One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ]

Nach unten 
AutorNachricht
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ] Empty
BeitragThema: Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ]   Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ] EmptyFr 17 Dez 2010 - 6:05

Hellforce hatte Little Garden verlassen. Er bindete das Grüne segel an den Mast und legte sich hin.
Er hoffte das er in die richtige richtung segelte.
Mehrere Stunden später kam sich Hellforce hilflos vor und guckt in alle vier Himmelsrichtungen nach einem Zeichen von Leben, doch er sah nichts.
Aufeinmel ließ der Wind nach, doch Hellforce dachte sich nichts dabei und legte sich schlafen.
Als er aufwachte gab es immer noch kein Wind. Dann erschrack er und wusste jetzt das er im Calmbelt ist.
Er sah von weiten eine Gruppe von Seekönigen zusich hin schwimmen.
Dann hörte er eine Stimme, es kam von einem Schiff, Hellforce sprang vom Boot und versuchte zu dem Schiff zugelangen. Als er ankahm sah er das die Seekönige sein bott zerstörten.
Die Seekönige kamen in die Richtung des Schiffes.
Hellforce hatte ein wenig Angst.

Dann sprach ein Mann :
Keine Angst unser Schiff ist mit Seeesteinen Ausgerüstet.

Hellforce schaute zu dem Mann, und dann sah er die Seekönige einfachneben dem Schiff weiter zuschwimmen.

Der Mann schrie zu seinen Männern: Wir fahren zum eastblue. Aktiviert die Schaufelräder.
Das Schiff bewegte sich. Der Mann holte ein grünes Tuch heraus und langsam verstand Hellforce alles.
Als sie den Calmbelt überquert hatten, gab die Revolutionärs Gruppe Hellforce ein kleines Boot und zeigten Hellforce die Richtung zu Warshio Island.
Nach oben Nach unten
 
Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ]
» Überfahrt der Shimigani-Crew[Jaya nach Water Seven]
» Der East Blue: In der Nähe von Warship Island
» Überfahrt von Uryo [Alabasta > Little garden]
» Grand Line : In der nähe von Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Offenes Meer der Grandline-
Gehe zu: