One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Orangenplantage

Nach unten 
AutorNachricht
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 11:30

[Anarcho betritt Orangenplantage]
Sie erinnerte sich in welche Richtung die Plantage liegen musste und ging in diese Richtung auch.Obwohl sie nur ein grossen Wald in der Richtung sah.
Also sie da waren staunte sie nicht schlecht den die Baeume waren riesig geworden.Was ihr eigendlich klar seien musste denn diese Plantage entstand vor mehr als 50 Jahren.
"kuk dir die Baeume an wie riesig die sind.Ist das nicht Fazinierend.Las uns ein wenig durch diesen Wald gehen.Orange haben in sich ein Aetherisches Oel und sondern auch ein angenehmen Gruch ab.Ausserdem schmecken sie auch ganz gut.Probier mal!"
Sie pfluegte behutsam zwei Orangen eine gab sie Ixor und eine nahm sie selber pullte die Haut ab und aß ein paar stuecke dann knickte sie die schale wobei das Oel austratt.
"Diese Oel ist auch brennbar. Wenn du diese Oel duch eine Kerze spruest dann kommt eine kleine Flamme."
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 11:41

[Ixor betritt die Orangenplantage]
Danke für die Orange Ixor beißt ein Stück aus der Frucht. Mmmmh ja die sind gut. sagt Ixor aber für Bäume interessiere ich mich nicht, aber die Größe ist wirklich imposant. Und wie kann uns das Öl helfen, Entschuldigung, wenn ich so blöd frage. Das Haus dort drüber ist auch nicht mehr das Neueste. Ixor zeigt auf das Haus neben der Plantage Das müsste dann wohl Nami gehören. stellt Ixor fest Haben die Wurzeln der Orangenbäume auch eine Wirkung?
Ixor legt seinen Arm um Anarcho, geht in die Hocke und springt in die Krone eines der Orangenbäume. Aber die Aussicht ist herrlich, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 11:50

"ja das Oel. Eigendlich kann man damit erstmal nur Taschenspielertrix machen aber wenn wir es sammeln kann es z.b. fuer kerzen genutzt werden oder einige Leute koennten es auch als Waffe benutzen denn es brennt aber es ist auch gut fuer die haut oder auch nur um es in einem Raum gemuetlich zu haben den der Duft ist grandios. Die Wurzeln bei diesem Baum haben keine besondere Wirkung. Denn die Energie des Baumes konzentrirt sich auf den Wachstum des Baumes.Achja es gibt keine bloeden Fragen."
Nun ging sie auf das Haus zu.

"Wollen wir mal rein gehen?"
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 11:58

Ich glaube ich hatte dich nicht richtig festgehalten
ruft Ixor vom Baum herunter und springt wieder neben Anarcho
Wir können gerne mal reingehen, aber ich glaube nicht, dass da noch viel vorzufinden ist.
Ixor und Anarcho gehen zusammen in das Haus.
Hatte Nami hier nicht irgendwo einen Schatz versteckt? Und da du ja eh kein Geld magst, nehm ich dir die Last des Geldes ab.
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 12:09

"Du bist ja richtig guetig was das mit dem Geld angeht.Ich meine das du mir da eine Last abnimmst.Aber ich glaube nicht das Nami hier irgendwo Geld verstckt hat ich glaube eher das sie es mit ins Jenseits oder wo auch immer mit hingenommen hat.Aber was vielleicht interessant ist ob es hier Karten material gibt."
Sie kuken sich um und tatsaechlich uberall haengen Karten oder liegen auf Haufen.
"Das ist der groesste Schatz den Nami je bessen hat.Aber es ist auch ihr Lebenswerk.Ich interessiere mich nur fuer die Karten.Ich wollte nur sehen ob sie es tatsaechlich geschaft hat. Aber eine karte interessiert mich, die kann Nami nie gezeichnet haben den diese Insel wurde lange vor ihre Reise von einem Buster Call zerstoert.Naemlich Ohara."
Sie schaute Ixor an und verliess dann sehr gluecklich das Haus
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 12:24

Im Rausgehen fragt Ixor Und wie willst du dann diese Karte finden? Und warum willst du die Karte haben? Bist du da geboren? Ich wüsste auch gern wo meine Wurzeln sind. Also ist mein Ziel nun an der Reihe. Auf zum Arlong Park. Ich möchte mal ein richtiges Schlachtfeld von dem Strohhut sehen. Das wird bestimmt interessant. Beiden gehen los in Richtung des Arlong Parks. Du hast doch vorhin einen Test gemacht. Das mit dem Laufen. Testen wir es mal richtig. Rennen wir ne Runde.
Ixor rennt los
Anarcho schaut etwas verwirrt hinterher.
[Ixor verlässt die Orangenplantage und geht geht zum Arlong Park]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Orangenplantage   Di 25 Jan 2011 - 12:30

Anarcho schlenderte hinterher sie.Dann erhoeht sie ihr Tempo aber sie wusste das sie diesen Mann nicht einholen koennte.aber sie beeilte sich jetzt doch denn er war schon fast ausser Sichtweite.Nun war sie Neugierig warum er zum Arlongpark wollte. Sie war auch irritiert sie kannte ihre Vergangenheit aber schien fern von der Erkenntnis zu sein.Ein Raetsel nein eher eine Ungereimtheit. Aber es gibt fuer alles eine Antwort.
[Anarcho verlässt die Orangenplantage -> Arlong Park]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orangenplantage   

Nach oben Nach unten
 
Orangenplantage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: