem meine Eltern. Damals war isch sehr Jung. Ich sah Leute von der Weltregierung die die Menschen die alles verloren haben. Ihr Haus,ihr Geld und ihre Familie in den Dreck zogen, über sie lachten und sie sogar traten. Seitdam Tag hasse ich die Weltregierung und bin deswegen Revolutionär geworden.

Dann reichte Hellforce ihm die Hand auch.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 9:58

Von den Revolutionären ?!? kanntest du meine Eltern?!? wie sahen sie aus? welche art von Kampfstil hatten sie ?!? ...BlackMonkey stellte fragen über fragen. Was machst du hier in Lougetown?!? ...BlackMonkey war total aus dem Wind er wusste nicht was er ihm fragen sollte er wusste nur das Hellforce vielleicht seine Eltern kannte. Jetzt bin ich mir sicher das ich mit dir mit will ....sagte BlackMonkey. Soviel ich gehört habe seit ihr Feinde der Marine. Nur zu schade das du meinen Ex-Meister gerettet hast den die Marine ist bestimmt schon auf dem weg.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 10:06

Es tut mir Leid ich kenn sie nicht da ich neu bein den Revolutionären bin. Aber ich hörte von einem Revolutionärs Paar . Der Mann hatte blonde Haare und die Frau hatte Blaue Haare. Sie hatten beide sehr ernste Augen mit der Farbe Braun. Ich hatte gehört dass sie zu zweit gegen eine 200 Mann Manschaft angetreten sind sie konnte jeden Besiegen, doch sie wurden dann vom Käpten erledigt. Sie wurde zum Impeldown gebracht, weiteres weiß man nicht. Keiner von uns weiß ob sie noch leben.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 10:15

Das heist das sie vieleicht noch im ImpelDown sind? und leben? ...fragte BlackMonkey... für sie muss ich stärker werden und irgentwann werde ich sie befreien. das verspreche ich!. Man sah an BlackMonkey´s Blick wie ernst ihm die Sache war. Nicht mehr lange Mama Papa ich werde kommen ...flüsterte BlackMonkey innerlich. Hellforce was ist unser nächstes Reiseziel, falls du noch nichts geplannt hast könntest du mir helfen ,denn ich bin hinter einem bestimmten Schwert her und es wäre sehr nett wenn du mich begleitest.
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 10:25

Ich würde dir helfen deine Eltern zubefreien und ich werde dir helfen das schwert zubesorgen. Ich glaube uns wäre es recht zu schauen ob deine Eltern noch leben und wenn ja wird werden wir mit Revolutionären das Impeldown stürme. Da deine Eltern ein hohes Tier hier waren. Was ich noch mitbekommen habe ist dein Vater ein sehr guter Schwertmeister gewesen. Er hat meinen meister den Schwert-Kampf beigebracht und darauf hin wurde mir sein Wissen beigebracht. Ich würde gerne mein Meister vorstellen, aber er zeigt sich keinen der nicht zu den Revolutionären gehört. Ich würde dich ja fragen... ne das wär ne dumme Frage. Doch ich möchte mich hier noch etwas ausruhen ich bin neu von einer reise angekommen und die Dunkelschwert Illusion hat mich in meiner geschwächten Lage noch mehr geschwächt. Wenn es dir recht ist können wir erst zu Warship Island. Ich muss da bericht erstatten. dann legte sich Hellforce hin und wartete die reaktion von Balckmonkey ob.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Di 28 Dez 2010 - 10:33

Ich freue mich das du mir helfen willst und es wäre mir recht. Weiterhin wollte ich dich fragen welchen Schwertkampf Stil du beherrschst. Ich persönlich möchte den 1 schwerter still meistern und ich wollte dich fragen ob du das Schwert nämlich das Blacksword oder das Kitetsu der ersten Generation kennst vielleicht finden wir ja beide dann kannst du auch eins haben Smile . Und hast du eigentlich ein Schiff mit dem wir los segeln können ? ich habe nämlich keins.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 0:37

Hellforce schrieb:
Ich würde dir helfen deine Eltern zubefreien und ich werde dir helfen das schwert zubesorgen. Ich glaube uns wäre es recht zu schauen ob deine Eltern noch leben und wenn ja wird werden wir mit Revolutionären das Impeldown stürme. Da deine Eltern ein hohes Tier hier waren. Was ich noch mitbekommen habe ist dein Vater ein sehr guter Schwertmeister gewesen. Er hat meinen meister den Schwert-Kampf beigebracht und darauf hin wurde mir sein Wissen beigebracht. Ich würde gerne mein Meister vorstellen, aber er zeigt sich keinen der nicht zu den Revolutionären gehört. Ich würde dich ja fragen... ne das wär ne dumme Frage. Doch ich möchte mich hier noch etwas ausruhen ich bin neu von einer reise angekommen und die Dunkelschwert Illusion hat mich in meiner geschwächten Lage noch mehr geschwächt. Wenn es dir recht ist können wir erst zu Warship Island. Ich muss da bericht erstatten. dann legte sich Hellforce hin und wartete die reaktion von Balckmonkey ob.

nochmal zu dem was du gesagt hattest wie lange hat es gedauert bis du die Dunkelschwert Illusion beherrscht hast
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 1:54

Für die Technk habe ich 2 wochen hart trainiert jeden Tag von Morgen bis Abend. Das war aber nicht die einzige Technik die ich gelernt habe, du wirst die schon früher oder später sehen. Ob ich ein Schiff habe nein.

Nach diesen Worten sprang Hellforce auf einen Baum und wollte die Naur genießen.

Ich hab aber ein kleines Boot das 2 Leute tragen kann.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 2:01

[Jin kommt im Dojo an]
Jin kam im Dojo an.Es war zerstört und Jin war geschockt.Überall lagen Leichen herum.Dann sah er 2 Männer.Die Gesichter sah er noch nicht mal an.Er rief:Wer ist Black Monkey!!?Ich suche Black Monkey!!!Wo ist er?!Dann sah er die Gesichter von den 2 Männern.Dann kniff er seine Lippen zusammen.Dann sagte er:Hellforce.Er dachte sich:Warum musste ich unbedingt Hier Hellforce begegnen?Es ist so eine Schande für mich.Warum schon wieder Hellforce?Hey!!Kennt Jemand von euch Black Monkey oder so?
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 2:12

Ja ich bin BlackMonkey. Was ist los? Wie kann ich dir helfen?

BlackMonkey war verwundert er wusste nicht woher die Person seinen Namen kannte. Da ist ihm eingefallen das warscheinlich der Meister bei der Marine war und die Person gekommen ist um ihn gefangen zu nehmen.

Willst du mich gefangen nehmen? Dann Versuch es aber du wirst nicht weit kommen.

BlackMonkey war noch angeschlagen von seinem davorigen Kampf doch er konnte sich jetzt nicht drücken denn sonnst würde er seinem Ziel nicht näher kommen sondern sich entfernen
Nach oben Nach unten
Hellforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 2:17

Ach , wenn haben wir denn da. Jin Wang. Ich dachte unsere Wege kreuzen sich nicht wieder. Das war doch ein spannender Kampf den wir durchgeführt hatten. BlackMonckey versuch mal gegen ihn anzukommen.

Dann sprang Hellforce vom Baum runter. Und schaute das beide voll mit Ehrgeiz waren.

Hellforce dachte sich das es ein spannender Kampf wird.

Ich halte mich vorerst zurück, weil es sonst unfäir wäre.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 2:25

Ihr kennt euch, woher, wer hat den Kampf gewonnen?

BlackMonkey wurde immer verwirrter er wusste nicht mehr was hier los war.

Jin Wang also ich verstehe dann zeig mal was du drauf hast

sagte BlackMonkey und hielt sich am rechten Arm.

der Kampf hat mich schon fast komplett ausgepowert doch das ist nicht so schlimm

Ich WARTE zeig mir wie gut du bist


Blau=flüstern Rot=Reden
Nach oben Nach unten
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 5:26

Jin sah BlackMonkey an.Also du bist der Mistkerl,der das Dojo zerstört und die ganzen Schüler Hier umgebracht hat!!Ich werde für sie kämpfen und dich dann besiegen!!Ich habe Darüber in der Stadt erfahren.Die Menschen sind mir wichtig und das Hier lasse ich nicht gelten.Du wirst mich kennenlernen!!!Du willst wissen,woher ich Hellforce kenne?!Ich habe dir Gar nichts zu berichten!!Das geht dich Überhaupt nichts an!!Fangen wir an Jetzt zu kämpfen!Jin zog sein Schwert heraus und machte sich Kampfbereit.Dann stürtzte er sich auf seinen Gegner BlackMonkey.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Dojo   Mi 29 Dez 2010 - 8:08

Hahaha und du willst diese Amateure rächen?, wenn du zu denen gehörst kannst du ja nur schlechte sein. BlackMonkey zog sein Schwert und stellte sich stabil hin und wartete auf den Angriff von Jin Wang. Los Loser komm renn zu deinem Tod! BlackMonkey wurde immer lockerer da er dachte das Jin Wang genauso schlecht ist wie der Rest der Schüler. Für einen kurzen Moment dachte ich du wärst eine Herausforderung doch nun bin ich mir sicher das du es nicht bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dojo   

Nach oben Nach unten
 
Dojo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: