One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 westlicher Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

westlicher Strand Empty
BeitragThema: westlicher Strand   westlicher Strand EmptySo 12 Dez 2010 - 4:24

[Mugen betritt den westlichen Strand]
Der Himmel färbte sich bereits rot/lila als er die erste Insel erreichte seit er seine Heimatinsel verlassen hat.
Er war erstaunt welch eigenartige Kreaturen er auf dieser Insel fand.
"So mal schaun wie stark diese Viecher sind" , dachte Mugen und stürzte sich Hals über Kopf auf das erste Tier
das er fand. Erstaunt darüber wie stark er in den letzten Jahren geworden ist begann er Holz zu sammeln und grillte sein
erlegtes Tier. Mit gefülltem Bauch legte er sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

westlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: westlicher Strand   westlicher Strand EmptyMo 24 Jan 2011 - 6:37

[Ixor betritt den Westlichen Strand]
Ixor entdeckt am Westlichen Strand eine alte Feuerstelle. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass ich nicht der erste hier bin, aber muss der gleich das ganze Treibholz verbrennen. Aber das ist keine schlechte Idee! knurrt Ixor und sucht den Strand weiter nach Treibholz ab und findet nur einen einzigen Balken. Dann werd ich wohl weitersuchen müssen und außerdem brauche ich noch etwas Feuer. murmelt Ixor und geht weiter seines Weges in Richtung des Nördlichen Strandes.
[Ixor verlässt den Westlichen Strand und geht in Richtung des Nördlichen Strandes]
Nach oben Nach unten
 
westlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westlicher Strand
» Westlicher Hafen
» westlicher Hafen
» Strand
» Nördlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: