One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Südlicher Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uryo

Uryo


Anzahl der Beiträge : 7

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyFr 3 Dez 2010 - 16:56

Als Uryo endlich ans Land geschwommen war ruhte er sich kurz aus und machte sich dann auch schon auf den Weg diese Insel zu erkunden und neuen Provian zu suchen...

Uryo musste sich durch den Urwald auf dieser Insel regelrecht durchschlagen...überall waren Lianen und irgendwelch Pflanzen gedönst...doch Uryo ging weiter und weiter...auch nicht das Gebrüll der wilden Tiere konnte ihn aufhalten denn irgendwie Fühlte er sich hier wohl...denn die Insel schien verlassen zu sein...

Doch dann hörte er eine Laute tiefe stimme die wütend schrie VERDAMMT NOCHMAL AU AU AU TUT DAS WEH *pust* pffff pfff *pust* wie sagte Mama immer....Kalt kochen kann sie noch nicht? na ich anscheind auch nicht-..- huch o.o mit wem spreche ich eigentlich hahaha ich werde wohl Senil naja was solls.

Uryo konnte und wollte seinen Augen nicht trauen...weit hinten ragte der Kopf eines Riesen über die Bäume...Anfangs war Uryo noch ängstlich und nervös doch dieser Riese kam ihm keinesfals Böse vor...nein eher lieb...Vllt sollte ich zu ihm gehen...er kann mir vllt helfen..........oder er bringt mich halt um...
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Südlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Strand   Südlicher Strand EmptyDi 25 Jan 2011 - 0:03

Mugen war noch bei seiner ersten Runde. Bisher hatte er nichts gesehen. Doch als er den südlichen Strand erreichte, sah er etwas das ihm nicht gefiel. Einen großen Fleischfressenden Dino, der gerade am Essen war. Als er auf das erlegte Tier hinab sah, sah er die Mutter des kleinen Tigers. Der Dino hatte sie getötet und verspeißte sie gerade. " Verdammt!!! Wenn ich doch nur schneller gewesen wäre!! " Nun war Mugen traurig, dass er die Mutter nicht Retten konnte, doch zugleich auch unendlich sauer auf den Dino. " Wir brauchen eh noch was zu Essen! " dachte Mugen rachsüchtig. Er ging langsam auf ihn zu und brüllte dann: " HEY DU BLÖDES SCHEISS VIEH!!! " Jetzt zog er erneut seine Gewichte aus. Der Dino sollte nun seine ganz Kraft zu spüren bekommen. Nun wurde der Dino auf ihn aufmerksam, bewegte sich in seine Richtung und fing zu Brüllen an. Mugen überlegte nun kurz ob er sein Schwert ziehen sollte. " Nein diesen Penner mach ich so fertig!! " Nun wollte der Dino ihn mit seinem Schwanz wegschlagen, doch Mugen wehrte den Angriff mit nur einer Hand ab. Für kurze Zeit sah man, dass der Dino überrascht war, dass ihn so ein kleines Lebewesen aufhalten konnte. Er versuchte es erneut, doch wieder blockte Mugen den Angriff ab. Dann ging er leicht in die Knie um sich besser abstoßen zu können. Er drückte sich so fest ab, dass der Boden unter seinen Füßen zerbrach. Es sah so aus, als wäre Mugen verschwunden, und nur Sekundenbruchteile später erschien er wieder genau vor dem Dino. Er schlug mit aller Kraft in die Magen gegend des Dinos. Der Schlag war so hart, dass Mugen hören konnte, wie er ihm Knochen brach. Dann fiel der Dino keuchend zu Boden. Er versuchte wieder aufzustehen, doch ehe ihm dies gelang, schlug ihm Mugen nochmal mit voller Kraft ins Gesicht. Erneut hörte er Knochen brechen und dann das letzte schmerzverzerrte Brüllen, ehe er Tot zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
 
Südlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Nördlicher Strand
» westlicher Strand
» Abgelegener Strand
» nördlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: