One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Innenstadt   Do 9 Dez 2010 - 1:12

Die Innenstadt ist voller Kriminälllen.
Man sagt das es hier außer viele Waffenläden und Bar's auch ein richtige Basis der Revolutionäre im Wald versteckt ist.
Nur hochrangige Revolutionäre wissen wo die Basis liegt.
In der Innenstadt gibt es die meisten Zwischenfälle.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 11 Dez 2010 - 3:38

Wasan ging mit seinen neuen Freunden,ein Boxer und ein Schütze getartn durch die Stadt.
"Wieviele wollen genau mich tot sehen?"fragte Wasan neugierig.
"Ungefähr 8 von 15 Crews hier...."
"Scheiße....das ist einfach nur...Hm...Ich sollte hier trainieren und anfangen meine Crew zu sammeln. Es tut mir leid wegen Farron,auch wenn er Einzelkämpfer ist...und mich nie als Freund ansah,finde ich trotzdem das sich auf unserer Reise eine kleine freundliche Beziehung sich aufbaute."
"So spielt das Leben mein Freund...Ich war mal Kapitän und habe meine gesamte Crew verloren,jetzt bin ich nur noch ein einsamer Schütze. Ich schließe dich an,was ist mit dir?"
"Ich...auch!"
Die drei gingen weiter und sahen ein paar Räuber am Waldrand die Wasan's Kopfgeld betrachteten. "Die erledige ich!" "Und die anderen Räuberbanden..."
"Ein drittel du,ein drittel du und ein drittel ich..."schlug Wasan vor.
"Gebogener Schuss!" Nach dieser Attacke des Schützen starben ein drittel und die restliche Räuberbande wurde aufmerksam.
"Sichel....mist ich bin noch zu schwach um eine richtige Technik anzuwenden...Ach schwingen und stechen bringen diese Banausen auch ins Jenseits."
"Breack Punch!" sprachen der Boxer und die Räuberbande wurde schwerverletzt ins Koma gebracht.
"Sind die tot....?!" erschrack Wasan neugierig.
"Meine nein,deine auch nicht...aber ich glaube einpaar Knochen sind gebrochen,sie Bluten stark und...naja die Wachen ersteinmal nicht mehr heute und morgen auf..."
Wasan ging weiter und trennte sich von den beiden nahe Stadtzentrum.
"Du Boxer deren Name ich vergessen habe....holst die neuen Kopfgelder und informierst dich weiter! Du Schütze...passt auf mein Schiff auf,ich glaube lange hält die Tarnung das ich hier nicht wäre nicht mehr! Tja,ich gehe mit Yuki trainieren!"
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 11 Dez 2010 - 3:59

Wasan ging in eine Bar herein und bestellte sich einen Sake.
"Ist ausverkauft!" prüllte der Barkeaper und wurf Wasan raus.
"Sehr freundlich....!"sprach der rausgeworfene Käpt'n zu sich selbst und fragte sich wo Yuki aufeinmal hin ist.
"Mister Herkules ist weg....! Yuki immer am trainieren...Der soll nur auf die Räuber-Piratenbande aufpassen die mich tot sehen wollen,die kennen sicher Yuki,hm..."
Wasan schlenderte mal hier und mal da lang. Bis er auf seinen alten Meister,der in Loguetown auftauchte,wieder sah.
"Das....oh nein!" "Ich möchte dich mehr lehren,ich bin nicht tot...ich bin nur dein Beobachter,die Leute deines Vaters haben mich "getötet" ich will dir wieder selbstvertrauen geben du deprimierter Käptn...Du wirst jezt mit mir im Wald Jayas trainieren und viel Geld,Ruhm und Kraft erlangen. Jaya wird dich als Held sehen und deine Feinde wirst du friedlich bekämpfen!"
"Wie...Kron...wie hast du überlebt?!"fragte schluckend und erstaunt Wasan seinen Meister Kron.
"Sicheltechnik:Körperkraft:Illusions Geschenk."
"Wow,deine eigen Erfundene Sicheltechnik kann nicht nur als Schwertstil von 1 bis 2 Schwertern auch als Körpertechnik,wie Fischmenschenkarate,die Formel 6 und so angewendet werden! Cool!"
"Ja,das werde ich dir alles lernen,deine Schwertkunst wird wieder kommen!"
"Wann lerne ich die andere Schwertkunst? Und die Körpertechnik??"
"ich werde dir ein Buch mit den Techniknutzen und den Namen usw. geben,das ich selber geschrieben habe. Ersteinmal musst du stärker werden und deine Crew auch! So wirst du Kopfgeldjagen und deinen Vater töten können!"
Wasan willigte ein und ging mit Kron seinen Meister im Wald Jaya's tranieren.
Sie verschwanden aus der Innenstadt und gingen in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 15 Dez 2010 - 5:57

[4 Tage später]


Toshiro ging durch die Innenstadt und suchte immer noch Wasan.
Toshiro sah sehr viele Frauen und war fasziniert von den Frauen.
Dann sah er durch die Menschenmenge Wasan gehen und rannte hinterherr.
Nach oben Nach unten
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 15 Dez 2010 - 6:07

[20 Minuten später]

Toshiro erwischte Wasan und fragte ihn ganz dumm:Darf ich deiner Crew beitreten?und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 15 Dez 2010 - 6:31

Wasan fing an zu lachen.
Nach 1 Minute dann rief er den Hercules gebauten und starken Yuki her.
Yuki packte seine Faust und schlug Toshi bis zum Schiff der Bande.
Dadurch wurde Yuki ohnmächtig,dabei sprach Wasan:
"Ich sage dir nachher willkommen in der Crew."
Und verließ Jaya.
[Wasan+Yuki+Crew verlassen Jaya]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: