One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen   Hafen EmptyDi 23 Nov 2010 - 9:43

[Kisame betrat den Hafen]

Kisame kam am Hafen an ,stieg auf sein Boot und fuhr los er fuhr richtung Warship Island , er prüfte auf den Inseln ob alles ok wäre.
Er fuhr mit dem Schiff los und dachte über den Vorfall in Loguetwon nach.Er hoffte,dass keiner die Revolutionäre verdächtigt.Das fehlte Ihnen noch, obwohl es gut lief für sie.Mit diesen Gedanken fuhr er nach Warship Island .

[Kisame Verlasste den Hafen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMo 20 Dez 2010 - 3:08

[Jin kommt am Hafen an]

Jin kam mit der Mannschaft in Shellstown an.Manche sagten:Boooha.Endlich an Land.Endlich fester Boden unter den Füßen.Alle
gingen mit Jin runter vom Schiff.Sie waren jetzt alle am Hafen.Jeder
auch Jin machte einen Pause.Später begann der Offizier zu Sprechen.So Männer.Wir werden uns aufteilen.Ich werde nach Westen gehen und 3 Leute mit mir nehmen.Das reicht für den Westen.Er nannte die Namen,die er mitnahm.Jins Name kam nicht vor.Der Rest den ich nicht gennant habe geht in die Innenstadt.Und von da aus nach Osten.Es soll im Westen was Los sein.Ich meine dort sind mehr Rabauken.Von Westen geht ihr nach Norden und von Norden nach Osten.Dann attackieren wir sie von Beiden Seiten Gleichzeitig.Wenn ihr in die Innenstadt geht säubert ihr alles.Da ist eh nicht viel Los.Im Westen und Norden auch nicht viel.Aber im Osten geht es zur Sache.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:04

[Jin kommt im Hafen an]
Die Mannschaft kam mit Jin im Hafen an.Sie fingen an sich langsam Bereit für die Reise zu machen.Der Offizier sagte:Los Männer!Wollt ihr hier noch Wurzeln schlagen?!Beeilt euch mal ein Bisschen!!Währenddessen trainierte Jin an dieser Technik weiter.Er versuchte es immer wieder.Komm schon.Ich mache es doch wie Hellforce.Es muss doch klappen.Ein kleiner Funken erstrahl von seinem Schwert.Ja.Ich muss weiter so machen,dann habe ich es drauf.Dann kann ich Alle besiegen.Dann bin ich stärker.Los Männer!!Jin ging schnell aufs Schiff.Hinterher kamen noch mehr.Segel setzen.Aufs Meer schnell.

[Jin verlässt Hafen und segelt auf das Meer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Shellstown-
Gehe zu: